FC Barcelona : FC Getafe

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 74)
  • Autor
    Schwuppdiwupp
    Teilnehmer
    Nikita007 wrote:
    Das Spiel gefällt mir bis jetzt eigentlich ganz gut, der Ball läuft und es werden viele (gute) Bälle in die Tiefe gespielt. Mal schauen, ob Messi heute seinen ersten Hattrick der Saison schießt. Nur Pedri würde ich, wie von vielen auch schon erwähnt, mal eine Pause geben und Puig/Moriba starten lassen. Visca

Hi Nikita :D
    Sehe ich genau gleich

Herox
    Teilnehmer

Pedri heute leider sehr schwach. Der muss auf jeden Fall zur HZ raus.

pangaea75
    Teilnehmer
    Nikita007 wrote:
    Nur Pedri würde ich, wie von vielen auch schon erwähnt, mal eine Pause geben und Puig/Moriba starten lassen. Visca

Kann ich mir nicht vorstellen, dass der Trainer über seinen Schatten springt. Moriba vielleicht noch, Puig aber eher nicht oder ganz zum Schluss.

pangaea75
    Teilnehmer

Neben Messi muss man Busquets hervorheben in der ersten Halbzeit. Für mich einer der begnadetsten Fußballer überhaupt.

Nikita007
    Teilnehmer

Das Spiel gefällt mir bis jetzt eigentlich ganz gut, der Ball läuft und es werden viele (gute) Bälle in die Tiefe gespielt. Mal schauen, ob Messi heute seinen ersten Hattrick der Saison schießt. Nur Pedri würde ich, wie von vielen auch schon erwähnt, mal eine Pause geben und Puig/Moriba starten lassen. Visca

apophis82
    Teilnehmer

Hauptsache sie regen sich über den VAR auf, weil der Real vs Getafe so korrekt war :lol:

Immer witzig, was die RealTotal User bei Twitter schreiben, Barca muss echt wahnsinnig viel Geld für die Schiedsrichter ausgegeben haben, daher kommen die Schulden wahrscheinlich :evil:

yofrog
    Teilnehmer

Mingueza imponiert mir

Gleicht viel mit seiner Geschwindigkeit aus, wenn vor ihm Mist gebaut wird
    Hakt super nach im Klein-Klein, echt lästig für jeden Gegner

barca_king
    Teilnehmer

@yofrog und Herox

Der heutige VAR wird von Hernandez Hernandez geleitet. Die bei RealTotal sehen in ihn einen Barca Fan. :lol:

Es ist offenkundig zum totlachen.

apophis82
    Teilnehmer

Das Eigentor war spitze :lol:

Der Schiedsrichter ist nicht schwach, er ist hilflos. Pedri ist einfach überspielt, heute hätte ich Puig spielen lassen. Roberto spielt „ok“, der braucht noch einige Spiele um wieder reinzukommen.

Bin froh, dass Mingueza weiterspielen kann.

Ein 4:1 vor der Pause wäre gut und dann durchwechseln.

yofrog
    Teilnehmer

Messi on fire

pangaea75
    Teilnehmer

Wahnsinn der Schiri.

barca_king
    Teilnehmer

Ich verstehe nicht mit welcher Berechtigung Pedri jedes mal in der Startelf rumturnen kann. Er gehört regelmäßig zu den schlechteren Spielern.

Herox
    Teilnehmer

Schiedsrichter katastrophal.

yofrog
    Teilnehmer

Was für ein blinder Ref

iramo111
    Teilnehmer

Jetzt haben wir mal Luck haha geiles Tor danke dafür

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 74)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.