FC Barcelona – Girona [06.03.2019]

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Malik
    Teilnehmer
    Supercopa de Catalunya – Finale
    FC Barcelona – Girona

Wann: 06.03.2019 / 18:45
    Wo: Nova Creu Alta

Malik
    Teilnehmer

Da dieses Spiel – wie schon letztes Jahr gegen Espanyol – kaum von Bedeutung ist, wird hier viel rotiert! Das bedeutet, wir werden sicherlich viele Spieler sehen, die kaum Minuten erhalten (haben)! Ich würde mich wahnsinnig über Puig in der Startelf freuen.

Am liebsten so aufstellen:

Cillessen
    Wague Murillo/Todibo Umtiti Miranda
    Alena Samper/Oriol Puig
    Malcom Prince Coutinho

Ich kenne die Regularien hinsichtlich der Anzahl von B-Spielern in der Elf nicht. In der Copa jedenfalls waren maximal 4 gleichzeitig erlaubt. Das wäre mit der obigen Elf gegeben. Umtiti würde ich spielen lassen, damit er wichtige Spielpraxis bekommt. Ansonsten bin ich insbesondere auf Puig und Wague gespannt.

Chris Corona
    Teilnehmer

Wird dieses Spiel als Pflichspiel gewertet und wie kommt Girona als Gegner zustande?
    Oder ist das einfach nur irgend ein Titel um ein paar Einnahmen zu generieren?

Malik
    Teilnehmer

Das ist eigentlich nur ein Freundschaftsspiel. Ich glaube, es ist ein Spiel zwischen den 2 bestplatzierten katalanischen Mannschaften in La Liga.

Ulrich Eumann
    Teilnehmer

Umtiti der einzige nominelle Stammspieler im Kader, dazu Todibo, Prince, Murillo und Aleñá sowie einige von Barça B.

Schön
    Teilnehmer

Kann ich (Österreich) das Spiel irgendwo legal sehen?

Malik
    Teilnehmer

Es wird eine Zusammenfassung auf dem YouTube-Kanal vom FC Barcelona geben. Live-Stream habe ich keine gefunden.

Martin
    Teilnehmer

Live wird schwer aber Re-Live sollte gehen:

Quote:
    Coverage

Our Match Center will be providing minute by minute coverage of all the action and at the same place you will also be able to listen to our LIVE commentary in English on Radio Barça.

Don’t forget that we will also have live updates in all of our different language Twitter accounts.

And on our official YouTube page from 9.15pm CET you will be able to watch the entire game in delay!

Quelle:
    https://www.fcbarcelona.com/en/football/first-team/news/1087210/catalan-super-cup-preview-barca-v-girona

€dit:

@Kilam

Anpfiff ist aber schon 18:45. Ist daher nicht live, aber ich werde es mir auch so mit dem Re-Live geben.

Ulrich Eumann
    Teilnehmer

https://www.ccma.cat/tv3/alacarta/programa/barca-girona-final-de-la-supercopa-de-catalunya/video/5826792/
    Ich habe hier zumindest das Intro gesehen, ohne wegen fehlender Rechte für D rauszufliegen, vielleicht klappt es ja. Viel Glück!

rafael
    Teilnehmer

https://www.ccma.cat/tv3/directe/tv3/ hir meine freunde ;) :barca:

Chris Corona
    Teilnehmer

Stream funktioniert perfekt. Das Spiel jedoch ist absolut kein Hingucker bis jetzt.

Ulrich Eumann
    Teilnehmer

Da hat’s aber in Sabadell ordentlich geregnet, der Rasen ist ziemlich langsam. Todibo offenbar als 6er im Mittelfeld, wusste gar nicht, dass er das auch kann. Mal sehen, wie gut. Wünsche Prince ein Tor, kleine Entschädigung für das Bankdrücken!

Kev
    Teilnehmer

Wie ist Girona aufgestellt? Auch die halbe B-Mannschaft?

Paul
    Teilnehmer

Finde Todibo ziemlich gut bisher bis auf das ihm ein Paar Bälle versprungen sind. Defensiv kann der Junge definitiv was.

Martin
    Teilnehmer
    Rumbero wrote:
    Todibo offenbar als 6er im Mittelfeld, wusste gar nicht, dass er das auch kann.

In ProEvo ist das interessanterweise sogar seine Hauptposition. IV ist lediglich eine schwächere Nebenposition in dem Spiel. Hat mich da schon gewundert. Logisch, ist nur ein Spiel, aber aus den Fingern werden sie sich das wohl auch nicht gesogen haben. Das muss er wohl fast schonmal gespielt haben.

Ich habe erst ab der 40. schauen können, irgendwas auffälliges?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.