Forum Home FC Barcelona – Spiele Sonstige Spiele Fc Barcelona vs Girona , 16.09.2020, 19:00 Uhr

Fc Barcelona vs Girona , 16.09.2020, 19:00 Uhr

0
  • Dieses Thema hat 18 Antworten und 9 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 2 Monaten von Anonym.
Ansicht von 4 Beiträgen - 16 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Anonym

Trincao spielt besser als Coutinho und Griezmann zusammen.

Messi_Cule
    Teilnehmer

Messi, Coutinho und Griezmann?!!? Hm dann muss ich mir das Spiel jetzt unbedingt anschauen. Mal sehen wie die 3 sich zusammen präsentieren werden. Bin richtig gespannt. Sowas kann man sich ja dann nicht entgehen lassen.

Anonym

Unsere STartelf:

……………..Neto
    Roberto Pique Araujo Alba
    ……Busquets…Frenkie
    ..Trincao Messi Coutinho
    ………..Griezmann

Messi, Griezmann und Coutinho spielen zum ersten Mal zusammen in der Startelf!

Anonym

Wenn Koeman wieder 2 verschiedene Mannschaften aufs Feld schicken will, dann wäre ich für diese Konstellationen hier:

Team HZ 1:

……………….Neto
    Semedo Pique Lenglet Alba
    ………..Puig…….Frenkie
    Trincao…..Messi…….Dembele
    …………..Griezmann

Team HZ 2:

…………………Pena
    Roberto Araujo Cuenca Firpo
    …………Pjanic…Busquets
    Pedri……….Alena…..Coutinho
    …………….Braithwaite

Folgendes interessiert mich brennend bei Team 1:

Ich möchte wissen wie Puig und Frenkie zusammen auf der Doppelsechs die defensiven Defizite eines Messis kompensieren wollen und ob sie das überhaupt können.

Optimistisch macht mich hier, dass sowohl Trincao als auch Griezmann sehr fleißig und diszipliniert nach Hinten arbeiten und das Mittelfeld defensiv entlasten.

Dembele und Messi könnten so vorne als Kontergefahr agieren und den Gegner blitzschnell schlachten (wobei auch Messi und Dembele gegen Top Top Top Gegner defensiv arbeiten müssen, um nicht selber geschlachtet zu werden.

Ansicht von 4 Beiträgen - 16 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.