Forum Home FC Barcelona – Spiele Sonstige Spiele FC Barcelona – Espanyol Barcelona [07.03.2018]

FC Barcelona – Espanyol Barcelona [07.03.2018]

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #590159
    Schmid Patrick
    Teilnehmer

    Danke für die info!
    Schade für ihn ich hoffe eine baldige Genesung!

    #590157
    Culo
    Teilnehmer
    Schmid Patrick wrote:
    Cillessen war echt spitze!
    Denis Suarez war der beste am Feld draussen sehr viele Impulse sehr mutig!
    Warum er schon sp früh raus musste ist mir schleierhaft ohne ihn ging fast nichtsmeh!

    Hat sich leider verletzt

    #590156
    Injensta
    Teilnehmer
    Johann wrote:
    Halbzeit 0:0
    Dennis Suarez hat einige Duftmarken gesetzt. So habe ich ihn noch nicht oft gesehen.
    Wurde aber in der 44. Minute ausgetauscht (Verletzung?)
    Vidal ist von der Rolle (mein Eindruck)
    Gomez hat es geschafft (fast) keinen Ball in der rückwärtsbewegung zu ergattern.
    Wo ist Paco?
    Mit Dembele werden wir noch viel Spaß haben. Aber es wird noch dauern.
    Endstand: 0:0
    Elferschießen gewonnen
    Ich glaube wir haben den besten zweiten Golie auf den Planeten :-)
    Ab 60 Minute viele Wechsel
    Dann ab 70.Minute viele Wechsel

    Kann mich dem nur anschließen.

    Paco hatte in der ersten Minute eine Chance, die er hätte einnetzen müssen. Danach war er nicht wircklich ins spiel eingebunden.

    Vidal war ein guter Kapitän, er zeigte immer sehr viel Einsatz und Willen, auch wenn nicht alles klappte. Spielte vor seiner Auswechslung für einige Minuten eine Art F9.

    Dembele ist ein Diamant, ein Rohdiamant, noch. Das sollte man sich trotz der abartigen Transfersumme immer wieder bewusst machen. Er ist derzeit noch kein Neymar-Ersatz. Er braucht noch Zeit, hat aber fantastische Anlagen. EV sollte ihm nur schleunigst angewöhnen, sich ab und an schneller vom Ball zu trennen. Einige schöne Seitenverlagerungen streute er ein. Torgefahr ging von ihm aber nicht aus.

    Mina zeigte eine starke Leistung, sehr abgeklärt und zu jeder Zeit der Chef in einer jungen und uneingespielten Abwehr, die insgesamt solide agierte. Neben Vermalen haben wir mit ihm einen sehr guten IV-Back-Up. Einen der für die Bank viel zu gut ist. Also bald eine Dreierkette mit Pique, Umtiti und ihm…? :)

    Perez (RF) und Miranda (LV) machten einen guten Eindruck, besonders Miranda hat offensiv mehr gezeigt als zuvor Digne.

    #590155
    Schmid Patrick
    Teilnehmer

    Cillessen war echt spitze!
    Denis Suarez war der beste am Feld draussen sehr viele Impulse sehr mutig!
    Warum er schon sp früh raus musste ist mir schleierhaft ohne ihn ging fast nichtsmehr….
    Gomes wie gewohnt schwach………
    Palencia hab ich heute zum ersten mal gesehen und ich muss sagen das er sehr schnell ist…..aber in der Rückwärtsbewegung sehr langsam….auf unserer rechten Seite waren wir so gut wie immer offen.
    Vidal war sehr angergiert aber es kamm leider nichts dabei raus…
    Alcacer war sehr unauffällig bis auf die 1.chance gleich am Anfang die er machen müsste war von ihm kaum was zu sehen schade.
    Alena hatt mir gut gefallen er denis hatt offensiv impulse gesetzt und alena hatt das Mittelfeld zusammengehalten die beiden Harmonierten gut
    Freu mich wenn alena nächstes jahr in der 1.mannschaft ran darf!
    Den rest der Mannschaft hab ich noch nicht wircklich oft in Action gesehen aber es war interessant und aufschlussreich den Nachwuchs spielen zu sehen.
    Auch wenn der cup nicht wircklich prestigeprächtig ist ist des dennoch schön das wir gewonnen haben!!!
    Visca el Barca!!!

    #590154
    Anonym

    Barca siegt mit 4:2 nach Elfmeterschießen.
    Nach 90 Minuten stand es 0:0.

    Schön das sich unsere Jungs trotz des unbedeuteten Pokals sehr freuen.

    #590153
    Johann
    Teilnehmer

    Halbzeit 0:0
    Dennis Suarez hat einige Duftmarken gesetzt. So habe ich ihn noch nicht oft gesehen.
    Wurde aber in der 44. Minute ausgetauscht (Verletzung?)
    Vidal ist von der Rolle (mein Eindruck)
    Gomez hat es geschafft (fast) keinen Ball in der rückwärtsbewegung zu ergattern.
    Wo ist Paco?
    Mit Dembele werden wir noch viel Spaß haben. Aber es wird noch dauern.
    Endstand: 0:0
    Elferschießen gewonnen
    Ich glaube wir haben den besten zweiten Golie auf den Planeten :-)
    Ab 60 Minute viele Wechsel
    Dann ab 70.Minute viele Wechsel

    #590151
    iramo111
    Teilnehmer

    Aufstellung steht.

    Cillessen
    Palencia – mina – cuenca – digne
    Alena – gomes. Denis
    Vidal. Alcacer. Dembele

    Sehr gute Aufstellung !

    #590149
    iramo111
    Teilnehmer

    Hoffe auf folgende Aufstellung:

    Cillessen
    Vidal- costas- mina – digne
    Alena – Gomes – denis
    Dembele- alcacer – Ballou

    Vermaelen ist ja nicht dabei.
    Bin gespannt was unsere C – Elf so zeigen kann. Ich bin auch auf so ein paar Barca B spieler gespannt.

    #590121
    Anonym
    #590120
    iramo111
    Teilnehmer

    Hab noch nie von so einem Spiel erfahren. Trotzdem interessant für die Spieler wie denis, gomes, alcacer, mina sich zu zeigen.

    Kann man das Spiel irgendwo verfolgen? DAZN überträgt das Spiel nicht.

    #590115
    Anonym
    #590093
    Bossquets
    Teilnehmer

    Catalunya Super Cup? Was? Wusste gar nicht, dass sowas überhaupt existiert. Das Spiel braucht echt niemand :blink:

    #590083
    Anonym

    Was für ein total unwichtiges Spiel :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:

    Dennoch wichtig genug um ein paar Spieler Spielzeit,aber auch Regeneration zu geben.
    Glaub das vertraglich vereinbart ist,das mindestens 6 Spieler aus dem A-Kader in der Startelf stehen müssen.
    Vorschlag an Valverde:

    Cillessen
    Vidal – Vermaelen – Mina – Digne
    Denis – Alena – Paulinho-Gomes
    Dembele – Alcacer

    Müsste reichen,Espanyol wird das Spiel sicherlich auch nicht so ernst nehmen.

    #475831
    Spieltagsthema.png

    Catalunya Super Cup | Finale

    FC Barcelona – Espanyol Barcelona



    Daten zum Spiel:
    [ul]
    [li]Datum und Uhrzeit: 07. März 2018 / 18:45 Uhr[/li]
    [li]Stadion: Camp d´Esports (Lleida)
    [/ul]

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.