Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División 17/18 FC Barcelona – Real Madrid [06.05.2018]

FC Barcelona – Real Madrid [06.05.2018]

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 95)
  • Autor
    barca-blaugrana
    Teilnehmer

LUIIIIISIIITOOOO

mes que un club
    Teilnehmer

Liebe Cules, es ist El Clasico Zeit, das Größte Spiel des Jahres und nur 2 Leute inklusive mir im BarcaweltChat…
    Da geht noch mehr ;)
    VISCA BARCA!!!

rumbero
    Teilnehmer

Hauptthema bei GolTV letzte 1/2 Stunde: El Pasillo!
    Große Demo der Boixos Nois vor dem Stadion mit mehr als 1000 Leuten, Bengalos und dem Ruf: „Madrid, Cab…“

Herox
    Teilnehmer
    lukasfroehli wrote:
    Ich hoffe EV geht heute volles Risiko und bringt dembele cou Suarez Messi und iniesta!

:lol: :lol: :lol: :lol:

Der war gut. Valverde und Risiko :lol: :lol:

iramo111
    Teilnehmer

Komplett gleiche Elf wie gegen Sevilla im Finale, Cillessen ausgenommen. Verspricht einiges.

Freu mich für iniesta, dass er es trotzdem noch zum letzten El clasico gereicht hat.

Anonym
    lukasfroehli
    Teilnehmer

Ich hoffe EV geht heute volles Risiko und bringt dembele cou Suarez Messi und iniesta!

Schmid Patrick
    Teilnehmer

Ich bin gespannt auf die Aufstellung und den Matchplan!
    Ist es wiede ein 4-4-2 oder geht Valverde mal Risiko was keines mehr ist und versucht mal eine andere Strategie!?
    Da Iniesta nächste Saison nichtmehr da ist und es nichtsmehr zu verlieren gibt wäre eine Aufstellung mit den Spielern die nächste Saison wohl als Start 11 gilt interessant!
    Entweder ein 4-3-3 mit
    Mats Semedo Pique Umtiti Alba
    Busquets Roberto Denis
    Coutinho Suarez Messi
    Oder ein 4-2-3-1
    Mit Mats Semedo Pique Umtiti Alba
    Busquets Rakitic (Roberto)
    Dembele Messi Coutinho
    Suarez
    Das wäre mal interessant und unerwartet!
    Aber vermutlich wirds wohl eher ein 4-4-2
    Mit Mats Roberto Pique Umtiti Alba
    Paulinho Busquets Rakitic Coutinho
    Messi Suarez
    Bin gespannt!

Schmid Patrick
    Teilnehmer

Hab gelesen das Iniesta geschont wird wegen der WM.
    Er hat seit einiger zeit eine leichte Blesur und deshalb soll er darum gebeten haben für die WM geschont zu werden.
    Bin gespannt!

Tiburon
    Teilnehmer
    Austrokatalane wrote:
    Wie stehen die Quoten auf:

Mats
    Roberto – Pique – Umtiti – Alba
    Busi
    Rakitic – Iniesta
    Messi – Suarez – Cou

?

Wohl ziemlich gut…

Wenn du Coutinho jetzt noch auf die rechte Seite packst, ziemlich gut. Außer Iniesta ist nicht fit genug, dann dürfen wir uns wohl auf Paulinho freuen.

rumbero
    Teilnehmer

Ist noch jemand außer mir gerade in Barcelona?
    Mein einheimischer Taxifahrer und ich waren uns gestern einig: es geht im Clàssic nur ums Prestige!

Anonym

Wie stehen die Quoten auf:

Mats
    Roberto – Pique – Umtiti – Alba
    Busi
    Rakitic – Iniesta
    Messi – Suarez – Cou

?

Wohl ziemlich gut…

barçafan78
    Teilnehmer

…gerade im Vorfeld der WM könnte das den spanischen Teamgeist gleichsam entscheidend fördern.
    Ich denke aber, so eine Idee wird kaum Zuspruch ernten.

barçafan78
    Teilnehmer

Das heutige Spiel hat ja bekanntlich außer des Prestige keine große Bedeutung mehr.
    Es wäre also eine gute Gelegenheit, die ewigen unschönen Begleiterscheinungen des Clasico (Provokationen, Tätlichkeit auf dem Feld, Twitter–Tiraden und, und, und…) mal durch Gesten der Fairness, der Anerkennung und des gegenseitigen Respekts zu durchbrechen.
    Ich habe gelesen, dass die Spalier-Geschichte eine gut 50- jährige Tradition in Spanien besitzt. Ist es da im Sinne einer auch gesellschaftlich gebotenen signalbildenden Vorbildwirkung nicht mal möglich, dem Rivalen den beidseitig völlig verdienten Applaus zu spendieren.
    Mein Vorschlag: Real applaudiert klassisch und wir signalisieren z.B. mit einem kurzen Statement auf den Warm-Up-Trik Warmmach-Trikots durch eine respektvolle Äußerung Demut

konfuzius
    Teilnehmer

@Austrokatalane

Ich kann dir nicht ganz folgen. Was ist denn am Dienstag. Du erwähnst das in deinen sechs möglichen Fällen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 95)
  • Das Forum „17/18“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.