FC Barcelona – FC Chelsea [14.03.2018]

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 107)
  • Autor
    Anonym
    Barcelo86 wrote:
    Herox,was los??
    Wo ist die Kritik am fürchterlichen Spiel?

Sorry, Barcelo86, aber was soll diese Stichelei?! Bad Karma wäre ein 2:2 nach 90 Minuten…

Dembélé gefällt mir wirklich gut, er hat schon einiges gelernt. Er spielt sehr viele Bälle direkt mit dem ersten Ballkontakt zurück, das war mir auch schon beim Spiel in Málaga aufgefallen. Und einmal hat er den Turbo gezündet und hat hinten ausgeholfen. I like it. :)

Anonym
    Carmwen wrote:
    wie nochmals ist mein lieblingszitat des forums?

.. wartet nur mal ab bis wir mal richtig gefordert werden oder die harten brocken kommen … so kann es nicht weiter gehen …

LooooooL…genau deiner Meinung. :-)
    Solche Zitate kommen zu stande,wenn man nicht über den Tellerrand hinaus schaut und sich nicht mit dem Fussball von Barca beschäftigt!
    Valverde und das Team machen seit 8 Monate alles richtig!

rumbero
    Teilnehmer

Nee, der Schiri hat die Karten in der Kabine liegen lassen oder in der Hose festgeklebt.
    Giroud dreimal mit Ellbogen, da hätte man schon mal buntes Papier zeigen können.

yofrog
    Teilnehmer

Ist das meine Barçabrille wenn ich sage wir spielen vs 12 Mann?

Carmwen
    Teilnehmer

wie nochmals ist mein lieblingszitat des forums?

.. wartet nur mal ab bis wir mal richtig gefordert werden oder die harten brocken kommen … so kann es nicht weiter gehen …

Anonym

Herox,was los??
    Wo ist die Kritik am fürchterlichen Spiel?

kilam
    Teilnehmer

Willian ist so gut, heftig. Den haben wir immer noch nicht in Griff.

rumbero
    Teilnehmer

Ich nehme an, dass jetzt allen klar ist, dass wir den Titel wollen und auch drauf haben!
    Schön zu sehen, dass Dembélé verstanden hat, wie die Spitzen gleich nach Ballverlust defensiv arbeiten müssen

iramo111
    Teilnehmer

Barca macht das 2:0 aus dem nichts. Dembele mit seinem ersten Tor und was für ein wichtiges. Jetzt kann barca das ganz ruhig angehen.

Visca el barca

kilam
    Teilnehmer

Dembeleeeee! Tordebüt! Was für eins!

barca-blaugrana
    Teilnehmer

2 Minuten lang spielen sie guten Fussball und danach hören sie auf. Gefällt mir nicht wie Barca nach dem 1:0 spielt.
    Lassen sich wieder zurückdrängen und Chelsea zieht das Spiel auf und wird gefährlich.

Das verstehe ich unter Valverde einfach nicht, dass man nach dem 1:0 aufhört Fussball zu spielen.
    Keine Bewegung, kein Passspiel, nichts. Das in einem ausverkauften Stadion in der Champions League gegen einen Gegner wie der FC Chelsea.

Hoffe Barcelona steigert sich im Verlauf der Partie ansonsten kommt Chelsea zum Treffer.

iramo111
    Teilnehmer

Meeeeeessssssiiiiii

rumbero
    Teilnehmer

Gràcies!

Kev
    Teilnehmer

Auf ein gutes Spiel :barca:

rumbero
    Teilnehmer

Weiß ja, dass von uns Geduld gefordert ist, aber, bitte bitte, macht die Leidenszeit schön kurz, Jungs!

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 107)
  • Das Forum „17/18“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.