Spielverlagerung.de – Handelt sich zwar nicht explizit nur um Barca, allerdings sind die Analysen, vorallem die der Clasicos göttlich!
Wobei man einschränkend hinzufügen muss, dass sie es ab und an gewaltig übertreiben und der Tatik ein Gewicht beimessen, das an der Realität mehr als nur leicht vorbei geht. Des Weiteren fand ich die Analyse vom vorletzten Clásico nicht sonderlich treffend. Einer Videoanalyse konnten einige Thesen nicht standhalten. Allerdings muss man zur ihrer Verteidigung vorbringen, dass ein eher unerfahrener Autor am Werk war.
Ich bin auf der Suche nach einem Video von Messis allererstem Spiel für die Blaugrana. Sein Talent soll ja in diesem Spiel sofort aufgeblitzt sein. Der Autor Hunter hat diesen Moment, als Messi den Platz betrat, genau in seinem Buch beschrieben und meine Neugierde entfacht.
Nein, das Spiel habe ich leider nicht Wie gesagt, wir haben erst diese Saison damit begonnen, die Spiele aufzuzeichnen. Die „Klassiker“ von früher haben wir leider nicht.
Aber ich werde mich mal umhören, vielleicht hat jemand das Spiel ja aufgenommen
hast du zufällig auch das championsleague halbfinalrückspiel von 2009 gegen chelsea.. mit iniestas tor in der 93.min? hab heut den ganzen tag nach nem dll gesucht.. erfolglos
hab so lust auf das spiel mal wieder.
die letzten minuten habe ich gefunden einfach geil