Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División 17/18 FC Barcelona – FC Valencia [14.04.2018]

FC Barcelona – FC Valencia [14.04.2018]

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 53)
  • Autor
    iramo111
    Teilnehmer

Also ihr nervt echt alle miteinander.
    Immer diese negativen Kommentare. Hier herrscht nur Sarkasmus. Klar aus der Champions League gegen Rom auszuscheiden ist das dümmste aber auch zu gleich traurigste was je geschehen konnte, jedoch finde ich sollte man immer zu seiner Mannschaft halten, egal was passiert. Es lief in den letzten Jahren gar nicht, ich stehe jedoch trotzdem voll hinter der Mannschaft.
    So eine Zeit begonnen bei Barca seit Peps Abgang passiert jeder Mannschaft. Real hatte diese Zeit von 2002 bis 2014. Sie hatten keine Chance in Europa und nun läuft es für uns seit mehreren Jahren nicht mehr so wie wir uns das vll vorstellen. Unsere Zeit wird wieder kommen und bis diese ein trifft, werde ich jedes Spiel von Barca verfolgen, ins Stadion gehen und bei jedem Tor jubeln, als wäre es das letzte das ich sehen werde. Denn so etwas nennt man ,Mes que un Club‘ . Und genau das unterscheidet uns von den anderen Mannschaften.

Ein Leben lang Barca.
    Vamos Barca

Blaugrana
    Teilnehmer

Vllt heute schon Wechsel in der 75. für Dembele. Aber kann halt auch sein das Vidal den Vorzug bekommt sehe ihn da auch eher als Unsere Zukunft aufm Flügel…

Herox
    Teilnehmer

Dembele wieder auf der Bank xD so beschleunigt man seine Integration natürlich extrem.

Bisschen überraschend, dass Coutinho spielt. Hab Gomes erwartet, schließlich müssen wir verwalten und die Defensive stärken. Da spielt Valverde mit dem Feuer, so viel Risiko auf einmal…..puh.

Anonym

Ich freue mich ebenfalls auf die restlichen Spiele und hoffe sehr, dass zwei Titel dabei rumkommen. Was mir aber herzlich egal ist, ist dieser Quatsch mit der ungeschlagenen Serie. Und mir ist auch vollkommen egal, ob uns Real Madrid Spalier steht oder nicht. Das muss schleunigst raus aus den Köpfen. Ansonsten werden nämlich die Königlichen höchstpersönlich dafür sorgen, dass beides nicht eintreten wird. Nennt sich dann Karma. ;)

konfuzius
    Teilnehmer

Ich wünsche mir, dass sich die Mannschaft von ihrer besten Seite zeigt, denn es gibt noch viel Grund zur Freude in dieser bald endenden Saison. CL kann man ausscheiden, auch wenn das von Barca sehr „dumm“ war. Kopf hoch und weiter! Am Ende mit „nur“ LaLiga Titel stehen mit der Begründung, wie haben unsere Köpfe hängen lassen und uns war die Rekordserie und Copa egal, wäre dann noch „dümmer“!

Ich als Fan freue mich auf die nächsten/restlichen Spiele.

Patolona
    Teilnehmer

Yerri Mina gekauft um Ihn eine Dauerkarte zu schenken so ticken die Leute bei uns oben und Valverde.
    Bei den Legenden den Mund nicht aufbringen sich nicht trauen zu sagen du bleibst Heute mal auf der Bank und bei neuen Spielern wie Dembele oder Mina im Befehlston schreien so kommt mir das vor.
    Pique spielt seit 2 Jahren regelmäßig Grottenschlecht aber sowas von der würde bei mir in der CL nicht mehr spielen trotz seiner Erfahrung.
    gegen Chelsea hat er bereits weil überfordert ein Elferfoul gemacht was nicht gepfiffen wurde weil er immer einen Schritt zu spät kommt bzw fast da er gerade das Tempo nicht hat.
    Yerri Mina ist Groß Jung und hungrig !
    aber das einzige was seinen Hunger stillt momentan ist das Stadion essen zur Halbzeit.
    Dembele macht ein schlechtes Spiel und wird sofort auf die Bank gesetzt SOFORT und sitzt gleich 2x gegen Rom auf der Bank obwohl er eine Runde zuvor gegen Chelsea noch ein Tor erzielt hat.
    Wieso ??
    Weil Valverde hier Eier hat!!

Rotieren macht Sinn aber er verbannt regelmäßig Spieler die enorm an Form zugenommen haben vom Feld so verrückt es klingt !!

Paulihno ist genau dieser Spielertyp der Barca mittelfristig geholfen hat zur Absicherung und sehr viel Tore und gute Kombis mit Messi.
    Dennoch wechselt er lieber obwohl Gomes noch nie einen positiven Aspekt geliefert hätte …von der Bank die Erste Wahl zu sein Gomes ein.
    nutzt uns weder zum Angreifen noch zum Verwalten etwas einzige was er tut ist schauen das der Ball schnell bei einem Mitspieler ist.

also man sollte einfach eine Philosophie haben genau deswegen liebe ich Pep !

Den Titel kann uns niemand mehr nehmen in La Liga und ich hoffe falls Valverde weiterhin Barcelona Trainer sein wird.

Das er die restlichen Partien nutzt um nächste Saison endlich wieder Fussball zu spielen in Barcelona !!

in München würde es sowas nicht geben wenn ein Trainer von der Vereinsphilosophie absieht egal ob du Meister wirst und Pokal Sieger.

Im normal Fall und das klingt hart aber ist so …

Gibt es fuer das 3:0 in Rom nach einem 4:1 Vorsprung am Folge Tag eine fristlose Entlassung für Valverde und eine Interrims Lösung bis zu Saison Ende !!!
    Amen !!

Gegen Valencia wird das Ergebnis zum Ende hin passen aber wir stehen seit Jahren für Spektakel !!

Schmid Patrick
    Teilnehmer

Inwiefern passt Mina nicht zu uns?
    Mann konnte zwar noch nicht viel von ihm sehen aber ich für meinen Teil finde nicht das er sich so schlecht Präsentiert hat!
    Er ist für seine Grösse auch erstaunlich wendig und Kopfballstark ist er auch.
    So ein Spieler fehlt uns sowieso.Pique macht zwar ab und zu einen rein…..Die die Anzahl in den letzten Jahren war aber doch überschaubar.
    Und wenn wir ehrlich sind die Zeiten in denen wir die Eckbälle kurz gespielt haben und so Chance und Tore herausgespielt haben sind leider vorbei…(weil uns auch die Qualität dafür fehlt!)
    Und uns fehlt ein Kopfballungeheuer in unseren Reihen und das er da für ordentlich Gefahr sorgt hatt er schon bewiesen.
    Ich bin auch dafür das wir uns ein IV Talent aller Upamecano holen den unsere IV und eigentich fast die gesamte Mannschaft kratzt an der 30 oder ist darüber!(bis auf Ausnahmen wie Umtiti Zb.)Aber es muss nicht unbedingt eine Talent aus Holland sein auch wenn sich viele für De Light zb aussprechen.
    Ich habe mir ein bischen was von ihm angesehen nachdem ihn viele hier als Wunschkandidaten genannt haben und ich finde das er dich sehr ungestüm in die Zweikämpfe geht.
    Das mag zwar auch an seinem Alter liegen aber ich finde nicht das Mina die schlechtere Wahl ist.

Anonym

Ja, schade für ihn, aber find das jetzt nicht schlecht. Ich bin der Meinung, er passt nicht zu uns und hab sowieso nie verstanden, wieso man ihn holt. Da legt man lieber was drauf auf das Geld und holt sich eins der niederländischen IV-Talente als 3te Wahl statt Mina.

PS: Keine Bilder hochladen.

Blaugrana
    Teilnehmer

Das mit dem Mina ist fast schon eine Frechheit. Warum hat man ihn überhaupt geholt? Klar sollte er kein Stammspieler sein aber was wenn er jetzt plötzlich ran müsste weil piques Knie zu macht und vermaelen sich verletzt?! Dann haben wir wieder wie früher Bartra einen iv der nie Spielzeit bekommt aber dann mitten ins kalte Wasser geworfen wird. Eine Mannschaft besteht eben aus mehr als 11 Spielern und wenn andere auch (in der Zukunft) mal funktionieren sollen müssen Sie hin und wieder auch jetzt schon spielen. Plötzlich den Hebel umlegen mit der nächsten Generation geht eben nur auf fifa. Aber da hat der Verein schon lange geschlafen. Unter Valverde ist es aber noch schlimmer. Ein Einziger B Spieler (arnaiz) hat in der Liga gespielt. 1 mal 20 Minuten. Das ist schon echt bitter…

Mina tut mir mittlerweile echt leid. Sitzt in nem wichtigen Fußballeralter die ganze Zeit auf der Tribune während die stamm IV völlig überspielt sind. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das er neben Piqué ein untragbares Risiko darstellen würde. Vor allem nicht gegen Leganes und Co. Das er sogar dann noch nicjtnal in Kader kommt sorgt natürlich auch für eine top Integration. Völlig isoliert wird er dadurch. Dazu kommt noch das unsere erste elf null Konkurrenzkampf hat.

Schmid Patrick
    Teilnehmer

Gegen Valencia wird Valverde kein Risiko gehen deshalb bestimmt…aber das Mina nichtmal im Kader ist versteh ich schon seit längerem nicht!…..

Schmid Patrick
    Teilnehmer

Die negative Stimmung momentan ist einerseits Erschreckend…
    Andererseits komplett vertständlich!
    Aus der CL auszuscheiden ist immer bitter und kann passieren.
    Aber die Art und Weise WIE wir in den letzten beiden Jahren ausgeschieden sind…ist schon Peinlich!!!
    Zuerst das 4:0 gegen Paris das wir dann zwar aufgeholt haben aber danach sind wir gleich gegen Juve unter die Räder gekommen…
    Und jetzt das!!!
    Eigentlich erübrigt sich die Frage warum ausgerechnet uns sowas passiert….
    Wir wissen alle warum!……
    Aber SO Kläglich zu versagen….das hatt schon einen sehr bitteren Geschmack!
    Der Fisch fängt immer beim Kopf zu Stinken an und bei uns Stinkt er schon ekelhaft!
    Wenn man ein Stiegenhaus zusammen Kehrt..dann Kehrt mann immer von oben nach unten….das Problem ist bei uns so wie fast überall im Leben…..das in der Hierarchie immer von untern nach oben Gekehrt wird und sich so der Dreck oben Staut!!!

Aufgeben und die ganze Saison als im Ar… zu sehen ist jetzt aber auch keine Lösung!
    Die Niederlage war schon Schmerzhaft genug und wenn wir jetzt gegen Valencia verlieren würde das zwar Real mehr weh tun weil sie dann 4er bleiben…was ich rein Rechnerisch sehr begrüßen würde denn mit so einer schwachen Leistung in der Liga nich 3er werden ist schon eine Frechheit!
    Uns helfen würde die Niederlage aber uch nicht um den Fokus wieder auf das Wesentliche zu richten…
    Wenn die Blamage gegen Rom das nicht konnte dann würde eine Niederlage gegen Valencia auch nichts bringen!
    Ein Sieg ist Pflicht allein schon als Schadensbegrenzung für das was in Rom abging!!!

safettito
    Teilnehmer
    Patolona wrote:
    Hoffe die Cules pfeifen die Mannschaft mal so richtig aus nach diesem Skandalspiel in Rom.

LG

Finde das haben die alle mal verdient, das würde vielleicht diesen Sesselpupsern um Barto herum auch mal Dampf machen, es REICHT!!! Mit solchen Ergebnissen International verkommt man zur Lachnummer und man geht nicht so einfach ins Tagesgeschäft über und feiert Messi wieder, wenn er seine 2-3 Tore schiesst, als ob wir unbesiegbar wären.

Egal was diese Saison noch läuft, ich hoffe auf ein großes Ausmisten nächste Saison, am besten bereits von ganz oben an beginnend.

Zum Spiel, ist eh uninteressant, würde sogar eine Niederlage akzeptieren dann wäre Real noch immer vierter nach dem Spieltag und man hätte den letzten Nymbus auch verloren, der ist ja jetzt eh für die Tonne.

lukasfroehli
    Teilnehmer
    Patolona wrote:
    Hoffe die Cules pfeifen die Mannschaft mal so richtig aus nach diesem Skandalspiel in Rom.

Wir sind ja nicht in Madrid!

Schmid Patrick
    Teilnehmer

Ich erwarte auf jeden Fall ein Statement von der Mannschaft und dem Trainer!!!

Patolona
    Teilnehmer

Bin eigentlich nicht so negativ gestimmt da wir eine Super Saison spielen inkl La Liga Rekord und wir können die Liga noch ungeschlagen beenden.
    Deswegen soll er die Beste Elf aufs Feld schicken dann dürfte Valencia machbar sein.

Zum Pokalfinale stellen wir uns so an wie in Sevilla oder in Rom wird es nahezu unmöglich nur das Double kann mich trösten!
    LG

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 53)
  • Das Forum „17/18“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.