Forum Home FC Barcelona – Spiele Copa del Rey 13/14 FC Cartagena 1-4 FC Barcelona 08.12.13

FC Cartagena 1-4 FC Barcelona 08.12.13

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 82)
  • Autor
    Armin154
    Teilnehmer

Die 1. HZ war eine reine KAtastrophe. Song hat glaube ich selber nicht gewusst, auf welcher Position er spielt. Sanchez bemüht, aber kaum was brauchbares geleistet. Der einzige der mir über das ganze Spiel gefallen hat war wieder einmal Sergio Busquets.
    2. HZ war in Ordnung.
    Das Erfreulichste an diesem Tag war der Treffer von Dongou.

Schnack
    Teilnehmer

Vielleicht fliegen wir ja sogar noch aus der CL

Feips
    Teilnehmer

Ich habe das Spiel ja nicht gesehen und von daher kann ich nichts dazu sagen, aber Martino scheint vor allem mit Song nicht zufrieden gewesen zu sein.

http://www.goal.com/de/news/840/copa-del-rey/2013/12/07/4461294/fc-barcelona-gerardo-martino-kritisiert-alex-song-nach

Anonym

Leistung war einfach nur schlecht! Man sollte sich von den Spielern, die da auf dem Platz standen, einfach viel mehr gegen einen Drittligisten erwarten können.

Pedros Jubel, Alexis‘ Schuss über’s Tor, einfach alles peinlich.

ViscaBarca
    Teilnehmer

Peinlich war es allemal :silly:

Anonym
    ViscaBarca wrote:
    Pedros Jubel war bezeichnent dafür , was er in den letzten Woche wohl „fühlt“ .

Mag ja sein, trotzdem war das eher was zum fremdschämen. Gegen einen Drittligisten, wo die halbe Mannschaft schon Wadenkrämpfe hatte so einen Torjubel zu zelebrieren. Hätte ich bei Dongou noch nachgesehen (der hatte das aber als Youngster schon richtig eingeschätzt), aber bei einem der quasi schon alle Titel der Welt gewonnen hat. Oberpeinlich.

ViscaBarca
    Teilnehmer

Pedros Jubel war bezeichnent dafür , was er in den letzten Woche wohl „fühlt“ . Freut mich das er gestern getroffen hat .. Auch wenn es ein 3t Ligist war , wird es ihm trotzdem Selbstbewusstsein geben.

Kalelarga82 wrote:
    Gut das wir jetzt Ruhe im Rückspiel haben. Pedro nach meinen Beschimpfungen wieder eiskalt :-))) so muss das sein !!

Haha – du siehst hier also einen direkten Zusammenhang. :D :D

Kalelarga82
    Teilnehmer

Bin froh das man dann doch noch den Sack zugemacht hat. Die ersten 30 min waren jedoch sehr mühsam. Es kam kein Spielfluss zustande und man liess sich durch einige Doppelpässe vom Gegner leicht ausspielen. Nach dem 2:1 war aber der Drops gelutscht.
    Gut das wir jetzt Ruhe im Rückspiel haben. Pedro nach meinen Beschimpfungen wieder eiskalt :-))) so muss das sein !!

Anonym

@ Xavilla67

Also die erste Halbzeit war zum Kotzen, habe das aber ehrlich gesagt auch so erwartet den Cup ist Cup und da es für Cartagena ein Jahrhundertspiel war…. Die zweite Halbzeit war standardgemäss denn da machte man sehr wenige Fehler und hatte das Spiel im Griff, musste aber mind. noch zwei Tore mehr fallen(Alexis verfehlt leeres Tor und Pedro in der 1. Halbzeit verspielte eine glasklare Chance zu leichtfertig).
    Also: Für Barcaverhältnisse genügende bis rechte Leistung, nicht mehr und nicht weniger…

Jackie
    Teilnehmer
    tiki taka barca wrote:
    Da ich gestern verhindert war, möchte ich mir das Spiel gerne ansehen. Gibt es überhaupt einen Stream, ich finde nämlich momentan keinen..
    Bitte helft mir! :whistle:

1.Halbzeit

[video width=425 height=344 type=dailymotion]kbOODM6siyQLyh50ObA[/video]

2.Halbzeit

[video width=425 height=344 type=dailymotion]kqAWGQKr9ptoKx50NSG[/video]

Anonym

Da ich gestern verhindert war, möchte ich mir das Spiel gerne ansehen. Gibt es überhaupt einen Stream, ich finde nämlich momentan keinen..
    Bitte helft mir! :whistle:

Xavilla67
    Teilnehmer

Haben die Jungs sich echt so schlimm präsentiert wie es hier rüberkam oder war das wieder eins der Spiele der besseren Sorte :D ?

Anonym

Ich glaube durchaus daran dass dieser Sieg die Moral ein bisschen anhebt aber jetzt muss man gegen Celtic zu Hause und natürlich gegen Villarreal nachlegen und am besten jeweils 3:0 gewinnen. Ich meinerseits sehe eher die Probleme auswärts gegen Getafe und Elche….. Sollten wir in der Liga alles gewinnen bis Anfangs Januar dann ist wieder Leo da und wir haben keine Verletzten mehr ausser JDS und Affelay

Anonym

Ich hoffe, die Spieler fühlen sich jetzt alle wieder gut (nicht nur Piqué). 4:1 ist ja schon ziemlich deutlich. Das sollte die beiden Niederlagen schnell vergessen machen :)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 82)
  • Das Thema „FC Cartagena 1-4 FC Barcelona 08.12.13“ ist für neue Antworten geschlossen.