FC Barcelona – Getafe CF [11.02.2018]

• Dieses Thema hat 44 Antworten und 18 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahre, 4 Monaten von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 45)
  • Autor
    Zyniker
    Teilnehmer
    pascal_h91 wrote:
    Könnte auch ein 3-5-2 werden… Hoffe es jedenfalls :) bin gespannt!

—— Ter Stegen ——
    Roberto – Mina – Digne
    ——Rakitic – Busi ——
    Coutinho – Messi – Alba
    ——Paco – Suarez ——

Schaut interessant aus die Aufstellung aber da 3 IV fehlen glaube ich nicht an eine Systemumstellung…

pascal_h91
    Teilnehmer

Könnte auch ein 3-5-2 werden… Hoffe es jedenfalls :) bin gespannt!

—— Ter Stegen ——
    Roberto – Mina – Digne
    ——Rakitic – Busi ——
    Coutinho – Messi – Alba
    ——Paco – Suarez ——

kilam
    Teilnehmer

Also ist es tatsächlich die Innenverteidigung aus Digne und Mina. Wird sehr interessant. Dafür ist es ansonsten die beste Aufstellung, die so möglich ist. Dadurch sollte zumindest die Innenverteidigung nicht allzu sehr in Bedrängnis geraten.

Hoffentlich ein Sieg!

iramo111
    Teilnehmer

Sehr interessante Aufstellung.
    Denke es wird so sein

Ter stegen
    Mina – busquets – digne
    Roberto – Rakitić- Coutinho – Alba
    Messi – suarez – alcacer

Anonym
    kilam
    Teilnehmer

Das ist ironisch. Gegen Getafe hat er die fatale Verletzung erlitten. Jetzt feiert er womöglich sein zweites Comeback eben gegen dieses Team. Ist das ein schlechtes Omen? Ich bin aber auch für einen 10 Minuten-Einsatz, wenn wir denn führen

bruce83
    Teilnehmer

Dembele ist wieder dabei!

iramo111
    Teilnehmer

Kader wurde soeben bekannt gegeben: Dembele, pique und KEIN Gomes im Kader: 1,2,3,4,5,8,9,10,11,13, 14, 15, 17, 18, 19, 20, 22, 24

Ich könnte mir vorstellen, dass Busquets zusammen mit mina hinten spielt. Digne in der IV wäre viel zu risikoreich.
    Ich könnte mir auch vorstellen, dass david costas eine chance bekommt. Er hat schon öfters im Kader von Barca gestanden.
    Meine wunschaufstellung:
    Ter Stegen
    Semedo-busi-Mina-Alba
    Semedo-paulinho-rakitc-coutinho
    Messi-Suarez

Dembele vll für 10 Minuten rein. Schon eine Überraschung ihn so früh in den Kader zu berufen.

Anonym

Piqué hat heute nicht mittrainiert. Wenn kein Wunder geschieht, geht es also ohne Piqué, Vermaelen und Umtiti gegen Getafe. Als wahrscheinlichste Innenverteidigung gilt jetzt wohl Yerry Mina – Lucas Digne. Von einem Spieler aus der B-Mannschaft gehe ich mal nicht aus

Schmid Patrick
    Teilnehmer

Ja deshalb hab ich ja gesagt das wird warscheinlich keine 90 min so gehen.
    Fakt ist aber das sich jeder eine pause verdient und notwendig hatt!
    Wer das sein wird entscheidet eh Valverde und auch ich vertau ihm da voll und ganz den bislang hatt er seine Arbeit ja auch sehr gut gemacht.
    Bei der aussenverteidugung gsb ich nur bei Digne bedenken,Semedo ist zwar noch nicht in angekommen aber gerade ein spiel gegen einen „schwächeren gegner ist die Gelegenheit mal aus sich raus zu kommen…und we hatt obwohl we offensiv noch nicht überzeugen konnte…defensiv sehr wohl gute Leistungen gezeigt und in der Rückwärtsbewegung ist er um einiges schneller als Roberto..der kann sich sich vorne austoben wenn Semedo hinten aufpasst.
    Digne ist für mich kein back up oder ersatz für alba…wir haben aber sonst keine Alternative leider….
    Und falls vermaelen spielen kann mach ich mir da jetzt auch nicht all zu große Sorgen denn er hatt ja gezeigt das er es kann.
    Und für mina wäre ein spiel durch zu spielen sicher gut und er muss Erfahrung sammeln und wenn nicht gegen getafe oder eibar wann dann!?….

Anonym

Du baust ja die halbe Mannschaft um. Schlimm genug, dass wir eine komplett neue Innenverteidigung aufstellen müssen. Aber wenn ich dann noch beide Außenverteidiger wechsle, im Mittelfeld rotiere und dann auch noch Luis Suárez im Sturm ersetze, dann kann das nur nach hinten los gehen.

Ich möchte nur, dass vereinzelt einigen Spielern eine Pause gegeben wird, die es am nötigsten haben. Da vertraue ich Valverde wieder voll und ganz. Und wenn es nicht hinhaut, dann wird er schon seine Schlüsse ziehen und die Stammelf einwechseln.

Schmid Patrick
    Teilnehmer

Gegen getafe würde ich gerne mal die Kooperation Semedo und Roberto auf der rechten Seite sehen.
    Coutinho von Anfang an und er soll Verantwortung übernehmen das tut ihm bestimmt gut.
    Mina statt umtiti wird wohl sowieso sein und falls vermaelen fit ist er anstatt pique.
    Digne statt alba was mir zwar nicht gefällt aber wir haben leider keine Alternative.
    Paulinho und Denis noch ins Mittelfeld.
    Alcacer statt Suarez oder messi und einer von beiden muss sowieso ran weil und die Alternative fehlt….ist jetzt ne komplette Umstellung und wird sicher nicht 90 min funktionieren weil die Abstimmung fehlt aber Chelsea kommt bald und pausen für die Leistungsträger wird ihnen sicher gut tun
    Und mit getafe und eibar kommen „leichtere“ gegner die mann zwar nicht unterschätzen darf!!!!….doch gerade hier sollte mal eine pause drin sein und spieler die sonst nicht ran dürfen sollten mal zeigen was in ihnen steckt!
    Wie siehts eigentlich mit Dembele aus?….wann kommt er wieder in den kader und besteht die Möglichkeit das er gegen einen der beiden Minuten bekommt???

Anonym

Sehe ich auch so,Sonntag nochmal mit der stärksten Elf spielen,dann sind ohnehin 6 Tage „Pause“..

Ter Stegen

Sergi – Busquets – Mina -Alba

Coutinho – Rakitic – Paulinho – Iniesta

Messi – Suarez

Pique wird ausfallen,das sicher.Warum nicht mal Busi als IV?

kilam
    Teilnehmer

Ich würde in diesem Spiel nur sehr leicht rotieren. Getafe ist nun wirklich kein leichter Gegner. Sie haben in 22 Spielen erst 21 Gegentore bekommen.

Wir erinnern uns an die Hinrunde, als wir ein 1:0 noch aufholen konnten. Ab diesem Zeitpunkt wurde für Denis ein Stammplatz als Pflicht gesehen und Paulinho war ab dem Moment Publikumsliebling. :D

Wir können gegen Eibar nächste Woche rotieren, um für Chelsea fit zu sein. Dieses Spiel sollten wir gewinnen. 9 Punkte Vorsprung kann ganz schnell weg sein! Hier 3 Punkte holen, dann können wir uns gegen Eibar auch mal einen Patzer erlauben.

Spieltagsthema.png

Primera División 2017/2018 – 23. Spieltag

FC Barcelona – Getafe CF

Daten zum Spiel:
    [ul]
    [li]Datum und Uhrzeit: 11. Februar 2018 / 16:15 Uhr[/li]
    [li]Stadion: Camp Nou
    [/ul]

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 45)
  • Das Forum „17/18“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.