Forum Home FC Barcelona – Verein Allgemeine Themen FC Barcelona: Webtipps – Videos und Webseiten

FC Barcelona: Webtipps – Videos und Webseiten

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 369)
  • Autor
    Beiträge
  • #608952
    chris_culers
    Teilnehmer
    Saalwelt wrote:
    Hauptsache du kramst einen 2 Jahre alten Thread heraus :lol: :lol:

    Du bist ja immer noch hier

    #608950
    Saalwelt
    Teilnehmer

    Hauptsache du kramst einen 2 Jahre alten Thread heraus :lol: :lol:

    #608949
    R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

    Auf http://www.rakuten.tv kann man sich kostenlos die Doku-Serie „Matchdays“ anschauen, wo an besonderen Barca-Spieltagen aus der letzten Saison hintern den Kulissen gefilmt wurde. Insgesamt 9 Folgen à je 45-50 Min.

    https://rakuten.tv/ch/movies/matchday-episode-1

    Piqués Kinder Sascha und Milan sind schon extrem cool und süss. Aber auch Geri als Person abseits des Platzes scheint ein echt lockerer und lustiger Typ zu sein.

    Musste echt lachen, als er Alba aufgrund seines Outfits hochnahm:
    „Verdammte Kacke was ist das – Omas Sweater mit Zorros Jacke“
    Und 2 Sekunden später läuft Denis an ihm vorbei, dessen Pullover ebenfalls gedisst wird: „lass mich mal anfassen – wie ein Teppich. Schaff das ab, Denis. Ich sage dir, weg damit“

    bester Mann :lol:

    #587355
    Anonym

    Big Sam

    #586951
    L10NEL
    Teilnehmer

    So schlecht steht es um unser Mittelfeld nicht. Gerade auch weil Sergio Busquets so langsam wieder zu seiner unnachahmlichen Form zurückfindet.

    #583508
    R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

    Der Wechsel von Negredo zu Besiktas ist perfekt. Der Spanier wird dabei mit einem, wie ich finde, extrem gelungenen Präsentationsvideo von seinem neuen Arbeitgeber willkommen geheissen:

    https://m.youtube.com/watch?v=93pfGOxCo58

    #583279
    Fifty
    Teilnehmer

    Die negativen Vibes sind ja kaum noch auszuhalten hier.
    Kurzes Video über Leo, macht happy und bringt Vorfreude auf die Saison.

    #582516
    Anonym

    Wie gesagt, ich mag so unaufgeregte Videos wie deine sehr gerne. Keine 5000 Blink-Blink-Effekte und vor allem schöne Qualität! Weiter so. Ich würde das eher in kleinere Häppchen teilen. Für mich sind 10 Min die optimale Länge.

    #582513
    Anonym

    .

    #581400
    R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

    Würde mir an deiner Stelle überlegen, wie du dich von anderen YouTubern abheben kannst, um deinen Channel zum wachsen zu bringen :) Eine „simple“ Aneinanderreihung von Szenen mit etwas Hintergrundmusik (welche mir aber nicht schlecht gefallen hat, zumindest in den ersten 2-3 Min) ist jetzt nicht unbedingt Rocket Science im Editing-Bereich.

    Ein anderer Aspekt ist die Länge des Videos : 1.5h bei einem Skill-Video schreckt im vorhinein bereits ab und generiert entsprechend kaum Views, zumindest nicht, solange du noch ein kleiner Fisch im grossen YouTuber-Teich bist.

    Aber bleib auf jeden Fall dran! ;) Es ist alles learning by doing – je mehr Videos du produzierst, desto besser wirst du. Bin ein absoluter Laie in diesem Bereich, aber ich würde versuchen, noch einige Effekte miteinzubauen, ein paar Slow-Mos, evtl. noch nach Footage mit einer besseren Auflösung suchen etc.

    Mit welchem Programm arbeitest du denn?

    #581370
    Anonym

    ?

    #580834
    Anonym

    Bester Messi aller Zeiten. Muss man meiner Meinung nach immer wieder sagen. Ohne ihn hätte das heuer in der Liga auch ein zweistelliger Rückstand werden können, aber gut hätte wenn wäre. Schade jedenfalls, dass der BdOr trd. wieder an Crissy geht….

    #580830
    Fifty
    Teilnehmer

    iera hat mal wieder ein richtig geiles Video raus gehauen.
    10:45 Min. komplett Gänsehaut. Am besten kommt es mit ner guten Anlage am PC oder Kopfhörer.

    Guckt es euch an, ist einfach nur der Wahnsinn.

    https://youtu.be/ruwzZbTdiyU

    #579375
    Fifty
    Teilnehmer

    Danke euch beiden. Da komm ich wohl nicht drum rum so lange zu suchen bis ich es endlich finde. Sollte ich Erfolg haben, teile ich es euch mit :-)

    #579373
    Feips
    Teilnehmer

    Ich denke es sind diese Versionen.

    [video]https://www.youtube.com/watch?v=dvgZkm1xWPE&list=PLE4CD55DA2D82500D&index=7[/video]

    und

    [video]https://www.youtube.com/watch?v=K-exCLcoEj0&list=PL0B0AFD0538BDF8BE&index=6[/video]

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 369)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.