Forum Home FC Barcelona – Spiele Copa del Rey FC Barcelona – Leganes [30.01.2020]

FC Barcelona – Leganes [30.01.2020]

• Dieses Thema hat 62 Antworten und 21 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 10 Monaten von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 63)
  • Autor
    Barca TIKI TAKA
    Teilnehmer

Aber mann lässt mehr denn Ball laufen als unter valverde und man attackiert höher. Man muss setien noch Zeit geben aber es hatt sich schon etwas getan

Messi_Cule
    Teilnehmer

Ist tatsächlich bisher nur ein Valverde-Spiel der ganz guten Sorte. Einfach kaum Tempo ohne Ball. Mich regt es auf, dass Leganes sofort gefährlich wird wenn wir mal den Ball verlieren. Die hatten einige gute Chancen, welche sie zu unserem Glück nicht genutzt haben. Unser Pressing ist auch nicht wirklich effizient und wenn wir mal den Ball gewinnen dann nehmen wir das Tempo raus, so dass sich Leganes sortieren kann, statt einfach mal den Angriff schnell mit Tempo zu ende zu spielen. Man will den Ball wohl ins Tor tragen. Das Spiel ist ok, 2-3 herausgespielte Chancen und einige Doppelpässe und Kombinationen waren recht ansehnlich aber mehr war das auch nicht. Ganz solide.

De Jong sehr schwach bisher. Auch Busquets mit sehr vielen gefährlichen Ballverlusten.

chadroxx
    Teilnehmer

Immer der selbe dumme Spruch :pinch:

Barca TIKI TAKA
    Teilnehmer

Wenn man da keinen Unterschied sieht hat man keine Ahnung von Fußball

chadroxx
    Teilnehmer

Messi nervt. Wie viele Bälle verloren gehen, nur weil der König keinen Schritt zu viel machen möchte.

JimmyChu
    Teilnehmer

Es wäre ja mal toll wenn einer ihnen mal sagen würde das es kein Sinn macht permanent durchs Zentrum zu spielen gegen dieses Bollwerk!!!!

chris_culers
    Teilnehmer

Hand aufs Herz, das ist doch 1 zu 1 der Fusball den EV auch spielen hat lassen.
    Kaum Bewegung ohne Ball und kaum herauskombinierte Großchancen.
    Man gewinnt halt…wie unter EV auch.

Teddy0872
    Teilnehmer

Sehr schöne Ecke :barca:

iramo111
    Teilnehmer

Also ehrlich gefallen mir die ersten 18 Minuten sehr gut. Natürlich es ist nur Leganés. Die 4er Kette tut Barca gut. Semedo kann so weiter vorne agieren.
    Fati mit nem super Spiel bisher.

Herox
    Teilnehmer

5 Minuten brauchen die, um mit dem VAR zu entscheiden, ob das Abseits war oder nicht.

Ich dachte, VAR kommt nur bei ganz klaren Fehlentscheidungen zum Einsatz?

MisterBarca
    Teilnehmer

das 433 ist sowieso vieel sinnvoller, man kann doch nicht alba einen ganzen flügel überlassen, das war schon eher eine schwachsinnige idee, aber er hat zumindest etwas probiert.

Muss jetzt schnell nach hause um das spiel zu sehen, hoffe das bleibt so mit der 4er-kette hinten?

chris_culers
    Teilnehmer

Das sieht definitiv nach einer Viererkette aus.
    Also haben die Kapitäne den guten Setien überstimmt.

iramo111
    Teilnehmer

1-0 das war mal eine schöne Kombination. Weiter so!

rumbero
    Teilnehmer

Auch bei Ballbesitz vierdreidrei, Alba hat ja Fati vor sich, rechts Semedo und Messi. War’s das schon mit der Revolution?

rumbero
    Teilnehmer

Kann 4-3-3 sein, aber auch 3-4-3 oder 3-5-2.
    Mir sagt mein großer Zeh, dass Setién sein Experiment mit 3 Verteidigern auf Druck der Kapitäne beenden wird. Mal sehen!

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 63)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.