Forum Home FC Barcelona – Spiele Copa del Rey 13/14 FC Cartagena 1-4 FC Barcelona 08.12.13

FC Cartagena 1-4 FC Barcelona 08.12.13

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 82)
  • Autor
    Anonym
    Mühsam wrote:
    […] Glaube ich aber leider nicht dran. Wahrscheinlich soll Xavi Spielpraxis bekommen. :)

Das ist auch äußerst wichtig, denn Xavi ist gerade dabei den Sprung in die Weltklasse zu schaffen. Als junges Talent muss er oft spielen, da darf keine Rücksicht auf andere genommen werden. Xavi muss sich weiterentwickeln und was gibt es dafür besseres als Spielpraxis ?

Anonym
    lsum wrote:
    gut spielen hoch gewinnen aber so ein 1:0 oder 2:1 sieg wäre definitiv eine pleite

Sehe ich gar nicht so. Man kann sich auch gegen einen Drittligisten schwer tun, die können auch kicken. Was es für mich aber das Spiel eben langweilig macht ist halt das Rückspiel im Camp Nou. Nichts wie im DFB-Pokal mit Pokalsensationen, wo vielleicht der Underdog über sich hinaus wächst, Verlängerung vielleicht Elfer schießen und so. Scheinbar darf in Spanien auf keinen Fall ein Großer frühzeitig ausscheiden. Klar, geht halt ums Geld.

lsum
    Teilnehmer

das meine ich mit reaktion. ich würde mich zwar über einen 2stelligen sieg freuen aber vollkommen überheblich will ich mal nicht sein.

gut spielen hoch gewinnen aber so ein 1:0 oder 2:1 sieg wäre definitiv eine pleite

Anonym

Bin überrascht welchen Stellenwert dieser Kick doch einnimmt. Bei diesem Spiel kann man nichts „gut machen“. Interessiert mich eigentlich auch nicht. Vielleicht mal um einen S. Roberto zu sehen, falls sich Tata dies überhaupt traut. Bei noch einem Rückspiel gegen einen Drittligisten im Camp Nou kann ich diese Runde der Copa nicht wirklich ernst nehmen. Normalerweise müssten da 2-3 Spieler von Barca B in der Startelf stehen, die ja immer noch klassenmäßig höher spielen. Glaube ich aber leider nicht dran. Wahrscheinlich soll Xavi Spielpraxis bekommen. :)

Fifty
    Teilnehmer

Das können wir nicht erwarten das jeder alles gibt, immerhin wird der Rasen eine Katastrophe sein :D

lsum
    Teilnehmer

ich gebe noch keine aufstellung ab, warte noch bis der kader feststeht

ich will aber eine explosion sehen!! der frust über die 2 gurkenspiele ist nicht mit nem mageren spiel aufzuheben..

jeder soll auch gegen diese mannschaft alles geben!! sonst rast ich aus :D

Messinho
    Teilnehmer
    Schnack wrote:
    Kann mir eventuell jemand sagen mit wem man die Truppe aus Cartagena vergleichen kann ?
    3 Liga Spanien ist doch nicht dasselbe Niveau wie 3 Liga Deutschland oder ???

CE l’Hospitalet. Gegen die haben wir vor 2 Jahren gespielt. Auswärts 1-0, Zu hause 9-0 gewonnen.

Schnack
    Teilnehmer

Pique :“ I understand what Tello and Montoya said, but this is Barça . The exit doors are open for whoever is not happy.“

Pique : We need to grow in confidence. We have the ability to get up fast.“

Piqué: „It is impossible to be 100% in every match.“

Pique :“ Athletic Bilbao is one of best teams in the league , its normal to lose against them.“

Pique: „The team is fine, the two defeats were different, saw Athletic game again. We lack confidence when we concede first.“

Pique: „You can’t press for 90 minutes, no team can. In previous years, we had more possession and we could rest while having the ball.“

Pique: „People shouldn’t compare with the past, with the team that won 6 trophies in one year. As Tito said, we’d lose every comparison.“

Pique: “ Puyol? he is the best Center Back in the last decade , by far. „

Piqué: „Martino has adapted to the way we train, but also leaves his stamp“

Klingt doch eigentlich alles wie immer…

Kann mir eventuell jemand sagen mit wem man die Truppe aus Cartagena vergleichen kann ?
    3 Liga Spanien ist doch nicht dasselbe Niveau wie 3 Liga Deutschland oder ???

Coopjack
    Teilnehmer

Puyi hat gestern wieder trainiert, denke dass IV mit Bartra/ Puyi sicher ist…

Coopjack
    Teilnehmer

Ohja die Aufstellung feier ich auch, wobei ich nicht dran glaube an die Abwehr :( Dafür müsste Puyol erstmal fit sein, und wenn bekommt Pique garantiert wieder den Vorzug. Und da er Bartra meist nur mit Puyol spielen lässt, gibt es auch keinen Bartra :angry: :angry:
    Das Mittelfeld/Sturm wäre genauso genial aber ich glaube, Tata setzt mehr auf seine „alten“ bekannten Leutchen :unsure:

Fifty
    Teilnehmer

Pinto
    Montoya Bartra Puyol Alba
    Song
    Sergi R. Cesc
    Adama Dongou Pedro

Die Aufstellung würd ich irgendwie feiern :D

Herox
    Teilnehmer

Ich sehe es vor mir kommen:

wir gewinnen hoch und dann ist alles wieder „super, super, super“. (Zitat Guradiola) :) :)

Barca_undso
    Teilnehmer

Würde mich freuen, wenn Samper dabei wäre. Sergi Gómez würde ich auch gerne sehen.

Coopjack
    Teilnehmer

Ich hoffe, dass bis Freitag noch einige Spieler fit werden, so dass es kein Debakel für uns wird… Es wäre aber genial, wenn Tata eine Mischung aus jung und alt bringen würde und dann gewinnen wir 6:0 :P
    Achja träumen darf man ja nochmal….

Anonym
    Spongebob wrote:
    Ich rechne fest mit einem Einsatz von Xavi. Alles andere wäre eine Überraschung!

Naja, es liegt wohl daran ob Xavi überhaupt Lust hat in solchen Niederungen zu spielen oder ob er wieder mal einen Abend auf dem Sofa vorzieht. Böse Zungen behaupten ja er entscheidet selbst ob er spielt oder eben mal nicht.

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 82)
  • Das Thema „FC Cartagena 1-4 FC Barcelona 08.12.13“ ist für neue Antworten geschlossen.