FC Chelsea – FC Barcelona [20.02.2018]

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 138)
  • Autor
    barca-blaugrana
    Teilnehmer
    Herox wrote:
    Absolut peinliche Vorstellung.

Bei der Herangehensweise von Chelsea und deren Plan ist es absolut keine Kunst, so viel Ballbesitz zu haben. Von Dominanz kann keine Rede sein. Unser komplettes Mittelfeld ist einfach nur Müll, sowohl defensiv als auch offensiv.

Man will hier nur keine Tore kassieren, das ist Valverdes Taktik. Enttäuschend.

Ist leider echt so. Eigentlich steht es ja bereits 2:0 für Chelsea, wenn wir nicht Fortuna auf unserer Seite hätten und Willian das Pech nicht an den Schuhen kleben würde.
    Mit solchen Leistungen gewinnst du keine Champions League. Da muss man kein Hellseher sein.
    Barca spielt zu langsam. Ausser von Iniesta und Messi kommt nichts gefährliches und der einzige der Tore schiessen kann ist vorne isoliert. Rakitic schwach, Paulinho schwach, Sergi Roberto sehr schwach!

Ich hoffe in der zweiten Halbzeit legen die einen Zahn zu. Etwas Ballbesitz opfern, dafür etwas mehr kreiieren.
    Wir müssen ein Tor schiessen. Mal ein Zeichen setzen, dass wir auch Fussball spielen können.

Barca_star
    Teilnehmer

Auf die Gefahr das ich gelyncht werde, aber ich gehe sowieso von einem Ausscheiden aus, da dass einfach nicht reicht offensiv nur mit Suarez und Messi, ja auch mit Messi nicht, nicht auf CL Niveau und bei so gute defensiv eingestellte Teams.

wir haben keine Brechstangen Taktik wie Real mit ihren Flanken.

für die Cl brauchst du leider eine hammer offensive, nur defensiv gut stehen hilft dann doch nicht (siehe Juve) Echt kacke das Dembele nicht richtig interagiert ist, das wird ganz schwer ein Tor zumachen, Chelsea ist näher am Tor dran, deutlich näher.

iramo111
    Teilnehmer

Iniesta mit suarez der unauffälligste Mann am Platz.

L10NEL
    Teilnehmer

Wer von euch hat denn ernsthaft damit gerechnet das es ein schönes und leichtes Spiel wird? Chelsea spielt wie Getafe, ist nur individuell 8 Klassen besser.

Abwarten und Tee trinken.

iramo111
    Teilnehmer

Zum Glück sind wir noch nicht im Rückstand. 2 starke Aktionen von Willian. Wir spielen solide, aber nicht überragend.

Paulinho macht für mich eine sehr gute Partie. Sorgt oft für Akzente.

elcaracol
    Teilnehmer

Absolutes Glück, dass wir nicht hinten liegen.
    Sorry, aber bei aller Euphorie am Anfang der Saison für Paulinho, es hatte schon seinen Grund warum er sich nicht in England durchgesetzt hat. Bis jetzt war so gut wie jede Entscheidung falsch von ihm. Mittelfeld und Sturm bewegen sich absolut „Null“ und absolut keine Idee nach vorne zu erkennen. Wenn wir so in der 2ten Hz. weiter spielen, fangen wir uns auf jeden Fall 1-2 Tore ein.

Bin bis jetzt sehr enttäuscht von der Mannschaft und von der taktischen Vorgabe des Trainers.

Grüße

Alaba412
    Teilnehmer

Falls Messi oder Iniesta keinen Sahnetag erwischen, siehts offensiv leider düster aus.

Herox
    Teilnehmer

Absolut peinliche Vorstellung.

Bei der Herangehensweise von Chelsea und deren Plan ist es absolut keine Kunst, so viel Ballbesitz zu haben. Von Dominanz kann keine Rede sein. Unser komplettes Mittelfeld ist einfach nur Müll, sowohl defensiv als auch offensiv.

Man will hier nur keine Tore kassieren, das ist Valverdes Taktik. Enttäuschend.

geyron
    Teilnehmer

Bei aller liebe zu ter stegen
    Aber man schlägt einen ball niemals in die Mitte
    Das ist echt brandgefährlich

Edit

Mann o mann spielen wir langsam

rumbero
    Teilnehmer

Schön wie die Roten den Blauen zeigen, wo der Hammer hängt
    75 Prozent Ballbesitz nach 20 Minuten!

mes que un club
    Teilnehmer

Ich verspreche mir ein taktisch interessantes Duell mit toller Atmosphäre!
    Im freeTV wirds leider nicht gezeigt, wie jedes Jahr zeigt der Orf nur die Mittwochspiele.
    Visca Barca und man schreibt sich im Barcawelt CHAT!!!!!

rumbero
    Teilnehmer

Cesc & Pedro, bin gespannt!

DonQ
    Teilnehmer

Ach wieso nur Paulinho..

Das Schweizer-Fernseh zeigt das Spiel, der französischsprachige Sender: rts.ch

kore89
    Teilnehmer

Iniesta auf den linken Flügel, sehr sexy

Schmid Patrick
    Teilnehmer

Ein 0:0 wäre definitiv zu wenig ein auswärtstor ist wichtig!
    Ein Spektakel wirds sicher nicht aber dennoch darf mann nicht nur schaun das hinten die 0 steht ein tor ist Pflicht!
    Abgesehen davon sind wir Barca wir dürfen uns nicht nur auf ein unentschieden konsternierten und auf den Heimvorteil im rückspiel hoffen!
    Kontrolle,Fokus,und Entschlossenheit!
    Ich lehn mich mal aus dem Fenster und sag 1:2 heute für Barca.
    Und zum free tv in Österreich…die deutschen sender und auch die schweizer zeigen beide die Bayern……….

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 138)
  • Das Forum „17/18“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.