Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División 17/18 FC Barcelona – CD Leganés [07.04.2018]

FC Barcelona – CD Leganés [07.04.2018]

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 46)
  • Autor
    Anonym
    DonDan
    Teilnehmer
    Iramo111 wrote:
    Übrigens: real und Atletico werden sich gegenseitig die Punkte wegnehmen. Ein weiterer Grund für viel Rotation.

Naja, vielleicht werden die Blancos Atléti Punkte klauen, der Punktestand von Real ist nicht mehr wirklich interessant diese Saison oder?
    Bin auch ein großer Anhänger der Rotation, aber auch gege Leganés kann man mit einer wild zusammengewürfelten, nicht eingespielten Elf Probleme kriegen.
    Und noch weitere Punkte liegen zu lassen könnte einen üblen psychologischen Effekt haben.

Trotzdem werden einige Spieler ihre Pause bekommen, da bin ich sicher.
    Vor allem jetzt, da Digne wieder fit ist :whistle: :whistle: :whistle:

iramo111
    Teilnehmer

Das kommende Spiel ist nur dazu geeignet Spieler wie Suarez, Piqué, Rakitic, Alba, Iniesta eine Pause zu gönnen. Messi würde ich in der Schlussphase bringen, da er verletzt und langsam wieder zur alten Form finden sollte.
    Ich wünsche mir sehr, dass Denis berücksichtigt und die Chance morgen erhält. Es wäre auch fantastisch, wenn Alena ein bisschen Profiluft schnappen dürfte, wenn nicht morgen, gegen einen eher schwächeren Gegner, wann dann. Langsam wird es Zeit ihm Vertrauen zu schenken und morgen wäre ein idealer Zeitpunkt, da einige Startelfspieler dringend eine Pause benötigen. Semedo muss morgen von Beginn an ran. Das wünsche ich mir am meisten. Gegen Rom hat man wieder gesehen was für ein enormes Potential der Junge hat.
    Ich hoffe auf folgende Aufstellung:
    Ter Stegen
    Semedo-Mina-Umtiti-Vermaelen
    Denis-Gomes-Paulinho
    Dembele-alcacer-Coutinho

Man sollte auch Mina wieder mal aufstellen. Da kann man meiner Meinung nach nicht viel falsch machen. Vermaelen bleibt auf links vermutlich die einzig vernünftige Alternative. Valverde wird zu 99% nicht den Jungen Cucurella ins Team packen. Dafür ist er nicht bekannt. Und Alba braucht als 1. eine Verschnaufpause.
    Hoffe auf alena und Messi im 2. Durchgang.

Ich hoffe so sehr, dass Valverde jetzt mal ordentlich rotiert. Es ist dringend notwendig. Man kann nicht jedes Spiel mit der Startelf angehen. Vor allem nicht in der momentanen Lage mit sovielen Punkten Vorsprung. Aber ich befürchte schlimmes und auf eine langweilige Startelf :(

Übrigens: real und Atletico werden sich gegenseitig die Punkte wegnehmen. Ein weiterer Grund für viel Rotation.

Tiburon
    Teilnehmer
    vivabarca wrote:
    Guter Lineup. Messi sollte ab Minute 50 reinkommen man sah dass er nach seiner Verletzung wieder Spielpraxis benötigt

Man sah in erster Linie, dass er offensichtlich nicht fit ist. Und da ist eine erneute Pause auf jeden Fall die sinnvollere Variante.

Ich würde btw auch mit Vermaelen links beginnen. Der Mann hat in seiner Karriere Haufenweise spiele dort gemacht.

Anonym

Ganz ruhig. :blink:

Anonym
    barca14 wrote:
    Meine Aufstellung wäre:

Cilessen
    Semedo pique vermaelen digne
    Dembele paulinho gomes coutinho
    Messi Suarez

Falls das Ergebnis dann frühzeitig stimmt würde ich pique messi und suarez aus dem Spiel nehmen.

Cilessen würde ich gerne morgen ein bisschen Spielpraxis geben damit er dann im Pokalfinale bereit ist.

Nochmal: DIGNE IST VERLETZT !!!!

barca14
    Teilnehmer

Meine Aufstellung wäre:

Cilessen
    Semedo pique vermaelen digne
    Dembele paulinho gomes coutinho
    Messi Suarez

Falls das Ergebnis dann frühzeitig stimmt würde ich pique messi und suarez aus dem Spiel nehmen.

Cilessen würde ich gerne morgen ein bisschen Spielpraxis geben damit er dann im Pokalfinale bereit ist.

Schmid Patrick
    Teilnehmer

Gegen Leganes sollte eine Rotation der wichtigen spieler drinn sein..
    Unterschätzen darf mann sie natürlich nicht bestes Beispiel Ist Real im Cup.
    Aber eine dreierkette mit Umtiti als chef mina und semedo zb wäre eine Möglichkeit um Pique und alba mal eine pause zu gönnen.
    Das dembele von Anfang an kommt da bin ich mir sicher…ebenso Coutinho.
    Ich hoffe auch auf denis und messi sollte auf jeden fall pausieren und zum Schluss rein kommen…
    Ich wäre auch dafür das Suarez mal eine pause bekommt die würde ihm sehr gut tun aber uns fehlt es im kader leider an den nötigen Optionen.
    Eventuell spieler aus der Jugend eine chance geben.
    Ist jetzt zwar eine komplette umstellung aber mir ist es wichtiger das die nötigen pausen gegönnt werden als ein kantersieg gegen leganes!
    Was nicht heisst das das ein selbstläufer wird es braucht dennoch volle konzentration!

DonDan
    Teilnehmer

Wie ich Valverde kenne, wird er nur vorsichtig rotieren. Rakitic bräuchte mal dringend ne Pause, damit er danach weiter seine Topleistung bringen kann.
    Alba auch, vielleicht mal ne Dreieerkette ausprobieren und Leganes im Mittelfeld erdrücken.
    Semedo sollte wieder spielen, um Praxis zu bekommen. Dembélé auch auf jeden Fall. Yerry würde ich auch sehr gerne sehn.
    Messi einwechseln find ich top

Anonym

Letzte Saison hat doch Mathieu auf links gegen Juventus gespielt, oder? Für mich war das einer der Knackpunkt für das Ausscheiden, weil er einfach zu langsam ist. Aber nun ja, es ist müßig darüber zu diskutieren. Ich hoffe einfach, dass Valverde nicht zu sehr rotiert und die Anspannung hoch hält.

Anonym

Digne ist doch verletzt :-)

Anonym

Die Spieler um des Spielens Willen einfach auf eine andere Position zu setzen, das macht für mich keinen Sinn. Paco oder Luis Suárez sind auf dem Flügel z.B. auch nicht daheim. Daher macht Vermaelen auf links einfach keinen Sinn. Dann eher Digne oder jemanden aus der B-Mannschaft. Vermaelen dann lieber für Mina in die IV. Und Piqué braucht die Pause sicher dringender als Umtiti. Letzterer hat in den Länderspielen wenig bis gar keine Einsatzzeit bekommen.

Komplett durchrotieren wird EV sicherlich auch nicht.

Andri
    Teilnehmer

Ich würde evtl. auf Cucurella aus der Barca B setzen für den LV.
    Und Aleix auf der 8?
    Dann lieber ein 442 mit Aleix und Coutinho aussen und Dembele und Paco im Sturm.

Oder auch hier beim 433 auf einen 8er aus der Barca Jugend setzen :)

vivabarca
    Teilnehmer
    Barcelo86 wrote:
    Perfektes Spiel um zu rotieren!

Ter Stegen

Semedo-Pique- Mina-Vermaelen
    Aleix-Paulinho-Denis
    Dembele-Paco-Coutinho

Guter Lineup. Messi sollte ab Minute 50 reinkommen man sah dass er nach seiner Verletzung wieder Spielpraxis benötigt

Anonym

Perfektes Spiel um zu rotieren!

Ter Stegen

Semedo-Pique- Mina-Vermaelen
    Aleix-Paulinho-Denis
    Dembele-Paco-Coutinho

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 46)
  • Das Forum „17/18“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.