FC Barcelona – Celta Vigo [11.01.2018]

Ansicht von 11 Beiträgen - 16 bis 26 (von insgesamt 26)
  • Autor
    Anonym

RayCharles hat in der letzten Spielerkritik noch geschrieben, dass er Alba keine 1 geben kann, da ein Assist fehlte oder der Gegner stärker hätte sein müssen – vollkommen zu recht.

Jordi hat das wohl mitbekommen.

Note heute: Like Messi! :)

Viel Spaß bei HZ 2.

Carmwen
    Teilnehmer

wieso wird immer über die Aufstellung diskutiert.
    Ist doch egal.
    Solange Messi und Alba funktionieren :)

die 2 sind echt der wahnsinn im moment

Tical
    Teilnehmer

Hervorheben möchte ich mal noch kurz Gomes, da hatte Falcon Recht mit seiner Beobachtung in einem anderen Post, dass Gomes‘ Formkurve nach oben zeigt. Mir fiel er in dieser ersten Halbzeit wirklich oft positiv auf, als er sich in Angriffe einschaltete, Räume schaffte und Gegenspieler auf sich zog, oder aber defensiv abschirmte und Bälle eroberte. Wie ein richtiger Allrounder eben. Nach diesen 45 Minuten bin ich klar gegen einen Verkauf. Mal sehen was sich in Hälfte zwei tut.

L10NEL
    Teilnehmer

Totgesagte leben länger!

Was habe/n ich/wir Alba, Pique, Sergio, Luisito, aber auch Valverde schlecht geredet. Das Board lasse ich bewusst raus aus dieser Aufzählung. Hat einiges richtig gemacht, aber längst ist nicht alles Gold was glänzt.

Dennoch, in den nächsten Monaten halte ich meine Schnauze. Die haben sie mir gestopft.

Messi …

chris_culers
    Teilnehmer

Was bitte ist heute mit Messi und Alba los
    Ich weiß gar nicht wie begeistert ich sein soll :barca: :barca: :barca: :barca: :barca: :barca:

kilam
    Teilnehmer

Wow, was für ein Spiel. Messi ist einfach super, dieser Ball zum 3:0. Unglaublich!

Herox
    Teilnehmer

Unfassbar, was Messi hier veranstaltet.

vivabarca
    Teilnehmer

Mascherano sah bei der Hymne aus, als würde er gleich in Tränen ausbrechen.
    Ich glaube er ist weg. Legende !

kilam
    Teilnehmer

Ich hoffe, das wird ein 4-4-2. Bitte nicht Gomes als Flügelspieler! Dass das nicht gut geht, haben wir erst neulich gesehen. Ich befürchte, dass es so kommen wird, da ja Iniesta auf der linken Seite spielt.

Semedo wieder in der Startaufstellung, finde ich super. Nach seinen letzten Auftritten hat er sich das verdient.

Ansonsten vielleicht sogar Mascheranos letzter Auftritt. Ehre wem Ehre gebührt.

Anonym
    Spieltagsthema.png

Copa del Rey 2017/2018

FC Barcelona – Celta Vigo

Daten zum Spiel:
    [ul]
    [li]Datum und Uhrzeit: 11. Januar 2018 / 21:30 Uhr[/li]
    [li]Stadion: Camp Nou
    [/ul]

Ansicht von 11 Beiträgen - 16 bis 26 (von insgesamt 26)
  • Das Forum „17/18“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.