FC Barcelona – CD Alavés [28.01.2018]

Ansicht von 7 Beiträgen - 31 bis 37 (von insgesamt 37)
  • Autor
    Anonym
    lukasfroehli
    Teilnehmer

Gut dann war ich da falsch Informiert!

barçafan78
    Teilnehmer

Laut Google wird am Sa. 17.02. um 16.15 Uhr gespielt, also wohl alles i.O.
    Ich traue dem Verband einiges zu, aber das wäre ja echt der Gipfel.

lukasfroehli
    Teilnehmer

Ich finde man sollte die nächsten Spiele bis zum Eibar Auswärtsspiel voll durchziehen und nur Punktuell schonen. Wenn wir bis dahin dann alle Punkte sammeln könnte man ja gegen Eibar einen Messi, Busi, Piqué zuhause lassen, immerhin ist das Spiel nur 2 Tage vor dem harten Auswärtsspiel in London. Komisch das wir am Sonntag auswärts ran müssen, wenn wir am Dienstag auswärts in London spielen.

Falcon
    Teilnehmer

Also so eine starke Rotation kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ich glaube nicht, dass Mina in der Startaufstellung ist. Das Mittelfeld könnte so aussehen, aber ich denke einer von Rakitic oder Busi wird ziemlich sicher spielen. Evtl. auch Iniesta der auf Grund der Verletzung pausieren musste. Valverde hat auch bei Rotation eigentlich immer so aufgestellt, dass er mit den Wechseln auf die stärkstmögliche Aufstellung zurückgreifen könnte, sprich viel mehr wie 3 nicht Stammspieler waren selten auf dem Feld.
    Eine Startaufstellung ohne Messi würde mich auch extremst wundern, auch wenn ich es begrüßen würde. Die Tränen von Aleix deuten wohl auf einen Abschied hin, ich denke der wird nicht mehr auflaufen. Und ob er Luis auf der Bank lässt bei dem Lauf den er gerade hat?

Erwarte daher in etwa sowas wenn er für mein empfinden stark rotiert:
    MAtS
    Semedo Pique Umtiti Digne
    Denis Paulinho Rakitic/Busi Coutinho
    Messi Paco

Anonym

Nichts anderes als ein Sieg wird erwartet.
    Zumal Valencia gegen Real spielt und die sich die Punkte gegenseitig weggenehmen.

Ich gehe stark davon aus,das Valverde massiv routiert,auch wenn er das immer nur mit 2-4 Spielern macht.
    Dennoch brauchen jetzt Pique,Sergi Roberto,Busquets,Rakitic,Messi,Alba und Suarez eine Pause!!!!
    Sie standen jetzt dauerhaft auf dem Platz und kommende Woche gehts schon mit dem Halbfinale in der Copa sowie schweren Ligaspiel bei Espanyol weiter.

Valverde,por favor,este Once contra Alaves:

Ter Stegen

Semedo – Umtiti – Mina – Digne

Dennis – Paulinho – Coutinho – Gomes

Vidal – Alcacer

Mit der 11 sollten wir die Punkte holen!

Spieltagsthema.png

Primera División 2017/2018 – 21. Spieltag

FC Barcelona – CD Alavés

Daten zum Spiel:
    [ul]
    [li]Datum und Uhrzeit: 28. Januar 2018 / 20:45 Uhr[/li]
    [li]Stadion: Camp Nou
    [/ul]

Ansicht von 7 Beiträgen - 31 bis 37 (von insgesamt 37)
  • Das Forum „17/18“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.