FC Barcelona : Deportivo Alaves

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 26)
  • Autor
    Beiträge
  • #476140
    Chris Corona
    Teilnehmer

    Hier schonmal der Spieltagsthread.

    #621633
    Raphael
    Teilnehmer

    Bin sehr gespannt auf das Spiel heute und ob Koeman ordentlich rotieren wird um gegen PSG top fit zu sein. Hoffe auf folgende Aufstellung

    …………………………..Mats

    ..Dest …. Mingueza…….. Lenglet…. Firpo

    …………………………. Pjanic

    ……………….Puig………………….Pedri

    …. Trincao………..Grizmann………….. Dembele

    Sollte doch reichen, wenn man gut ihm Spiel ist kann man Moriba auch einige Minuten geben.

    #621634
    Massi
    Teilnehmer

    Würde noch härter rotieren. Moriba für pedri und collado und konrad für griezmann und dembele.

    Das spiel ist so unwichtig. Liga ist schon vorbei

    #621635
    Konfuzius
    Teilnehmer
    Alvaro wrote:
    Würde noch härter rotieren. Moriba für pedri und collado und konrad für griezmann und dembele.

    Das spiel ist so unwichtig. Liga ist schon vorbei

    Atletico führt mit 11 Punkten Vorsprung bei 17 ausstehenden Spielen für beide Parteien. Das vorletzte Spiel hat Atletico Unentschieden gespielt. Mathematisch ist alles möglich. Weiß gar nicht, warum die Liga schon vorbei sein soll?

    #621636
    Paul
    Teilnehmer

    Sehr interessante Aufstellung heute
    Mingueza Busquets? Lenglet Firpo
    Frenkie Llaix Puig
    Trincao Messi Griezmann
    Es könnte auch eine 3er Kette sein

    #621637
    Massi
    Teilnehmer

    Warum busquets versteje ich nicht. Warum de jong? Warum griezmann. Messi kann ich ja noch verstehen er schont sich oft selbst im spiel und läuft eh nie viel. Aber busi de jong griezi hätten diese pause unbedingt benötigt

    #621638
    Raphael
    Teilnehmer

    Finde die Aufstellung gut, das Mittelfeld ist sehr interessant. Firpo und Mingueza sind unsere Schwachstellen wo man sehr aufpassen muss und natürlich ist auch Lenglet immer für einen Fehler gut. Bin gespannt

    #621639
    Anonym
    Gast

    Komplett untaugliche Viererkette…

    Schön, dass Ilaix, Puig und Trincao ran dürfen.

    #621640
    Massi
    Teilnehmer

    Ist eine 3er kette mit trincao und firpo als winger. So sollte firpo auch mal tauglicj sein. Dort hat er immer seine besten spiele gehabt. Ist interessant anzusehen.

    #621641
    Massi
    Teilnehmer

    Ja moriba vorlage trincao tor. Mutig messi den schuss zunehmen aber das ist es verantwortubg übernehmen.

    Puig gefällt mir gut vis jettt

    #621642
    Oliver Baldus
    Teilnehmer

    Mittlerweile komplett andere Körpersprache bei Trincao.

    #621643
    Name
    Teilnehmer

    Das war niemals Abseits. Sind die nur völlig bescheuert?

    #621644
    Raphael
    Teilnehmer

    Niemals abseits, diese Liga ist korrupt

    #621645
    Massi
    Teilnehmer

    Niemals aber zwei wunderschöne pässe von busi. Sowohl den bei griezi als auch das 2:0 wo er messi perfekt zwoschen den linien findet.

    Hoffebtluch wechselt koeman jetzt früh und wir machen noch das 3:0 würde gern collado konrad sehen.

    Ah sehe umtiti kommt für busi. Perfekt!!!
    De jong somit auf die 6er und umtiti in die 3er kette

    #621646
    Oliver Baldus
    Teilnehmer

    Mit einer simplen Körpertäuschung lässt sich Umtiti komplett aushebeln im Zweikampf eben…

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 26)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.