FC Barcelona: Webtipps – Videos und Webseiten

Ansicht von 9 Beiträgen - 361 bis 369 (von insgesamt 369)
  • Autor
    Anonym
    Spongebob wrote:
    Winnie und ich nehmen seit dieser Saison alle Spiele auf :-) in 2-3 Jahren werden wir dir ohne Weiteres aushelfen können ;-)

Exzellente Sache. Hoffentlich werden wie diese Saison großartige Spiele sehen.

lsum
    Teilnehmer

geniale sache spongebob
    darf ich mich anmelden mit meiner festplatte für die ersten barca spiele? ^^

hast du zufällig auch das championsleague halbfinalrückspiel von 2009 gegen chelsea.. mit iniestas tor in der 93.min? hab heut den ganzen tag nach nem dll gesucht.. erfolglos :(

hab so lust auf das spiel mal wieder.

bei youtube gibs übrigens auch einige komplette partien von barca..

Winnie und ich nehmen seit dieser Saison alle Spiele auf :-) in 2-3 Jahren werden wir dir ohne Weiteres aushelfen können ;-)

Barca_undso
    Teilnehmer
    Simon
    Teilnehmer

Auch wenn es vielleicht nicht gut hier reinpasst:

Kennt ihr eine Möglichkeit, um an ältere Spielaufzeichnungen ran zu kommen? Ich speichere gerne das eine oder andere Spiel ab um es später dann wieder bewundern zu können.

Es gibt im Netz einige Seiten mit Spielaufzeichnungen, jedoch werden diese nach einiger Zeit wieder gelöscht.

Konkret geht es um Spiele wie Super Cup vs. Porto im August 2011, das legendäre Classico vom 29.11.2010 und andere. Aber auch ältere Spiele zu Eto und Ronaldino´s Zeiten wären der Hammer zum anschauen.

Lg

Tobi³
    Teilnehmer

Klasse Video!

Aber Guckt euch auch mal das von Lebo Akatio, einem Culé aus Dänemark an. Das ist meiner Meinung nach noch viel großartiger. Und er hat noch viele mehr…http://www.youtube.com/user/leboakatio?feature=results_main

http://www.youtube.com/watch?v=ZB9XLBsox78&list=UUlP0yFKv_JQVpyIguhDBrbw&index=7&feature=plcp

barca_18
    Teilnehmer

Habe ganz vergessen was dazuzuschreiben :)

Echt Klasse das Video! Echt Klasse was er alles geilestet hat und in einer bemerkenswerten Art. Nun fangt ein neuer Abschnitt mit Tito an. Gracies Pep B)

Danke Alexis, ich schaue es mir heute Abend in Ruhe an. Wenn es so gut ist, wie du sagst, dann will es nicht nur so nebenbei schauen :-)

Alexis93
    Teilnehmer

http://www.youtube.com/watch?v=uj56z_Y8zg0&list=UU7lH9AuCpK96ubYGlB-Eu6A&index=2&feature=plcp so leute bin zufällig auf dieses video gestoßen bei youtube.
    jeder der barca fan ist sollte es anschauen..nein-es ist nicht von mir und ich mach normalerweise ungern werbung für irwelche videos ,aber DAS video ist ein traum ,nicht so wie die möchtegern videos die sich in yt rumtreiben,ehrlich hammer bearbeitung-hollywoodreif…an einer bestimmten stelle hat ich gänsehaut welche das war verrate ich nicht,sagt mir wo ihr gänshaut hattet(wenn überhaupt-was ich bezweifle) ;)

Ansicht von 9 Beiträgen - 361 bis 369 (von insgesamt 369)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.