FC Barcelona : Real Sociedad

Ansicht von 7 Beiträgen - 16 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Autor
    barca_king
    Teilnehmer

PIQUEEEEEE 1:0 !! Keiner hat es so sehr verdient wie er. Und Depay mit einem schönen Assist und im übrigen auch guten Spiel.

MisterBarca
    Teilnehmer

finde die Aufstellung wieder mal echt enttäuschend aber sie passt zu Koeman. Ich hoffe wirklich wir bekommen einfach irgendjemand jüngeres auf die Bank mal nächstes Jahr…

klar man kann nicht am 1. Spieltag mit 4 Jugendspielern in der Startelf auflaufen, aber was kann Braithwaite bitte was Collado & Demir nicht können? Die sind beide um einiges besser wieso müssen wir jetzt wieder Martin zuschauen? So nach dem Motto wenn wir jz noch nicht mit unserem neuen Stürmer (Agüero lmao) spielen können, spielen wir halt mit alllen anderen Stürmern gleichzeitig what the?

Verstehe auch null wieso er jetzt direkt Garcia vor Araujo sieht, aber da kann ich selber nur schwer einschätzen, wer wirklich besser ist.

Und Pedri auch direkt wieder von Beginn, will er das jetzt wieder so durchziehen jede Woche? In meinen Augen sind er, Gavi und Riqui absolut auf Augenhöhe.

Die Startelf macht sich im Moment absolut null von selbst bis auf ein paar wenige (im grooßen Kontrast zu den letzten Jahren). Ich will mich jetzt eig noch nicht komplett auf RK einschießen, aber wenn er das mit dem Rotieren jetzt bei einem doppelt so ausgeglichenen Kader gefühlt immer noch so schlecht auf die Reihe bekommt wie letztes Jahr bin ich wirklich sauer.

Das positivste in der Aufstellung ist, dass Roberto sitzen bleibt hahah
    Aber Pedri hätte ich sowas von noch minimum 2 Wochen an den Strand geschickt ich kann nicht glauben dass er unverzichtbar ist jetzt?????

konfuzius
    Teilnehmer

Also ich verlange von Laporta, dass er wenigstens jetzt mal für Entspannung sorgt und nicht mehr diese vielen leeren Versprechungen raushaut. Die Präsidentschaft hat er DANK Messi eingetütet. Jetzt liegt es an Laporta, demütig seine Liebe zum FC Barcelona zu zeigen, bodenständig zu arbeiten.

Barca hat Stand jetzt einen guten Kader, mit dem Sie Großes erreichen können, wenn die Vereinschemie endgültig ausgeglichen ist.

Bisher hat mich Laporta enttäuscht, was das Vorhaben angeht. Hoffe, dass sich seine Vorsätze in Zukunft realistischer entfalten. Bartomeu hat diesen Verein gef++++….Laporta sollte daher wissen, dass wir Fans uns auch mit bescheidener guter Arbeit absolut zufrieden geben, ich zumindest. Ich möchte wieder Spieler sehen, die sich mit Barca identifizieren.

Dembele, Coutinho, Griezmann – besonders diese Spieler muss man entweder loswerden oder im gegenseitigen Einvernehmen überzeugt beschäftigen. Ich bin definitiv dessen verdrossen, auf irgendwelche Momente zu warten bis Schläger X einschlägt oder sich findet, nebenbei in den Top3 der Topverdiener ist. Das ist einfach nicht tragbar und man blamiert sich als Verein der ganzen Welt gegenüber. Auch Laporta muss das doch wissen, Mensch.

barca_king
    Teilnehmer

Ich würde nur sehr ungern eine 433 Formation mit Griezmann als 9er sehen. Das gab es in der Vergangenheit schon öfter auch ohne Messi und es ist krachend gescheitert gewesen, weil Griezmann kein klassischer 9er ist. Das ist zwar Depay auch nicht, aber bei Lyon hatte er auch diese Position. Und da ich Braithwaithe boykottiere, wünsche ich mir folgendes:

Neto
    Emerson Pique Araujo Alba
    De Jong Busquets
    Demir Griezmann Coutinho
    Depay

Da ich nicht mit Coutinho rechne und er auf dem linken Flügel vllt nicht funktioniert, könnte ich mir auch folgendes vorstellen:

Collado Griezmann Demir
    Depay

Koeman hat ja gegen Juve wieder sein 4231 spielen lassen. Für Griezmann müsste das die Topformation sein, da er den MS hinter der 9er machen kann wie in der Nationalelf oder ähnlich bei Atletico im 442.

Gehe aber ehrlich gesagt davon aus, dass das hier zwar nicht gegen Sociedad aber langfristig in der Saison unsere offensive Stammelf sein wird in einem 433:

Ter Stegen
    Dest/Emerson Pique Araujo/Garcia/Lenglet Alba
    Busquets
    De jong Pedri
    Griezmann Depay Fati

Für morgen rechne ich leider fest mit Braithwaithe.

Wenn Koeman morgen ernsthaft Lenglet in der Viererkette oder Pedri im MF spielen lassen sollte, hat er einen ordentlich an der Waffel.

chris_culers
    Teilnehmer

Gemäß den spanischen Medien ist de Jong fit und wird für Sonntag in der Startformation erwartet!
    Morgen entscheidet sich, ob Garcia und Memphis registriert werden können….
    Hoffentlich muss Koeman diesbezüglich nicht komplett umplanen.

Ansonsten würde ich Araujo anstelle von Garcia beginnen lassen, da dieser erst eine Woche trainiert.
    Auch Pedri könnte man für Puig oder Roberto draußen lassen!
    Emerson sollte in der Tat beginnen…

Barca TIKI TAKA
    Teilnehmer

Wen alle registriert werden können würde ich mir folgende Aufstellung gegen Sociadad wundern.

….Emerson…….Garçia……Piqué….Alba

……………………..Busquets

…………..Puig………………..Pedri

……Demir…………Grizmann……….Depay

Da De Jong weiterhin fehlt würde ich natürlich Puig von Beginn an bringen. Garçia und Pedri sind wieder zurück und sollten auch Spielen, Auraujo kan in der zweiten Hälfte kommen. Balde könnte man auch in den letzten 30 Minuten bringen da er interessant ist und gut gespielt hat . Braithwaith und Dest würde ich mal draußen lassen da mich Emerson und Puig mehr überzeugt haben

chris_culers
    Teilnehmer

Hier der Thread zum ersten Spieltag der Saison 21/22 und der erste Spieltag, bei dem unsere Nummer 10 nicht mehr im Verein ist.
    Eine neue Zeitrechnung beginnt mit Sonntag 20 Uhr, entgegen vieler hier im Forum sehe ich den Kader leider deutlich schwächer als letzte Saison.

Es bleibt zu hoffen, dass die Neuzugänge registriert werden können, ansonsten sehe ich schwarz.

Denke, sofern die Registrierung gelingt sehen wir die Elf vom Gampercup!

Ansicht von 7 Beiträgen - 16 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.