Forum Home FC Barcelona – Spiele Copa del Rey 13/14 FC Cartagena 1-4 FC Barcelona 08.12.13

FC Cartagena 1-4 FC Barcelona 08.12.13

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 82)
  • Autor
    Coopjack
    Teilnehmer

So habe nun nur noch die letzte Viertel Stunde gesehen und kann mir kein richtiges Urteil erlauben. Bin daher schon auf die Einzel Kritik der Spieler von euch gespannt. Fand die Zeit die ich gesehen habe auch etwas durchwachsen. Kann aber auch täuschen, oder?

Herox
    Teilnehmer

Was macht Pedro da? :D :D so hat er zuletzt gefeiert, als er das 1:0 im CL-Finale gegen ManU geschossen hat. Da muss man echt mit dem Kopf schütteln…

Fifty
    Teilnehmer

Ein Spiel das wohl kaum von großen Wert geprägt war, außer für Pedro. Er dachte wohl heute ist CL Spieltag nachdem er sich so gefeiert hat nach seinen Buden. :D

Ja, SergiR. gefiel mir gut. Spielt vertikal und bringt eine gewisse Physis mit die er dann auch mal in den Zweikampf reinhaut. Talent hat der Junge jede Menge nur befürchte ich schlimmes…

Naja schauen wir mal wie es gegen Celtic läuft, da wird Tata ja seine „beste“ Elf wieder aufstellen.

Anonym

Die zweite Hälfte war das, was ich von Barca erwarte obwohl der Gegner ein Drittligist ist und der Platz schlecht war, der Cup eigene Regeln hat etc.
    Erste Hälfte war Grottenschlecht, zweite unseren Ansprüchen wntsprechend ok….
    m
    MOTM: Pedro!!!
    Hätte zwar mind. Noch 2-3 machen müssen, spielte aber sonst sehr gut

barca_18
    Teilnehmer
    Endstand: 1-4

1-0 Fernando 15′
    1-1 Pedro 35′ [Vorb.: Cesc Fabregas]
    1-2 Cesc Fabregas 42′
    1-3 Pedro 75′
    1-4 Dongou 89′

Ich würde dieses Spiel nicht überbewerten. Ich kann mich noch erinnern, dass wir vor 2 Jahren gegen L’Hospitalet auswärts auch ganz schwach waren. Ein mageres 1:0 war die Ausbeute.
    Gegen Celtic wird es dann schon interessanter. Da zählt es.

Anonym

Pedro ist oberpeinlich. :)

Kalelarga82
    Teilnehmer
    Mlassi wrote:
    Man darf nicht vergessen, dass Jungs aus der 3.Liga darauf brennen den Erstligisten eins auszuwischen…und das haben sie gemacht. Noch dazu kommt dazu, dass das eine eingespielte Truppe ist, egal in welcher Liga die Spielen und bei uns wurde ALLES durcheinander gewirbelt! 20 min. Vollgas und das wars. Genau so wird die 2.H beginnen, ich denke aber das wir den Shock überwunden haben und tippe auf ein 1:5 !

Bei sowas würde ich dir direkt Recht geben. Es ist sehr oft so.
    Nur nach den zwei Niederlagen und zudem sehr sehr schwachen Partien zuletzt habe ich das mir anders vorgestellt…
    Aber am Ende gewinnt man doch noch mit 3 oder 4 Toren Unterschied :barca: :barca:

Mlassi
    Teilnehmer

Man darf nicht vergessen, dass Jungs aus der 3.Liga darauf brennen den Erstligisten eins auszuwischen…und das haben sie gemacht. Noch dazu kommt dazu, dass das eine eingespielte Truppe ist, egal in welcher Liga die Spielen und bei uns wurde ALLES durcheinander gewirbelt! 20 min. Vollgas und das wars. Genau so wird die 2.H beginnen, ich denke aber das wir den Shock überwunden haben und tippe auf ein 1:5 !

Anonym

Ein gutes Pferd springt nicht höher, als es muss. Souveränes 2:1 bei HZ. in der Hölle von Cartagena.

Fifty
    Teilnehmer

Das ist einfach nur peinlich, es tut mir leid aber ich schäm mich gerade…
    Trotz der Führung. Wir spielen gegen einen dritt Ligisten mit solch einer Leistung, was soll das nur International werden ? Mir wird jetzt schon schlecht.

barca_18
    Teilnehmer
    Halbzeitstand: 1-2

1-0 Fernando 15′
    1-1 Pedro 35′ [Vorb.: Cesc Fabregas]
    1-2 Cesc Fabregas 42′

Kalelarga82
    Teilnehmer

Habe zwei Aktionen von Pedro gesehen wo er 2 mal den Zug zum Tor hat, quasi freie Bahn auf den Kasten…
    Tut mir leid, den würd ich sofort Auswechseln. Das gibts nicht. Es gibt Spieler in unseren Reihen die würden ihn (den Ball) sogar nochmal auf der Torlinie quer legen.
    Beschämende Leistung von allen bis jetzt !!!!!!!!

P.S. – …Auch wenn Pedro jetzt trifft …

Herox
    Teilnehmer
    Quote:
    Gegen die Offensivmonster von Cartagena wird die „Doppelsechs“ getestet.

Ich nehme stark an, dass das Ironie sein sollte, aber guck mal, was da abläuft. Tata hat es schon richtig erkannt. Selbst mit einer Doppelsechs bekommen wir hinten gegen den großen FC Cartagena Probleme.

Anonym

Noch was: ich bezahle hier jedem einzelnen 1000 Euro wenn derjenige mir 5 erfolgreiche Pässe von Barca nennen kann….

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 82)
  • Das Thema „FC Cartagena 1-4 FC Barcelona 08.12.13“ ist für neue Antworten geschlossen.