Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División 17/18 FC Barcelona – Deportivo La Coruña [17.12.2017]

FC Barcelona – Deportivo La Coruña [17.12.2017]

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 26)
  • Autor
    Anonym

Gestern nach dem Abpfiff die Szene mit Messi,wo er allein im Mittelkreis steht und überlegt,göttlich :-)
    Daran erkennt man deutlich das er noch lange nicht satt ist und ihm das wurmt,das es nicht zum Treffer gereicht hat.

iramo111
    Teilnehmer

Alles gute dir Tical.

Der Clasico kann kommen. Richtig! Und das Zusammenspiel Messi, Alba ist auch lobenswert. Alba sucht eigentlich immer Messi. Aber ich freu mich für Suarez, dass er im aufwind ist

Tical
    Teilnehmer

Tolles Geschenk zu meinem Geburtstag, dieses Spiel. War echt schön anzusehen, ein Sturmlauf (und Pfostentreffer) nach dem anderen.

Was mir im Gedächtnis bleiben wird:
    Alba ist einfach überall, immer zur Stelle und spielfreudig wie lange nicht mehr. Ich vermute einfach mal, das liegt daran, dass Neymar nicht mehr vor ihm ist und er nicht mehr mit etwaigen Lückenzumach-Aufgaben zu tun hat, weil vor ihm keiner mehr ist, der offensiv alle Freiheiten hat und experimentieren darf. Nur so ne Vermutung.
    Lionel Messi und Luis Suárez spielen die gesamte Abwehr schwindelig. Ja, Messi und Suárez. Gerade rechtzeitig vor dem Clasico! Den Ballverstolperer in der 69. schenk ich euch. Dazu muss man sagen, dass der Torwart von Depor heute wirklich Bock hatte und aufopferungsvoll spielte.
    Das machte schon Spaß, dem FC Barcelona heute zuzuschauen. Der Clasico kann kommen.

Anonym

Vidal und Roberto haben doch prima zusammengespielt, hat mir sehr gut gefallen. Die beiden haben sich auch letzte Woche in Villarreal (und vorher schon in einigen Spielen) sehr gut verstanden. Ich weiß gar nicht, ob man heute jemanden negativ bewerten kann. Deportivo war einfach unglaublich schlecht, wobei man aber auch sagen muss, dass Barça das mit der notwendigen Ernsthaftigkeit angegangen ist. Und das ist eine Woche vorm Clásico nicht selbstverständlich, da hat Valverde die Jungs sehr gut eingestimmt.

An den einfachen Ballverluste war größtenteils der Spielverlauf schuld. Da hast du einen Gegner ohne Gegenwehr und gehst 2 Minuten nach Wiederanpfiff mit 3:0 in Führung.

iramo111
    Teilnehmer

Das 1 langweilig spiel dieser Saison finde ich. Ab der 60 nur ein umhergeschiebe mit dem Ball. Aber nach dem schnellen 3. Treffer in Hälfte 2 war klar: das wars. Da Iniesta auch dann ging wars sowieso vorbei.

1 Hälfte war sehr stark von Barca, wobei Barca heute auch extrem Pech hatte. Mess i war das Tor heute nicht vergönnt, so viele Latten und Pfosten Treffer er hatte. Immerhin schön zu sehen, dass Suarez‘ Formkurve wieder langsam bergauf geht.

Anonym

Tja,was sagt das 4:0 über den aktuellen Zustand 1 Woche vor dem Clasico aus?
    Aufjedenfall absolut rätselhaft wieso Valverde heute auf D.Suarez und Semedo verzichtet und dafür Aleix Vidal spielt,der heute glatt die Note 5 bekommt!
    Das war gar nichts von ihm,nichts!
    Desweiteren sollten wir die technische Fehler und daraus resultierenden Konter für Depor abstellen,sonst bekommen wir ein paar Dinger von Real eingeschenkt.
    Jomas Hummels sagte „Im Normalfall sollte Real Barca schlagen“,Hmm…es könnte ungemütlich werden,aber nach wie vor ist unsere Defensive ein grosser Pfand,nach vorne geht immer was.Wir sind zumindest nicht absolut chancenlos in Madrid :-)

Alexis93
    Teilnehmer

Wie langweilig .. Naja immerhin 4 Tore gemacht.
    Ps: Paulinho hat ein besonderes Talent im abstauben..

geyron
    Teilnehmer

Tor nicht gegeben
    Elfmeter nicht gegeben
    Läuft…

el_burro
    Teilnehmer

Wieder ein Ball, der hinter der Linie war und das Tor nicht gegeben. Mag bei 2:0 Führung nicht stören, aber dennoch ärgerlich. Paco verletzt raus-auch nicht gut.
    Ansonsten ganz überlegenes Spiel, wie eigentlich erwartet. Und Messi in totaler Spielfreude, so mag man das.

Bossquets
    Teilnehmer

Messi könnte schon nen Hattrick haben :D

Barca_star
    Teilnehmer
    kilam wrote:
    Gut dass Busquets geschont wird und damit für den Clasico dabei sein wird. Will Valverde Semedo fürs Clasico schonen? Er steht nicht mal im Kader, ergibt keinen Sinn. Ansonsten fast sogar die gegen Real Madrid zu erwartende Startaufstellung.

Auf ein gutes Spiel und mindestens 2 Tore für uns :D

2:0 stehts es Schonmal ;)

Semedo steht auch vor seiner 5ten gelben evtl ist er deswegen nicht im Kader.

kilam
    Teilnehmer

Gut dass Busquets geschont wird und damit für den Clasico dabei sein wird. Will Valverde Semedo fürs Clasico schonen? Er steht nicht mal im Kader, ergibt keinen Sinn. Ansonsten fast sogar die gegen Real Madrid zu erwartende Startaufstellung.

Auf ein gutes Spiel und mindestens 2 Tore für uns :D

Anonym

Line-Up:

Ter Stegen; Sergi Roberto, Piqué, Vermaelen, Jordi Alba; Rakitic, Paulinho, Iniesta, Messi, Paco Alcácer,Suárez.

Anonym
    Joker wrote:
    Das ist bitter. Er hat sich wahrscheinlich große Hoffnungen gemacht, gegen Madrid zu spielen.

Du machst sicherlich nur Spaß :P :P

Anonym

Das ist bitter. Er hat sich wahrscheinlich große Hoffnungen gemacht, gegen Madrid zu spielen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 26)
  • Das Forum „17/18“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.