Forum Home FC Barcelona – Spiele Copa del Rey 13/14 FC Cartagena 1-4 FC Barcelona 08.12.13

FC Cartagena 1-4 FC Barcelona 08.12.13

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 82)
  • Autor
    Beiträge
  • #499537
    Armin154
    Teilnehmer

    Die 1. HZ war eine reine KAtastrophe. Song hat glaube ich selber nicht gewusst, auf welcher Position er spielt. Sanchez bemüht, aber kaum was brauchbares geleistet. Der einzige der mir über das ganze Spiel gefallen hat war wieder einmal Sergio Busquets.
    2. HZ war in Ordnung.
    Das Erfreulichste an diesem Tag war der Treffer von Dongou.

    #499532
    Schnack
    Teilnehmer

    Vielleicht fliegen wir ja sogar noch aus der CL

    #499528
    Feips
    Teilnehmer

    Ich habe das Spiel ja nicht gesehen und von daher kann ich nichts dazu sagen, aber Martino scheint vor allem mit Song nicht zufrieden gewesen zu sein.

    http://www.goal.com/de/news/840/copa-del-rey/2013/12/07/4461294/fc-barcelona-gerardo-martino-kritisiert-alex-song-nach

    #499522
    Anonym

    Leistung war einfach nur schlecht! Man sollte sich von den Spielern, die da auf dem Platz standen, einfach viel mehr gegen einen Drittligisten erwarten können.

    Pedros Jubel, Alexis‘ Schuss über’s Tor, einfach alles peinlich.

    #499521
    ViscaBarca
    Teilnehmer

    Peinlich war es allemal :silly:

    #499520
    Anonym
    ViscaBarca wrote:
    Pedros Jubel war bezeichnent dafür , was er in den letzten Woche wohl „fühlt“ .

    Mag ja sein, trotzdem war das eher was zum fremdschämen. Gegen einen Drittligisten, wo die halbe Mannschaft schon Wadenkrämpfe hatte so einen Torjubel zu zelebrieren. Hätte ich bei Dongou noch nachgesehen (der hatte das aber als Youngster schon richtig eingeschätzt), aber bei einem der quasi schon alle Titel der Welt gewonnen hat. Oberpeinlich.

    #499519
    ViscaBarca
    Teilnehmer

    Pedros Jubel war bezeichnent dafür , was er in den letzten Woche wohl „fühlt“ . Freut mich das er gestern getroffen hat .. Auch wenn es ein 3t Ligist war , wird es ihm trotzdem Selbstbewusstsein geben.

    #499518
    Kalelarga82 wrote:
    Gut das wir jetzt Ruhe im Rückspiel haben. Pedro nach meinen Beschimpfungen wieder eiskalt :-))) so muss das sein !!

    Haha – du siehst hier also einen direkten Zusammenhang. :D :D

    #499517
    Kalelarga82
    Teilnehmer

    Bin froh das man dann doch noch den Sack zugemacht hat. Die ersten 30 min waren jedoch sehr mühsam. Es kam kein Spielfluss zustande und man liess sich durch einige Doppelpässe vom Gegner leicht ausspielen. Nach dem 2:1 war aber der Drops gelutscht.
    Gut das wir jetzt Ruhe im Rückspiel haben. Pedro nach meinen Beschimpfungen wieder eiskalt :-))) so muss das sein !!

    #499515
    Anonym

    @ Xavilla67

    Also die erste Halbzeit war zum Kotzen, habe das aber ehrlich gesagt auch so erwartet den Cup ist Cup und da es für Cartagena ein Jahrhundertspiel war…. Die zweite Halbzeit war standardgemäss denn da machte man sehr wenige Fehler und hatte das Spiel im Griff, musste aber mind. noch zwei Tore mehr fallen(Alexis verfehlt leeres Tor und Pedro in der 1. Halbzeit verspielte eine glasklare Chance zu leichtfertig).
    Also: Für Barcaverhältnisse genügende bis rechte Leistung, nicht mehr und nicht weniger…

    #499514
    Jackie
    Teilnehmer
    tiki taka barca wrote:
    Da ich gestern verhindert war, möchte ich mir das Spiel gerne ansehen. Gibt es überhaupt einen Stream, ich finde nämlich momentan keinen..
    Bitte helft mir! :whistle:

    1.Halbzeit

    [video width=425 height=344 type=dailymotion]kbOODM6siyQLyh50ObA[/video]

    2.Halbzeit

    [video width=425 height=344 type=dailymotion]kqAWGQKr9ptoKx50NSG[/video]

    #499513
    Anonym

    Da ich gestern verhindert war, möchte ich mir das Spiel gerne ansehen. Gibt es überhaupt einen Stream, ich finde nämlich momentan keinen..
    Bitte helft mir! :whistle:

    #499512
    Xavilla67
    Teilnehmer

    Haben die Jungs sich echt so schlimm präsentiert wie es hier rüberkam oder war das wieder eins der Spiele der besseren Sorte :D ?

    #499510
    Anonym

    Ich glaube durchaus daran dass dieser Sieg die Moral ein bisschen anhebt aber jetzt muss man gegen Celtic zu Hause und natürlich gegen Villarreal nachlegen und am besten jeweils 3:0 gewinnen. Ich meinerseits sehe eher die Probleme auswärts gegen Getafe und Elche….. Sollten wir in der Liga alles gewinnen bis Anfangs Januar dann ist wieder Leo da und wir haben keine Verletzten mehr ausser JDS und Affelay

    #499507
    Anonym

    Ich hoffe, die Spieler fühlen sich jetzt alle wieder gut (nicht nur Piqué). 4:1 ist ja schon ziemlich deutlich. Das sollte die beiden Niederlagen schnell vergessen machen :)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 82)
  • Das Thema „FC Cartagena 1-4 FC Barcelona 08.12.13“ ist für neue Antworten geschlossen.