Forum Home FC Barcelona – Spiele Sonstige Spiele FC Barcelona Femini

FC Barcelona Femini

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #624011
    apophis82
    Teilnehmer

    2:0

    #624009
    apophis82
    Teilnehmer

    Führen 1:0 :barca:

    #623968
    ElPistolero9
    Teilnehmer

    Um diesen Thread etwas zu beleben, weise ich darauf hin, dass unsere Frauen morgen das Champions League Finale gegen Chelsea bestreiten. Nachdem Olympique Lyon die letzten 5 Jahre immer die Champions League gewann (2019 im Finale gegen uns), wird diese Dominanz morgen gebrochen werden.

    Auf dem Weg ins Finale hat Chelsea unter anderem Wolfsburg und die Bayern geschlagen, wir haben uns gegen Lyon-Bezwinger PSG und Man City durchgesetzt.

    Das Spiel wird auf Sport 1 und Barca TV übertragen, Anstoß ist um 21 Uhr. Passt also ganz gut im Anschluss nach dem Spiel der Herren gegen Celta Vigo ;)

    Zumindest eine Champions League soll dieses Jahr nach Barcelona gehen :barca:

    #475842
    Sieris
    Teilnehmer

    Hallo zusammen :)

    Ich wusste nicht, wohin sonst damit, daher dachte ich ich mache mal was dazu auf.
    Die Damen unseres Vereins hab ich mir letzte Saison schon hin und wieder angeschaut, als es bei den Herren nicht ganz so gut aussah. Nach einer sehr sauberen Saison sind sie jetzt im ersten Femini Clasico auch mit 4:0 gegen Real gestartet.
    Ich find wir sollten der Damenabteilung hier auf dem Forum auch etwas Platz schaffen und das hin und wieder beobachten und kommentieren.
    Leider hab ich noch nicht genau rausgefunden wo man sich die Spiele zuverlässig anschauen kann, also wenn jemand da informationen hat gerne her damit :)

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.