FC Barcelona – Nastic

  • Dieses Thema hat 37 Antworten und 16 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr von Raphael.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 38)
  • Autor
    Beiträge
  • #476024
    Matt Mattschuh
    Teilnehmer

    Stadion: Estadi Johan Cruyff

    Startelf:
    Neto
    Roberto
    Piqué
    Lenglet
    Alba
    Busquets
    Alena
    Pedri
    Griezmann
    Dembele
    Messi

    #617588
    Anonym
    Gast

    In der zweiten Halbzeit spielen wir so:

    ………………Pena
    Semedo Araujo Cuenca Firpo
    ……….Puig………Frenkie
    Trincao Coutinho DelaFuente
    ………….Braithwaite

    Kleine Anmerkung hierzu:

    DeJong spielt auf seiner LieblingspoSition auf der Doppel 6.
    Coutinho spielt auf seiner Lieblingsposition auf der 10.

    Puig spielt in neuer Rolle auf der 6 und überschattet dennoch beide, vor allem Coutinho.

    Die Barca-Schule kannst du einfach nicht schlagen!

    #617589
    Sajo
    Teilnehmer

    Habt ihr einen Livestream zum Spiel ?

    #617590
    Tim
    Teilnehmer

    Ich weiß es nicht

    #617591
    Anonym
    Gast

    Gib in google:

    ein und geh auf den ersten link.

    Such dir dann unter „Football“ das Spiel raus.

    Kann grad leider keinen Link schicken.

    PS:
    Puig ist mal wieder der beste Spieler auf dem Platz.
    User die behaupten, dass er nicht so weit sind haben absolut 0 Ahnung vom Fußball.

    #617592
    Matt Mattschuh
    Teilnehmer

    Plus in HZ1 Pedri

    HZ2 Puig und auch Trincao gefallen mir

    Neto für mich die Schwachstelle nun mit Saisonstart im Tor

    #617593
    Dirk Apitz
    Teilnehmer

    Ich weiß nicht, ich bleibe skeptisch…

    Irgendwie glaube ich wird es ne richtig richtig miese Saison…

    #617594
    Sajo
    Teilnehmer

    Was ich bisher gesehen habe aus der zweiten Hälfte gehört Puig Stamm vor allen anderen Mittelfeldspielern !

    #617595
    j
    Teilnehmer
    Cule202 wrote:
    Ich weiß es nicht

    Auf jeden Fall Topanwärter für rhetorisch wertvollsten Kommentar auf Barcawelt 2020

    #617596
    Lionel
    Teilnehmer
    Hamid wrote:
    Gib in google: hulkstream ein und geh auf den ersten link.

    Such dir dann unter „Football“ das Spiel raus.

    Kann grad leider keinen Link schicken.

    PS:
    Puig ist mal wieder der beste Spieler auf dem Platz.
    User die behaupten, dass er nicht so weit sind haben absolut 0 Ahnung vom Fußball.

    Wer zur Hölle behauptet sowas noch? Gefühlt jeder hier fordert einen Stammplatz für Puig.

    #617597
    Adel1
    Teilnehmer

    Hab nur die letzten 15 min gesehen und muss sagen, obwohl das nur ein Freundschaftsspiel ist, war es die engagierteste Leistung, die ich seit Jahren bei Barca gesehen habe.

    #617598
    Anonym
    Gast
    Safettito wrote:
    Was ich bisher gesehen habe aus der zweiten Hälfte gehört Puig Stamm vor allen anderen Mittelfeldspielern !

    Natürlich!!

    Konnte nur die zweite Halbzeit sehen und der mit großen Abstand beste Spieler war Puig.
    So einen Spieler kannst du nicht kaufen.
    Den kannst du nur ausbilden und spielen lassen und wenn du ihm die Chance gibst, wird er sein Leben für dieses Barcawappen auf dem Platz geben!!

    Die besten Spieler der 2. Halbzeit:

    1. Puig
    2. Trincao
    3. Semedo

    Sehr engagiert, aber irgendwie glücklos:

    Frenkie,
    DelaFuente
    Braithwaite

    Die schlechtesten und unauffälligsten Spieler:

    1. Firpo
    2. Coutinho

    #617599
    Marcel
    Teilnehmer

    Hab nur die zweite Halbzeit gesehen und wenn ich hier die Kommentare lese, anscheinend sogar ein anderes Spiel. Dass ihr nicht müde werdet bzgl. Einzelanalysen.

    Firpo ist immer zu schlecht. Egal wie er spielt, immer unauffällig oder schlecht. Continho, Dembele,… und alle anderen üblichen Verdächtigen ebenfalls.

    Manchmal würde ich mir neben dem Umbruch im Verein auch einen in der Fanbase wünschen.

    Puig macht zu 95% Weltklasse spiele…sowieso, fast alle aus der eigenen Jugend machen immer einen besseren Job als alle anderen. Objektiv betrachtet war heute auch ne menge Schatten im Spiel von Puig. Einige unnötige Dribblings und daraus resultierendes schlechtes Pass-Timing – gleichzeitig unsaubere Pässe.

    Aber gut, es wird sich wohl nie ändern. Sandro, Bojan und wie sie alle heißen, und da gibt es etliche Beispiele, wurden auch immer bis aufs Letzte verteidigt.

    Ich bin einfach mal gespannt, was sich der Coach so für die Saison überlegt und wie er alle Mann unter einen Hut bekommen wird. Schlechter kann es ja eigentlich nicht werden.

    #617600
    Raphael
    Teilnehmer

    Gutes erstes Spiel von barca. Puig und de jong wahren sehr gut aber puig überragte wieder alle und wer jetzt wirklich noch Wijnaldum fordert hat das Spiel nicht gesehen. Puig und de jong sind die Zukunft im Mittelfeld und wen Thiago noch dazu kommen würde währe das ein unglaublich starkes Mittelfeld. Dembele wahr auch nicht schlecht für das erste Spiel. Firpo gehört einfach Verkauft

    #617601
    Matt Mattschuh
    Teilnehmer

    Müsste ich mich festlegen, sehe ich mit der Defensive keine Chance um Titel mitzuspielen.

    Alba/Firpo? Come on…
    IV? Fehlt mindestens 1 Top Mann
    Semedo/?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 38)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.