FC Barcelona : FC Getafe

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 74)
  • Autor
    apophis82
    Teilnehmer
    zwerg77 wrote:
    An euch Statistiker da draußen: Wann hat Barça zuletzt ein Tor nach einer Ecke gemacht? (Oder überhaupt ne gute Ecke getreten)

Muss da das Statistik-Buch neben der Bibel rausholen, ist schon länger her.

apophis82
    Teilnehmer
    yofrog wrote:
    Herox wrote:
    Was ist mit Pjanic, lebt er noch?

Der fotografiert sich immer noch mit dem Copa Pokal

Oder spielt daheim PS5 Fifa Clasico gegen Hazard

zwerg77
    Teilnehmer

An euch Statistiker da draußen: Wann hat Barça zuletzt ein Tor nach einer Ecke gemacht? (Oder überhaupt ne gute Ecke getreten)

apophis82
    Teilnehmer

Mir gegen die bei DAZN mehr auf die Nerven, aber ja, war unnötig. Aber ich glaube, dass Mingueza das verkraftet, überhaupt, wenn er wieder in der Startaufstellung steht.

yofrog
    Teilnehmer
    Shwazy wrote:
    Mich regt das mit Mingueza tierisch auf… Das muss jetzt echt nicht sein. So etwas kann jemanden sehr verunsichern.

Vor allem eingeordnet zum Rest seiner heutigen Leistung und dem top weggesteckten Foul

barca_king
    Teilnehmer

Glaube Barca hat diese Saison 2 Tore nach Eckball. Alle beide mal Araujo :lol: :lol:

yofrog
    Teilnehmer
    Herox wrote:

Der fotografiert sich immer noch mit dem Copa Pokal

Shwazy
    Teilnehmer

Mich regt das mit Mingueza tierisch auf… Das muss jetzt echt nicht sein. So etwas kann jemanden sehr verunsichern.

apophis82
    Teilnehmer

Yes, Fehler ausgebügelt

pangaea75
    Teilnehmer
    Shwazy wrote:
    Was hat Kouman eigentlich? Mingueza war für mich der Beste da hinten??? Versteh diese Reaktion nicht!!

Koeman war total sauer auf Mingueza, als der in der Szene mit der schlechten Flanke von Trincao einfach an der Mittellinie stehen geblieben ist. Hat sich gar nicht mehr eingekriegt.

P.S. Araujo!!!!

Herox
    Teilnehmer

koyaotao
    Teilnehmer

Getafe hat die schlechteste Offensive aber gegen Barca machen sie in 2 Spielen 3 Tore. Das kanns irgendwie auch nicht sein.

barca_king
    Teilnehmer

https://twitter.com/waite_dion/status/1385345474404790272?s=19

Geil mal auch unseren Barca Trainer brüllen zu sehen. Valverde und Setien waren da gerade nicht der Knaller.

yofrog
    Teilnehmer
    Shwazy wrote:
    Was hat Kouman eigentlich? Mingueza war für mich der Beste da hinten??? Versteh diese Reaktion nicht!!

Finde es angesichts der anderen Fehler ebenso hart übertrieben

Shwazy
    Teilnehmer

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 74)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.