Forum Home Allgemein Feedback & Fragen FC Barcelona – FC Villareal

FC Barcelona – FC Villareal

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #579110
    DonDan
    Teilnehmer

    Haha, zackig zackig… ;-)
    1) Ich würde die Karten ausdrucken und auf dem Handy speichern zur Sicherheit, umtauschen ist glaube ich nicht möglich.
    2) Definitiv Frischmachen..Anbindung zum Stadion ist gut (Metro Les Corts steige ich immer aus und laufe ein paar Minuten), Wege sind in Barcelona auch nicht so weit. Wenn Du um 18 Uhr da bist, bekommst Du noch genug vom Aufwärmen mit und die Hymne am Anfang
    3) Ja kein Problem
    4) Keine Ahnung, aber siehe 2)
    5) Training ist im Sportzentrum außerhalb der Stadt und nur ganz selten öffentlich. Führungen und Stadionbesuch jeden Tag außer an Spieltagen möglich.
    6) Buen viaje!

    #475694
    Alejandro
    Teilnehmer

    Moin.

    Ich habe hier ein paar kurze Fragen, vielleicht sind ja flotte Antworten möglich – ich brauche Eure / Ihre Erfahrungen und Tipps:

    1) Das Spiel am Sonnabend beginnt ja um 18.30 Uhr. Gern würde ich meine online gekauften Tickets in Originalkarten umtauschen. Wo mache ich das und wann ist der ideale Zeitpunkt dafür? Kostet das was?

    2) Wir fliegen Sonnabendvormittag und landen gegen 13.40 Uhr – erst zum Hotel (Generator Barcelona) oder gleich zum Stadion? Frischmachen ist eigentlich nicht schlecht nach dem Flug…

    3) Kann man eine digitale Spiegelreflexkamera mit ins Stadion nehmen oder wird die vorläufig einkassiert?

    4) Gibt es beim Stadion eine Möglichkeit, seinen Koffer einzuschließen?

    5) Eine Stadionführung/Museumsführung würde ich gern verbinden mit einem Training, also: Zuschauen, nicht Mitmachen natürlich. :-) Ratschläge?

    6) Am Montagabend fliegen wir wieder zurück…

    Besten Dank und viele Grüße.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.