FC Chelsea – FC Barcelona [20.02.2018]

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 138)
  • Autor
    Herox
    Teilnehmer

Haha und Valverde setzt Dembele wieder auf die Bank nach dem Tor. Sagt mehr als genug über das Vorhaben und die Taktik in diesem Spiel.

barca-blaugrana
    Teilnehmer

Ruhe ists wenn Barcelona ein gutes Spiel zeigen würde.
    Gewinnen werden wir mit solchen Leistungen die CL nicht. Das ist ein 110% Fakt.
    Vielleicht kommen wir ins Viertelfinale. Mit Glück ins Halbfinale mit einer solchen Leistungen.
    Und dann Baam kassieren wir wieder ne Riesenklatsche und sind Lachnummer Europas!
    Sowas haben Messi und Busquets nicht verdient.

chris_culers
    Teilnehmer
    Alaba412 wrote:
    barcafan_23 wrote:
    Chris_culers wrote:
    Wir haben einfach keinen Killer in unserem Team. Man mag als Barcafan von CR7 halten was man will, aber er netzt einfach in diesen KO Spielen. Und Messi macht das leider nicht.
    Ich hatte von Anfang an ein schlechtes Gefühl.

Ronaldo wird auch nie von mehr als einem Gegenspieler ständig verfolgt, bei Messi sind es mindesten 3.

Ronaldo wird oft mit 2 Mann gedeckt, aber wie willst du jemanden decken der offensiv nur in Bewegung ist ? Seine Laufwege sind phänomenal, immer in den Raum zu sprinten um den Ball zu erhalten.

Danke das du das ansprichst. Ich halte nichts von Ronaldo aber ich kann ihm einfach in der CL seine Qualität nicht absprechen. Egal wie er seine Tore erzielt, er erzielt sie. Bei Barca verwandelt niemand mal einen Abstauber oder stolpert die Kugel dreckig ins Netz. Das macht den Unterschied in KO Duellen aus.

geyron
    Teilnehmer
    Chris_culers wrote:
    Ich bin einer der wenigen die diesen Fakt offen ansprechen. Ich hoffe das ich mich täusche.

Bitte danke

Und Ruhe ist im karton

barcafan_23
    Teilnehmer

Da ist das Tor von Messi.

barca-blaugrana
    Teilnehmer

Messi machen glauben die wenigsten einen Vorwurf. Er macht insgesamt ein gutes Spiel. Der einzige der versucht Torgefahr zu erzeugen. Er verteilt die Bälle im Mittelfeld sehr intelligent und bestimmt das Tempo nach vorne. Eigentlich ja Aufgabe der Mittelfelfeldspieler, nur kriegts niemand auf die Reihe.
    Und das Dembelé so spät ran darf versteh ich auch nicht. 60. Minute wäre ja ok gewesen.

Chelsea ist jetzt dem 2:0 näher als Barca dem 1:1
    Hoffe Dembelé kann noch etwas positiven Einfluss in diese Truppe streuen.

Herox
    Teilnehmer

Egal wie das heute ausgeht, das war insgesamt einfach nur Bullshit.

1:1 Messi

Alaba412
    Teilnehmer
    barcafan_23 wrote:
    Chris_culers wrote:
    Wir haben einfach keinen Killer in unserem Team. Man mag als Barcafan von CR7 halten was man will, aber er netzt einfach in diesen KO Spielen. Und Messi macht das leider nicht.

Ronaldo wird auch nie von mehr als einem Gegenspieler ständig verfolgt, bei Messi sind es mindesten 3.

Ronaldo wird oft mit 2 Mann gedeckt, aber wie willst du jemanden decken der offensiv nur in Bewegung ist ? Seine Laufwege sind phänomenal, immer in den Raum zu sprinten um den Ball zu erhalten.

Blaugrana
    Teilnehmer

Es fehlt nach wie vor ein Spieler der einmal ein 1-1 gewinnt. In der Liga mag der kompakte Fußball reichen eher in der cl gegen Chelsea brauchst du Spieler die mal was überraschendes mitbringen. Und warum immer noch nicht Dembélé?! Wärter Valverde noch auf das 2:0?! Fehlt Valverde die cl Erfahrung?! Finde ich heute zu feige die Einstellung

Absolutes Geschenk was von nix ablenken sollte

chris_culers
    Teilnehmer

Sollten wir irgendwie weiterkommen treffen wir früher oder später auf Real, Mancity oder Bayern. Da werden dann einige hart in der Realität aufwachen.

yofrog
    Teilnehmer

Bitte keinen Messi degradieren und dazu noch den Ungustl verwenden. Bei Barca sehe ich vor allem das MF in der Verantwortung warum nach vorne eigentlich alles Messi selber gestalten muss. Gefährlichkeit wird leider durch dieses selten bis nie erzeugt in einem Spiel wie heute.

Ein Auswärtstor wäre durchaus wünschenswert. Dem Spielverlauf entsprechend und der ausstrahlenden Harmlosigkeit zufolge bin ich schon froh, wenn Barca im Rückspiel keine allzu schlechte Ausgangslage hat.

barcafan_23
    Teilnehmer
    Chris_culers wrote:

chris_culers
    Teilnehmer

Ich bin einer der wenigen die diesen Fakt offen ansprechen. Ich hoffe das ich mich täusche.

barca-blaugrana
    Teilnehmer

Bereits die letzten 3 Spiele von Barcelona haben bestätigt, dass die Formkurve nach unten zeigt.
    Zum Glück spielen wir nicht gegen PSG oder Bayern sonst gäbs ne 4:0 Klatsche!

Herox
    Teilnehmer
    elcaracol wrote:
    Sorry aber da kommt heute nix mehr. Kann man nur hoffen das es heute nicht so schlimm wird und auf das Rückspiel hoffen. Finde gerade leider keinen Optimismus mehr.

Diese Strategie, immer auf Remontadas zu hoffen, wird uns sehr, sehr weit bringen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 138)
  • Das Forum „17/18“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.