FC Barcelona räumt bei Onze d’Or Ehrung ab

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #478741

    Ich muss zugeben, das französische Magazin Onze Mondial verfügt über Ahnung vom Fußball. Lediglich der Spieler auf Platz 3 trübt meine Stimmung ein wenig. Wo zum Teufel ist Xavi? Es kann doch nicht sein, dass ein Xavi nicht unter den Top3 vorzufinden ist. Das Magazin besitzt wohl eine beachtliche C.Ronaldo Lobby :D

    Schön ist dagegen aber, dass Guardiola coach of the year geworden ist. Er hat es sich redlich verdient, der Dirigent :)

    #473968
    barca_18
    Teilnehmer

    Die Onze d’Or (alternative Bezeichnung: Onze Mondial Europas Fußballer des Jahres)ist eine Fußball-Auszeichnung die vom Französisch-Magazin Onze Mondial Jährlich verliehen wird. Weiters gibt es auch eine Auszeichnung für „Coach of the Year“, also für den besten Trainer des Jahres.

    Onzes d’or Gewinner ist: LIONEL MESSI (FC Barcelona)
    Onze d’argent (2. Platz): ANDRES INIESTA (FC Barcelona)
    Onze de bronze (3. Platz): Cristiano Ronaldo ( Real Madrid)

    Lionel Messi gewinnt den Titel zum 2x in Folge.

    Coach of the Year ist: Josep Guardiola (FC Barcelona)

    Josep Guardiola gewinnt den Titel nach 2009 zum 2x

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Das Thema „FC Barcelona räumt bei Onze d’Or Ehrung ab“ ist für neue Antworten geschlossen.