Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División 17/18 FC Barcelona – FC Girona [24.02.2018]

FC Barcelona – FC Girona [24.02.2018]

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 60)
  • Autor
    Anonym
    Culo wrote:
    Alba und Suarez vor Gelbsperre,also besser jetzt als gegen las palmas .

Dann setz ich jetzt schonmal eine Kiste Bier das beide heute rein zufällig ihre jeweils 5.Gelbe abholen :-)
    Macht aber Sinn,dann sind beide erholt gegen Atletico wieder am Start.

MisterBarca
    Teilnehmer

Ach, was würde ich dafür geben, diese Startelf heute zu sehen:

Mats
    Semedo – Mina – Umtiti – Alba
    Roberto – Busquets
    Dembele – Messi – Coutinho
    Suarez

Bin gespannt, ob und in welcher Form wir die vier vorne zusammen in dieser Saison noch erleben dürfen, für heute rechne ich ehrlich gesagt nicht mit viel Rotation, schon gar nicht mit einem Systemwechsel

Culo
    Teilnehmer

Alba und Suarez vor Gelbsperre,also besser jetzt als gegen las palmas .

Bossquets
    Teilnehmer

Brayt
    Teilnehmer

Ich denke Valverde wird morgen und gegen Las Palmas rotieren und den Stammkräften eine Verschnaufpause gönnen, um dann wieder mit einem augeruhten Kader voll anzugreifen gegen Atletico, Malaga und Chelsea. Er wird aber sicherlich eine Versicherung auf der Bank lassen, um notfalls einzugreifen falls er merkt, dass zuviel bzw. fehlerhaft Rotiert wurde. Wir spielen Zuhause, haben genug Vorsprung um zu Rotieren um müde endlich mal zu Spieler zu schonen. Zudem eine sehr gute Chance, Coutinho, Dembele sowie Mina Camp Nou Minuten zu geben.

Culo
    Teilnehmer

@ lukasfroheil

Viel zu viel Rotation.

lukasfroehli
    Teilnehmer

Ist Vermaelen nicht auch wieder fit? Sonst könnte er mit Bigsam auch die IV bilden.

In diesem Spiel MUSS man wie ich finde rotieren, es kommen bald 2 ganz schwere Spiele und das ist eine der letzten Chancen nochmals ordentlich zu schonen, daher meine Aufstellung:

Mats

Semede – Vermaelen – Umtiti – Digne

Roberto – Rakitic/Busquets – Gomes/Denis

Dembele – Paco – Coutinho

Ist zwar eh unwahrscheinlich das ein Messi und ein Suarez geschont werden, aber würde es mit trotzdem wünschen! Vor allem müsste meine Elf diesen Gegner ganz locker besiegen! Ich meine da sind doch ein paar große Namen dabei, 16 oder evt. sogar 17 Team aus der Liga haben nicht mal eine so starke A-Elf!

kilam
    Teilnehmer

Übrigens hat Pique wieder alleine trainiert. Sein Knie ist offensichtlich noch nicht heil. In der Innenverteidigung sollte deshalb Mina spielen.

Anonym

Girona ist im Vergleich zu Las Palmas (Gegner am Donnerstag),der deutlich schwierige Gegner.
    Daher morgen nochmal auf volle Kapelle setzen und dann gegen Las Palmas rotieren.
    Iniesta könnte morgen pausieren,Coutinho rein.Wird übrigens auch so kommen,es liegt quasi auf der Hand :-)

Barca_star
    Teilnehmer

Ich würde Messi, erstmal auf der Bank lassen, zwecks Erholung.

Sergi ins MF, Semedo RV, dann RA Dembele, vorne Suarez und LA Coutinho und schauen wie das läuft, zur Not kann man Messi immer noch Einwechsln.

Schmid Patrick
    Teilnehmer

Ja die kombi köingt echt interessant!
    Aber ich würde gern Dembele von Anfang sehen.
    Coutinho auch.
    Und ich hoffe auf Mina er soll ruhig Erfahrung sammeln.

Culo
    Teilnehmer

Piqué hat heute,wegen seinem Knie, alleine trainiert
    Glaube wir werden Mina oder Vermaelen sehen.

Ich will unbedingt Semedo und Roberto auf einer Seite sehen

Schmid Patrick
    Teilnehmer

Ich hoffe auch das Dembele mal von Anfang an ran darf und mal wieder ordentlich Minuten bekommt und Selbstvertrauen tankt!!!
    Semedo auch und iniesta braucht ne Pause !

kilam
    Teilnehmer

Ein Heimspiel am Samstag um 20:45? Beste Zeit. Leider haben wir jetzt wieder ganze 3 Liga-Spiele in einer Woche: Girona, Las Palmas und Atletico Madrid. Atletico ist nur 7 Punkte hinter uns, in berauschender Form. Hoffnung macht: Sie spielen gegen Sevilla auswärts. Vielleicht lassen sie ja mal Punkte liegen.

Aufgrund der CL und dem vollen Programm muss Valverde in den kommenden Spielen gut rotieren. Gegen Girona würde ich gerne Coutinho und Dembele von Anfang an sehen! Iniesta braucht eine Pause. Paco kann entweder Messi oder Suarez ersetzen. Roberto hat die letzten Wochen auch fast durchgehend gespielt, deshalb Semedo auf die RV Position. Busquets und Rakitic sollten sich auf der 6er Position abwechseln.

Ich hoffe, das Publikum stärkt jetzt diese Mannschaft mal ordentlich. Die letzten Wochen waren anstrengend, jetzt müssen wir sie pushen. Bald geht es gegen Atletico, ein Sieg gegen sie ist schon eine Art Vorentscheidung.

Nach diesem schrecklichen Sommer das Double holen, wäre genial. Die CL zweifle ich doch etwas an.

Spieltagsthema.png

Primera División 2017/2018

FC Barcelona – FC Girona

Daten zum Spiel:
    [ul]
    [li]Datum und Uhrzeit: 24. Februar 2018 / 20:45 Uhr[/li]
    [li]Stadion: Camp Nou
    [/ul]

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 60)
  • Das Forum „17/18“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.