FC Barcelona – FC Cadiz

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 7 Monaten von Adel1.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #478192
    Adel1
    Teilnehmer

    Sonntag, 21.02.2021 14:00 Uhr

    Kurz zu Cadiz, sie sind Abstiegsbedroht, stellen die schlechteste Abwehr der Liga und haben die letzten 4 Spiele alle verloren und dabei 15 Gegentore kassiert.

    Dieser Gegner bietet sich also gut an, um den einen oder anderen Spieler auszutesten bzw um nach den letzten beiden klatschen, ein wenig Selbstvertrauen zu tanken.

    Besonders eine Personalie würde mich ganz ganz stark interessieren und zwar: MATHEUS FERNANDES.

    Der Typ ist so ein Geist, der immer im Kader ist aber nie spielt. Es gibt viele Gerüchte und Mythen um seine Person und man fragt sich ob er wirklich existiert oder nur eine Fiktion ist. Xfactor und Jonathan Frakes haben die Story als frei erfunden eingestuft.

    Spaß bei Seite, seine paar Minute gegen Kiev haben mir gefallen und ich fand seine Anlagen und Spielweise ziemlich interessant. Hab bei ihm ein ähnliches Gefühl wie bei Araujo damals und deswegen würde ich ihn gerne öfters sehen. Ein dynamischer Abräumer, der uns momentan fehlt. Hoffentlich setzt Koeman ihn in diesem Spiel ein.

    Schönen würde ich in diesem Spiel Messi, Pedri, de Jong und Alba die fast jedes Spiel machen. Griezmann für sein “tranquilo tranquilo” einen Denkzettel bekommen und Busquets freut sich mit seinen 63 Jahren sicherlich auch über jede freie Minute.

    Meine Aufstellung wäre wie folgt:
    MAtS
    Dest – Pique – Umtiti – Firpo
    Pjanic – MATHEUS – Puig
    Dembele – Braithwaite – Trincao

    Messi kann man für 20-30 Minuten bringen, damit er im Rhythmus bleibt und noch das ein oder andere Tor schießen kann. Moriba wäre auch eine interessante Personalie die ich von Anfang an sehen würde aber man muss mit der Rotation auch nicht übertreiben. Konrad könnte man auch im Laufe des Spiels reinwerfen.

    Ein Sieg sollte zwar Pflicht sein aber ich erwarte eine Reaktion. Die Mannschaft soll leben zeigen und dann kann man von Spiel zu Spiel schauen, was noch alles so möglich ist.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.