Forum Home FC Barcelona – Spiele Copa del Rey 17/18 FC Barcelona – Valencia CF [01.02.2018]

FC Barcelona – Valencia CF [01.02.2018]

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 27)
  • Autor
    Tical
    Teilnehmer
    NamenloserHeld wrote:
    Mir gefällt auch der Fangesang im Camp Nou wenn er mal wieder eine starke Aktion vollbracht hat, das muss ihn immer wieder motivieren.

Hehe, da dachte ich gestern 1-2x, dass das Buh-Rufe sind und wunderte mich total, ob jetzt der Spieler wegen einer Sache abseits des Platzes in Ungnade gefallen sei o.ä. Aber war schon schön, als ich dann wusste, was die da rufen.

Umtiti hat noch Vertrag bis 2021. Die AK beträgt 60 Millionen € – da sollte man zeitnah verlängern und erhöhen.

NamenloserHeld
    Teilnehmer

Umtiti gehört zweifelsfrei zu den top 3 Innenverteidigern. Wie er sich teilweise 15 Meter hinter der Mittellinie den Ball erobert ist unfassbar. Dazu kommt noch dass er immer ruhig wirkt, einfach ein Traum. Mir gefällt auch der Fangesang im Camp Nou wenn er mal wieder eine starke Aktion vollbracht hat, das muss ihn immer wieder motivieren.
    Eine Frage dazu noch: Mit Umtiti haben wir noch nicht verlängert oder ?

Blaugrana
    Teilnehmer
    Barca_star wrote:
    Ganz ohne Fanbrille, Umtiti derzeit bester IV der Welt.

Ohne wenn und aber. Unfassbar wie er fast nie den Ball einfach weghaut. Gefühlt mit schon mit 6 zur la masia gekommen. Prototyp Verteidiger für Barça

kilam
    Teilnehmer

Das war wirklich ein sehr schwieriges Spiel. In der ersten Halbzeit haben sich viel zu viele Fehlpässe und Ungenauigkeiten eingeschlichen. Dafür war das Gegenpressing sehr gut.

Valencia hat eigentlich nur defensiv agiert. Gegen Real einfach nur dumm 2 Elfmeter verschulden, gegen uns das Bollwerk schlechthin :D

Umtiti war heute unfassbar, insbesondere in der zweiten Halbzeit, da er in dieser wesentlich mehr zu tun bekam. So viele Kopfbälle gewonnen, den Ball immer schön erobert.

Aleix Vidal fand ich übrigens echt sehr gut. Der Pass zu Rakitic war sehr fein, da hätte Rakitic mehr machen müssen.

Suarez und Messi sind in Top-Form. Hoffentlicj bleibt das gegen Chelsea auch noch so.

Barca_star
    Teilnehmer

Ganz ohne Fanbrille, Umtiti derzeit bester IV der Welt.

Herox
    Teilnehmer

Für mich eine rote Karte und Elfmeter. Er versucht den Ball mit der Hand noch zu halten, wie Carvajal im Clasico.

Blaugrana
    Teilnehmer

Fairerweise muss man auch sagen, dass Valencia ohne den einen oder anderen Stammspieler spielt..

Anonym

Das Gegenpressing – Lehrbuchreif für jeden Trainer! Genauso wird es gemacht.Unfassbar gut die Aktionen.Valencia kommt nicht mal zu 5 Sekunden Ballbesitz.

Die Mannschaft macht das schon gut,Valencia steht mit 11 Mann vor dem Strafraum,naürlich ist es da schwer.Selbst über Außen wird das schon ordentlich gemacht,bloss was soll passieren wenn da 20 Beine des Gegners kurz vor dem Tor stehen.

Geduld ist das Zauberwort.Immer locker bleiben…Rückspiel gibt’s ja auch noch.

Eigentlich unglaublich das Valencia eine Spitzenmannschaft ist und sie heute sich wie ein Angsthase vor der großen Schlange verstecken,in einem Pokalhalbfinale!

Schmid Patrick
    Teilnehmer

Die mitte ist dicht es braucht einen Geniestreich!
    Rakitic ist heute wieder gut drauf er erobert viele bälle zurück durch sein Stellungsspiel

Alaba412
    Teilnehmer
    vivabarca wrote:
    Vidal raus und Paco rein ? ;) ;)

Ne ;) ;)

vivabarca
    Teilnehmer

Ich hasse Valencia also nicht den
    Klub aber dieses total unsportliche Team.
    Ausser Parejo nur Gangster

Alaba412
    Teilnehmer

Barca wirkt müde, wird Zeit in der Liga öfter zu schonen um topfit gegen Chelsea aka Getafe spielen zu können.

vivabarca
    Teilnehmer

Vidal raus und Paco rein ? ;) ;)

Schmid Patrick
    Teilnehmer

Bin ich da allein oder hatt noch wer gemerckt das Suarez kaum mehr seinen für ihn typischen aussenrist schuss auspackt..
    Er schiesst mit dem linken Fuß anstatt seinen für ihn typischen aussenrist schuss zu versuchen….und er hatt einen guten aussenrist schuss!…..

lilstyler
    Teilnehmer

letzte woche total ausfall jetzt darf coutinho nichtmal spielen,letzte woche hat valverde noch gesagt, es gibt diesese besonderen spieler die brauchen keine eingewöhnung da zu gehört coutinho(bla bla) jetzt auf der bank ,vidal ist so gut wie coutinhos linker socken ,ich versteh das nicht warum cou nicht spielt genau so spiele brauch er so gegner,gestern manu gegen tottenham alexis wechselt paar tage da vor zu man und zack 90 minuten darf er ran,jetzt haben wir schon so nen ausnahme spieler und dann auf der bank.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 27)
  • Das Forum „17/18“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.