FC Barcelona – Real Sociedad [7.3.2020]

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #478097
    Moriz
    Teilnehmer

    Wo: Camp Nou
    Wann: 7. März 2020, 18:30

    Es fehlen: Arthur, Roberto, Suarez, Dembele,
    Von Barca B mit dabei: Fati, Collado, Puig

    Hoffe auf folgende Aufstellung in einem schwierigen Spiel gegen La Real:

    —————Ter Stegen ————-
    Semedo-Piqué-Lenglet-Alba
    Puig————Busi——-De Jong
    Messi——Braithwaite—-Fati

    Würde gerne Piqué auf der Bank sehen, aber er ist ja davon befreit geschont zuwerden. Finde Griezmann gehört mal ein Denkzettel verpasst. Was er für Chancen gegen Real liegen hat lassen ist echt unterirdisch. Warum nicht Braithwaite zu Beginn. Fati hat auch schon sehr lange nicht mehr vernünftig spielen dürfen.
    Puig zu Beginn ist natürlich ein kleines Risiko, aber besser als ein Rakitic der nur schläft. Weiß aber jetzt schon zu 100%, dass ein Rakitic wieder mal bevorzugt wird.
    Freue mich dennoch auf ein heißes Spiel.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.