FC Barcelona – FC Chelsea [14.03.2018]

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 107)
  • Autor
    mesqueunclub
    Teilnehmer

Am Ende der 180 Minuten hat die individuelle Klasse Vorallem in Form von Messi den Unterschied gemacht.

Chelsea fand ich nach beiden Spielen mehr als ebenwürdig.

Carmwen
    Teilnehmer

Gänsehautmoment des Abends: Als Gomes rein kam und das ganze Stadion applaudierte. Schöne Geste

Danach ein paar gute szenen gehabt. Gönnte ihm diesen Abend/Auftritt

rumbero
    Teilnehmer

Hatte nicht eine Sekunde das Gefühl, dass Chelsea hier was reißen könnte.
    Bin stolz auf diese Mannschaft, die ihresgleichen sucht in Europa 2018

barca-blaugrana
    Teilnehmer
    DonQ wrote:
    Ganz ehrlich, das Resultat blendet wiedereinmal die Leistung. Sehr glücklich das alles. Alle Tore durch individuelle Fehler. Chelsea 4 Mal Aluminium und allgemein torgefährlicher.. gegen City oder Bayern seje ich schwarz.. und selbst wenn nicht, diesen Resultatfussball geparrt mit Messiabhängigkeit kann man als Fan des „Football-total“ nichts abgewöhnen.. man city soll die CL gewinnen, die verdienen es tatsächlich.. das eigentliche Barcelona spielt in Manchester

Danke für den Kommentar. Sehe ich genauso, aber viele erkennen es halt nicht.
    Genauso wie man es unter Luis Enrique nicht erkannt hat und dann verwundert die Augen reibte warum man verliert. Barcelona war nicht wirklich besser. Chelsea hat die Tore einfach hervorragend vorbereitet und Messi hat in brillianter Manier verwertet.

Sobald mal Chelsea etwas Druck ausübte, kam Chelsea zu Aussichtsreichen Positionen. Sobald Chelsea ein wenig presste, schaffte man es nicht mehr das Passspiel aufzuziehen. Mich nimmt es echt wunder, wie das aussieht sollten wir auf City oder Bayern treffen.

Teddy0872
    Teilnehmer

Chelsea hätte kein weißes Trikot anziehen dürfen. Da denkt Messi er spielt gegen Real und er muss sie einfach demütigen.

DonQ
    Teilnehmer

Was??

DonQ
    Teilnehmer

Ganz ehrlich, das Resultat blendet wiedereinmal die Leistung. Sehr glücklich das alles. Alle Tore durch individuelle Fehler. Chelsea 4 Mal Aluminium und allgemein torgefährlicher.. gegen City oder Bayern seje ich schwarz.. und selbst wenn nicht, diesen Resultatfussball geparrt mit Messiabhängigkeit kann man als Fan des „Football-total“ nichts abgewöhnen.. man city soll die CL gewinnen, die verdienen es tatsächlich.. das eigentliche Barcelona spielt in Manchester

rumbero
    Teilnehmer

Gracias Ernesto Valverde, endlich wieder ein Spiel, dass einen in den Sessel presst!

mesqueunclub
    Teilnehmer

Messi ist einfach nur der King

rumbero
    Teilnehmer

Habt ihr die Augen von Messi in der Zeitlupe gesehen?
    Er wusste schon 5 Zehntel vor dem Schuss, wo Courtois die Lücke öffnen würde

kilam
    Teilnehmer

Yessss, Messi! Er hat Cortouis öfter getunnelt als ich durch Tunnel gefahren bin.

barca-blaugrana
    Teilnehmer

Gomes kommt!
    Komm Junge, liefer ein gutes Spiel ab!

rumbero
    Teilnehmer

Dembélé ist definitiv nicht von dieser Erde, unheimlich schnell, ohne dass es so aussieht
    Gut gesehen vom Schiri, gut auch die Karte für Giroud, noch ein Ellbogen und au revoir

barca-blaugrana
    Teilnehmer

Willian spielt stark. Unglaublich seine Dribblings.
    Glück für Barca. Wieder an die Latte.

Hoffe Barca beansprucht nicht so viel Glück in der fortlaufenden CL Kampagne (sollte man Chelsea überstehen)

Culo
    Teilnehmer

Messi ist einfach so on fire und überall auf dem Platz
    Der kann ruhig noch mehr Kinder machen,dann gibt es vielleicht auch den Wm Titel
    Ich liebe es wie Messi sich freut,als hätte er das Tor gemacht und nicht Dembele
    Neymar:“Messi lässt auch andere scheinen“

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 107)
  • Das Forum „17/18“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.