FC Barcelona – Espanyol Barcelona [25.01.2018]

• Dieses Thema hat 48 Antworten und 22 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahre, 5 Monaten von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 49)
  • Autor
    chris_culers
    Teilnehmer

Tolle Partie bisher.
    Vidal bringts heute mal richtig! Gefällt mir.
    Einzig der Schiedsrichter macht keinen guten Job

kilam
    Teilnehmer

Immer wenn etwas niedergemacht oder gehatet wird, kommt die Antwort direkt. Auf Twitter und auch hier wird Vidal schlecht geredet und dann kommt sofort die Antwort.
    Valverde wird gehatet und dann bringt er solche Qualitäten an den Tag.

Bitte weiter haten! :D

Suarez ist ein Tier, arbeitet so viel. Super in Form!

mesqueunclub
    Teilnehmer

haha suarez so ein geiler Typ :D
    Klasse umgeschaltet nach der balleroberung. So kann es weiter gehen, die Jungs haben Bock!!

Falcon
    Teilnehmer

Ja für was ist denn nun Aleix in der Startaufstellung?
    Flanken kann der Kerl einfach unglaublich.

iramo111
    Teilnehmer

Toooor Suarez. Was eine geniale Flanke von Vidal. Allein für dieses Tor hat sich Aleix Vidal ausgezahlt

Tical
    Teilnehmer

Holy cow, unsere Bank kann sich sehen lassen. Coutinho, Alcacer ist zurück, Paulinho…
    Aleix ist sicherlich im 4-3-3 offensiv und Sergi hinten. Oder im 4-4-2 ist Sergi im Mittelfeld.
    Na, ich bin ganz guter Dinge. Heut kommen wir weiter!

lukasfroehli
    Teilnehmer

Diego Lopez beim Gegner nur auf der Bank?

Was Vidal in der Startelf macht frage ich mich schon irgendwie, vorne bringt er gar nichts und nach hinten ist semedo viel besser.

Naja seis drum auf ein gutes Spiel!

L10NEL
    Teilnehmer

Aleix Vidal in der Startelf. Interessant.

Schmid Patrick
    Teilnehmer

Heute muss auf jeden Fall von Anfang an klargestellt sein…das Barca am Feld steht!
    Ich denke auch das Valverde sich heute nicht lumpen lassen wird und alles was er zu bieten hatt gegen Espanyol einsetzt.
    Wichtig ist jetzt aber auch das die Mannschaft voll Fokussiert ist und weiss das auch „kleine“ Mannschaften einem ordentlichen die Suppe versalzen können bestes Beispiel Leganes gestern!
    Ich hoffe auch das Coutinho sein Debüt feiern kann und eventuell falls es der Spielstand erlaubt auch Mina sodas Umtiti nicht gleich wieder 90min durchspielen muss.
    Und zu Denis…Valverde wird schon wissen was er tut aber schade finde ich es trotzdem da er wircklich sehr viel Potential hatt und eigentlich zu mit seiner Technik perfekt zu Barca passen würde doch kann er es nicht abrufen und das wird wolh der Grund sein warum er nicht im kader steht.
    Aber Gomes zeigte 1 1/2 jahre nichts!…und bekommt immer wenn efer chancen ja er wurde besser so wie alle unter Valverde..aber mann hätteDenis kaufen und weiter bei Villareal lassen sollen den dort konnte er sich entwicklen und regelmäßig spielen was er bei uns nicht kann…

iramo111
    Teilnehmer

Ich denke die Startelf bei uns heute, wird uns nicht wirklich überraschen. Denke valverde setzt die Topelf ein.

Cillessen
    Semedo-pique-umtiti-alba
    Roberto-busi-Rakitic- paulinho (gomes)
    Messi Suárez

Könnte es mir so vorstellen. Evt darf roberto wieder vor semedo spielen, was gegen betis 1a funktionierte. Gomes oder Paulinho wird mit Sicherheit spielen.

Hoffe auf coutinho in der 2. Halbzeit. Bin übeslt gespannt wie er sich präsentieren wird.

Auf ein gutes Spiel

chris_culers
    Teilnehmer

Ich hoffe auf eine ähnliche Explosion wie beim letzten Copa Heimspiel gegen Celta.
    Ideal wäre eine beruhigende 3 Tore Führung schon zur Halbzeit.
    Denke ja dass die gestrige Niederlage und das Ausscheiden Reals eine richtige Motivationsspritze sein kann.
    Noch kurz zu der Frage vom Kollegen ober mir warum ein Vidal im Kader ist und Denis nicht.
    Vidal wird momentan von Valverde nicht als RV eingesetzt sondern als RF oder RS.
    Da Dembele fehlt ist Messi der einzige Offensive auf rechts, daher wird Vidal wohl momentan diesen Kaderplatz besetzten.
    Weiters glaube ich das wir Denis nicht mehr allzulange im Barca Dress sehen werden, da erstens seine Leistungen nicht sonderlich gut waren und zweitens er kaum noch Einsätze bekommen wird. Zu groß ist mittlerweile das Angebot im MF und man muss auch zugeben das Denis von allen MF der schwächste ist.
    Selbiges gilt übrigens für Deulofeu. Auch er wird sich einen neuen Verein suchen müssen wenn im Sommer Griezmann kommen könnte.

Anonym

Valverde wird heute seine stärkste Elf auf den Platz schicken.Liegt auf der Hand.
    Zum einen muss ein 0:1 gedreht werden,zum anderen hat Barca am Sonntag Alaves im Camp Nou zu Gast.Da wird mit Sicherheit rotiert werden.

Zumal Spieler wie Suarez,Pique,Alba,Messi,Rakitic und Busquets dauerhaft und fast immer durchspielten in den letzten Wochen.

kilam
    Teilnehmer

Ich hoffe, die heutige Niederlage Reals und auch die von Atletico gestern gibt den Jungs die Warnung, es nicht zu leicht zu nehmen. Valverde muss die beste Elf auf das Feld schicken. Ich werde erst ruhig atmen, wenn wir einen 3-Tore-Unterschied haben.

Espanyol hat am Wochenende immerhin 0:3 verloren. Ich hoffe, Valverde hat daraus seine Lektionen gelernt.

lukasfroehli
    Teilnehmer

@KILAM

Werden noch welche gestrichen 18 Mann ist der Kader beim Spiel groß.

kilam
    Teilnehmer

Danke, Barcelo.

@lukasfroehli

Denis spielt links. Da gibt es aber schon Iniesta, Gomes und Coutinho. Rechte Seite fehlt ein Dembele, deshalb kommt ein Vidal so oft rein.

Ist der Kader nicht zu groß? Ich zähle 19 Spieler. Es dürfen doch eigentlich nur 18 rein?

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 49)
  • Das Forum „17/18“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.