FC Barcelona – FC Cadiz

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 90)
  • Autor
    Beiträge
  • #476145
    Adel1
    Teilnehmer

    Sonntag, 21.02.2021 14:00 Uhr

    Kurz zu Cadiz, sie sind Abstiegsbedroht, stellen die schlechteste Abwehr der Liga und haben die letzten 4 Spiele alle verloren und dabei 15 Gegentore kassiert.

    Dieser Gegner bietet sich also gut an, um den einen oder anderen Spieler auszutesten bzw um nach den letzten beiden klatschen, ein wenig Selbstvertrauen zu tanken.

    Besonders eine Personalie würde mich ganz ganz stark interessieren und zwar: MATHEUS FERNANDES.

    Der Typ ist so ein Geist, der immer im Kader ist aber nie spielt. Es gibt viele Gerüchte und Mythen um seine Person und man fragt sich ob er wirklich existiert oder nur eine Fiktion ist. Xfactor und Jonathan Frakes haben die Story als frei erfunden eingestuft.

    Spaß bei Seite, seine paar Minute gegen Kiev haben mir gefallen und ich fand seine Anlagen und Spielweise ziemlich interessant. Hab bei ihm ein ähnliches Gefühl wie bei Araujo damals und deswegen würde ich ihn gerne öfters sehen. Ein dynamischer Abräumer, der uns momentan fehlt. Hoffentlich setzt Koeman ihn in diesem Spiel ein.

    Schönen würde ich in diesem Spiel Messi, Pedri, de Jong und Alba die fast jedes Spiel machen. Griezmann für sein “tranquilo tranquilo” einen Denkzettel bekommen und Busquets freut sich mit seinen 63 Jahren sicherlich auch über jede freie Minute.

    Meine Aufstellung wäre wie folgt:
    MAtS
    Dest – Pique – Umtiti – Firpo
    Pjanic – MATHEUS – Puig
    Dembele – Braithwaite – Trincao

    Messi kann man für 20-30 Minuten bringen, damit er im Rhythmus bleibt und noch das ein oder andere Tor schießen kann. Moriba wäre auch eine interessante Personalie die ich von Anfang an sehen würde aber man muss mit der Rotation auch nicht übertreiben. Konrad könnte man auch im Laufe des Spiels reinwerfen.

    Ein Sieg sollte zwar Pflicht sein aber ich erwarte eine Reaktion. Die Mannschaft soll leben zeigen und dann kann man von Spiel zu Spiel schauen, was noch alles so möglich ist.

    #621902
    Chris Corona
    Teilnehmer

    Wollte eben den Thread eröffnen, bist mir aber zuvorkommen.
    Das Mysterium Fernandes würde mich auch interessieren.

    Ansonsten finde ich deine Aufstellung gut, besonders die Flügelzange aus Trincao und Dembele klingt interessant. Denke, dass die beiden genau seitenverkehrt spielen würden, da Trincao nur rechts kann.
    Mir würde auch Moriba anstelle von Pjanic gefallen, allerdings müsste man den beiden Jungen dann fast wieder Busquets als Führungsspieler zur Seite stellen.

    Eine Reaktion erwarte ich in der Tat, hoffe dass man sich richtig den Frust von der Seele schießt. Vier oder fünf Tore wäre schonmal ein Anfang um die leidenden Fans zu besänftigen.

    #621904
    Chris Corona
    Teilnehmer

    Nicht unrelevant hinsichtlich der morgigen Partie!
    Atletico hat eben gegen Levante im eigenen Stadion mit 0 zu 2 verloren.
    Die Madrilenen haben somit innerhalb einer Woche 5 Punkte verspielt.
    Denkt ihr die Meisterschaft wird nocheinmal spannend?
    Immerhin muss Atletico noch sowohl gegen Real als auch gegen Barca ran.

    #621905
    Lukas
    Teilnehmer
    Chris_culers wrote:
    Nicht unrelevant hinsichtlich der morgigen Partie!
    Atletico hat eben gegen Levante im eigenen Stadion mit 0 zu 2 verloren.
    Die Madrilenen haben somit innerhalb einer Woche 5 Punkte verspielt.
    Denkt ihr die Meisterschaft wird nocheinmal spannend?
    Immerhin muss Atletico noch sowohl gegen Real als auch gegen Barca ran.

    Die Meisterschaft IST wieder spannend es sind, sollte man gewinnen nur mehr 6 Punkte und man spielt zuhause gegen Atlético. Also alles wieder offen WENN man sich nichts mehr erlaubt!

    #621906
    Amar
    Teilnehmer

    Die Meisterschaft scheint wieder offen zu sein, ja. Atlético hat in der Rückrunde noch viele schwierige Auswärtsspiele (Barcelona, Real Madrid, Sevilla, Bilbao, Villareal, Betis).

    #621908
    Paul
    Teilnehmer

    Ich würde mich über folgende Aufstellung freuen:
    Dest Mingueza Pique Alba
    DeJong Ilaix Puig
    Trincao Messi Dembele

    -Lenglet u Umtiti sollten keine große Rolle mehr spielen
    – Junge Spieler wie Ilaix (steht leider nicht im Kader) sollten aufgebaut werden und dazu sind die „kleinen Teams“ geeignet.
    -bei Fernandes weiß ich auch nicht was los ist. Ich vermute er hat einfach die notwendige Qualität nicht.
    – Konrad würde ich auch gerne öfters sehen, aber er steht nicht im Kader

    #621910
    Patrick S
    Teilnehmer

    Athletico scheint langsam einzubrechen.
    Wir sollten ohnehin den Fokus auf die Liga legen.
    6 Punkte wenn wir Morgen gewinnen sind machbar die Ergebnisse unter Koeman was die Liga betrifft stimmen.

    #621914
    Moriz
    Teilnehmer

    Also Matheus kann man sich echt sparen…auch wenn er sich nicht zeigen darf… er konnte letzte Saison nicht mal bei Real Valladolid überzeugen. Nur weil er im Kader steht, heißt das nichts.

    Konrad und Ilaix sind nicht im Kader. Araujo ist auch noch nicht fit. Daher wäre diese meine Wunschaufstellung:

    Mats
    Dest-Piqué-Umtiti-Alba
    Puig—De Jong—-Pedri
    Trincao-Messi-Dembele

    Wäre eine mutige Aufstellung und ein Zeichen von Koeman! Es braucht Veränderungen! Ich will keinen Busi und keinen Lenglet sehen!
    Ich würde auch Mingueza einem Umtiti vorziehen, aber Koeman möchte bekanntlich mit einem Linksfuß und einem Rechtsfuß spielen!

    #621915
    Paul
    Teilnehmer

    Es ist die gleiche Mannschaft wie gegen Paris.
    Ich hatte mir eigentlich Änderungen erhofft.

    #621916
    Moriz
    Teilnehmer

    Hahahaha Koeman alter. Er stellt die GENAU GLEICHE ELF gegen Cádiz wie gegen PSG auf! Was ist mit diesem Typen falsch? Warum darf Busquets spielen, warum darf Lenglet spielen? Koeman gehört sofort ersetzt!

    #621917
    Saul Goodman
    Teilnehmer

    Hat der jetzt ernsthaft genau wie gegen PSG aufgestellt?

    #621920
    Amar
    Teilnehmer

    Wollte mir das Spiel eigentlich anschauen, aber als ich die Namen Busquets und Lenglet gelesen habe….nein….diesen Dreck gebe ich mir nicht.

    #621921
    Chris Corona
    Teilnehmer

    Verstehe nicht warum nicht zumindest punktuell rotiert wird?
    Trincao und Puig hätte man spielen lassen sollen, dafür Griezmann und Pedri pausieren.

    #621922
    Paul
    Teilnehmer

    Also ich hab wirklich viel Vertrauen in Koeman und bin den Meinung das die Mannschaft eine sehr gute Entwicklung genommen hat (ich hätte uns vor der Saison schlechter Erwartet – dazu noch viele Ausfälle)
    Aber diese Aufstellung kotzt mich gerade richtig an

    #621923
    Chris Corona
    Teilnehmer

    Ich verstehe, dass man die Verteidigung aufeinander einspielen möchte.
    Aber im MF und im Angriff hätte ich Rotation erwartet.
    Möglicherweise will Koeman den Patzer Atleticos zu 100 % ausnutzen, anders kann ich mir diese Elf nicht erklären.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 90)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.