Forum Home FC Barcelona – Spiele Champions League 17/18 FC Barcelona – Sporting Lissabon [05.12.2017]

FC Barcelona – Sporting Lissabon [05.12.2017]

• Dieses Thema hat 16 Antworten und 10 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahre, 1 Monat von Anonym.
Ansicht von 2 Beiträgen - 16 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Anonym

Unser Kader gegen Sporting:
    TW:1. Marc-André ter Stegen, 13. Jasper Cillessen
    Verteidiger: 2. Nélson Semedo, 3. Gerard Piqué, 18. Jordi Alba, 19. Lucas Digne, 22. Aleix Vidal, 25. Thomas Vermaelen
    Mittelfeld: 4. Ivan Rakitic, 5. Sergio Busquets, 6. Denis Suarez, 15. Paulinho Bezerra, 20. Sergi Roberto, 21. André Gomes
    Sturm: 9. Luis Suárez, 10. Lionel Messi, 16. Gerard Deulofeu, 17. Paco Alcácer

Ich bin auf das heutige Spiel durchaus gespannt, da der Kader für mich sehr überraschend zusammengestellt wurde. Valverde hat keinen einzigen Spieler aus der B-Mannschaft nominiert hat, obwohl einige in den Trainingssessions mitgewirkt haben. Da wir bereits als Gruppenerster feststehen, habe ich eigentlich mit der einen oder anderen Schnupperstunde für Alena, Arnaiz und Co auf höchstem Niveau gerechnet und finde es ehrlich gesagt schade, dass dies nicht umgesetzt wird. Dennoch könnte Valverde versuchen unsere „zweite“ Garnitur oder neue Spielzüge/Systeme zu probieren. Insofern mal schauen, was heute rauskommt. Um ehrlich zu sein habe ich aber speziell was unsere IV angeht Bauchschmerzen, da wir nicht nur für dieses Match keinen Ersatzmann dabei haben, sondern auch Vermaelen riskieren, der gefühlt in jedem Match gefährdet ist, sich eine gröbere Verletzung zu holen.

Hoffen wir mal das beste :barca:

Spieltagsthema.png

Champions Leage 2017/2018

FC Barcelona – Sporting Lissabon

Daten zum Spiel:
    [ul]
    [li]Datum und Uhrzeit: 5. Dezember 2017 / 20:45 Uhr[/li]
    [li]Stadion: Camp Nou
    [/ul]

Ansicht von 2 Beiträgen - 16 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Das Forum „17/18“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.