Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División 17/18 FC Barcelona – CD Leganés [07.04.2018]

FC Barcelona – CD Leganés [07.04.2018]

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 46)
  • Autor
    Beiträge
  • #590715
    Schmid Patrick
    Teilnehmer

    Da geb ich die teilweise recht…
    Aber mann muss bedenken das Barca kein Dienstleistungsgewerbe ist…mann kann nicht erwarten nur weil man ins camp nou geht immer ein Spektakel zu sehen…das läuft nicht wie bei den globe trotters…das die Erwartungen immer hoch sind ist verständlich aber hier gehts ja EIGENTLICH darum…zu gewinnsen und Punkte zu machen um Meister zu werden…
    Die Kritik am spiel selbst kann ich ja nachvollziehen,aber wir haben das schon so oft durchgekaut…denkt zurück an den Sommer…an die Schwierigkeiten die wir hatten ind wo wor jetzt sind…das hatt alles einen Grund und nächste Saison wird das spiel selbst sicher ansehnlicher.

    #590714
    Blaugrana
    Teilnehmer

    Defensiv war das durchaus solide aber offensiv liefert er halt wirklich gar nichts. Jeder Pass direkt zurück und er versucht nichts selber zu kreieren

    #590713
    Injensta
    Teilnehmer

    Was ist eure Meinung zu der Leistung von S. Roberto und A. Gomez?

    Ich fand S. Roberto offensiv richtig stark. Er hatte einige schöne Zuspiele auf Suarez und war immer bestens ins Kombinationsspiel und den Ballbesitzphasen eingebunden. Natürlich war das kein Gegner, der als Gradmesser taugt, auch defensiv war er meist nicht gefordert – das alles auf der für ihn ungewohnten LV-Position. Bravo!

    A. Gonmez zeigte ebenso eine absolut solide Leistung. Er wirkte viel Selbstbewusster als noch vor einigen Wochen.

    PS: Habe nur die 1. HZ gesehen. Daher weiß ich nicht, ob meine Aussage auf die Leistung in der 2. HZ ebenso zutrifft.

    #590712
    vivabarca
    Teilnehmer
    Barca Blaugrana wrote:
    Hoffe Leganes macht das 2:2 dass Valverde und Barca mal kapieren, dass man ein 2:0 nicht verwaltet.
    Aber ein Anschlusstreffer ist immer gefährlich. Das haben in Barcelona viele noch nicht verstanden.

    Keiner ausser dir. Schreib Valverde mal ne Mail oder wende dich telefonisch an
    Barcas Beschwerdebüro. Hat jeden Sonntag von 10 bis 11 Uhr abends geöffnet.

    #590711
    Anonym

    Das Beste war dann doch der Schlusspfiff!
    Ich sehe das aus Zuschauersicht im Stadion,da bezahlt man n haufen Eintritt und dann wird man in der 2.Halbzeit total „verarscht“.Sorry aber das geht nicht!

    Schonen hin oder her,aber rein gaaaar nichts mehr fürs Spiel zu tun,leichtfertig Bälle verstolpern und gegen so ein schwachen Gegner zittern zu müssen,das geht nicht!

    Ich befürchte so wird es gegen Rom auch aussehen.Barca muss da nicht wirklich mitspielen,nur verwalten.
    Daher wird es wahrscheinlich wieder nur ein langweilige Gegicke wie heute in Hälfte 2!

    #590710
    konfuzius
    Teilnehmer
    Blaugrana wrote:
    Komisches Spiel. Mal wieder viel Verwaltung und ohne hier jmd zu nahe zu treten finde Messi könnte auch mal jmd anderen anspielen als Suarez..

    Suarez ist nun mal ein klassischer Stürmer und im System der einzige klassische Stürmer. Messi macht das, was sein muss. Wäre ein anderer Spieler ebenso gefährlich, würde er ihn auch anspielen. Siehe damals Neymar oder Villa! Zudem wird das auch vom Trainer irgendwo mitgegeben. Messi hat seine Freiheiten, aber was Anspielstation angeht, hat der Trainer auch klar was zu sagen. So einfach ist das auch nicht, dass Messi sich nur Suarez aussucht.

    #590709
    yofrog
    Teilnehmer

    Man riskiert ohne jede Notwendigkeit ein dummes Unentschieden. Suárez hätte gerne schon Beginn H2 rausdürfen.

    Edit: Semedo top! Vermaelen auch grandiose Form zur Zeit…

    #590708
    Blaugrana
    Teilnehmer

    Komisches Spiel. Mal wieder viel Verwaltung und ohne hier jmd zu nahe zu treten finde Messi könnte auch mal jmd anderen anspielen als Suarez.. warum nicht den Ronaldinho für Dembélé machen

    Verstehe auch null das EV bis zur 80ten nur einmal wechselt. Warum heute nichtmal einen Denis oder alcacer. Worauf wartet er noch?!?!?

    #590707
    yofrog
    Teilnehmer

    Auf ein 2:2 hoffe ich mitnichten…

    #590706
    barca-blaugrana
    Teilnehmer

    Na endlich. Hoffe Leganes macht das 2:2 dass Valverde und Barca mal kapieren, dass man ein 2:0 nicht verwaltet. Ein 3:0 ja. Aber keine Mannschaft der Welt ausser Barca geht bei 2:0 in den Verwaltungsmodus. Unbegreiflich. 3:0 geht ja noch. Da hat man wie gegen Roma noch genügend Spielraum für eine Reaktion.
    Aber ein Anschlusstreffer ist immer gefährlich. Das haben in Barcelona viele noch nicht verstanden.

    #590705
    yofrog
    Teilnehmer

    Billiges Tor…
    Sack zumachen, dann zurückschalten WENN schon…

    #590704
    geyron
    Teilnehmer

    Puh suarez im Zusammenspiel nicht zu gebrauchen

    #590703
    iramo111
    Teilnehmer

    Ein gutes Spiel von Barca. Ein schöner Freistoß von Messi und das 2. Tor gehört zu 80% Coutinho, was ein Traumpass von ihm, aber man muss den auch mal so mitnehmen wie Messi es getan hat.

    Heute ist mir keiner negativ aufgefallen. Suarez zwar etwas unglücklich, aber verständlich, wenn alle Leganes Spieler um den eigenen 16 sich aufstellen. Kein Vorwurf an Suarez, so würde es jeden Mittelstürmer gehen.

    Semedo wieder einmal stark, er gehört meiner Meinung nach in die Stammelf. Gomes auch mit ein paar guten Pässen, aber jetzt nicht wirklich auffallend, wie sich er hat vor sich 4 Weltklassespieler. Rakitic gibt heute den perfekten Busquets. Ein wirklich starkes Spiel von Barca.

    Wünsche mit Denis ab Hälfte 2.
    Visca barca !

    #590702
    Tical
    Teilnehmer

    Finde unsere gesamte Offensive bockstark und spielfreudig. Vor allem Semedo und Dembele stechen mir (neben Messi) heraus. Auch Coutinho ist oft am Ball, es gibt viel Kurzpassspiel in der gegnerischen Hälfte. Da muss man natürlich sagen, dass Leganes vor wie nach den beiden Gegentreffern sehr passiv ist. Dennoch scheinen heute alle von Barca einen guten Tag erwischt zu haben. Weiter so!

    €dit:
    Das war übrigens Messis sechstes Freistoßtor diese Saison, allein in der Liga.

    #590701
    vivabarca
    Teilnehmer

    FC messi. Semedo ebenfalls bockstark

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 46)
  • Das Forum „17/18“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.