Forum Home FC Barcelona – Spiele Champions League 17/18 FC Chelsea – FC Barcelona [20.02.2018]

FC Chelsea – FC Barcelona [20.02.2018]

Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 138)
  • Autor
    rumbero
    Teilnehmer

So weit zu Vorabveröffentlichungen über Spieler wie Gomes oder andere, die schon feststehen!!

ElPistolero9
    Teilnehmer

Für mich ist diese Aufstellung wohl zurzeit die Once de Gala für die Champions League.

Anonym
    Johann
    Teilnehmer

Die kurze Regenerationszeit unserer Mannschaft könnte ein limitierender Faktor werden. Ansonsten wäre ich mit jedem Unentschieden (mit geschossenen Tor) mehr als zufrieden.

DonDan
    Teilnehmer

Das sehe ich genauso wie Magic Iniesta ;-)
    Ich kann mir sogar ein 0:0 gut vorstellen, wie gegen Juve in der Vorrunde. Die Mannschaft ist inzwischen in der Lage extrem ergebnisorientiert zu spielen.
    Nach vorne werden wir uns allerdings wieder etwas schwer tun kann ich mir vorstellen. Beide Teams werden auf ihre Defensive achten, Chelsea hat auch gar keinen Bock ein Auswärtstor von uns zu kriegen… Spektakel geht sicher anders… So zum Beispiel ;-) https://www.youtube.com/watch?v=6CFQaNMqjUg

Magic Iniesta
    Teilnehmer

Wenn ihr es in Österreich frei empfangen könnt werde ich aber neidisch :lol:

Zum Spiel: Wenn man sich Barca’s bisherigen Auswärtsspiele diese Saison so anschaut, kann man eigentlich kein wirkliches „Spektakel“ erwarten. Gerade auswärts lässt Valverde ja meist sehr kontrolliert agieren. Denke es wird weitaus weniger hitzig zugehen als in den letzten Duellen. Barca wird kontrollieren und versuchen Konter so gut es geht zu unterbinden. Wenn Busi und Iniesta in Normalform auftreten, sollte es kein Problem sein Chelsea im Mittelfeld zu dominieren. Messi und Suarez müssen halt effektiv sein heute. So ein Spiel wie letzte Saison gegen Juve darf es nicht nochmal geben, in dem man die wenigen klaren Torchancen verballert. Da Barca aber dieses Jahr defensiv zumindest stabiler aufgestellt ist, bin ich zumindest optimistisch dass wir uns nicht nochmal 3 Dinger fangen werden.

Zum Ergebnis: Mit einem Unentschieden könnte ich gut leben aber ein noch besseres Ergebnis würde natürlich extrem entspannen, im Hinblick aufs Rückspiel.

Visca El Barca!

mes que un club
    Teilnehmer

Weiß jemand wo man das Spiel im Freetv sehen kann?

Culo
    Teilnehmer

Für Dembele ist es leider noch zu früh,davor hat er zu wenig gespielt, ihm fehlt einfach das Verständnis und die Kommunikation mit dem Team.Für solch ein Spiel geht Valverde lieber auf Nummer sicher und bringt Vidal.

DonDan
    Teilnehmer

Um auf den Flüglen Speed zu haben, würde ich Dembélé auf jeden Fall Aleix vorziehen. Auch wenn er momentan noch nicht wieder zu 100 % da ist, Tempo hat er wie kein zweiter.
    Kanté ist ein Superspieler und wird es uns ganz schwer machen in der Mitte. Aber wenn Leo gut drauf ist, kann ihn keiner stoppen, Pass raus auf Jordi, Flanke auf Luis, zack Auswärtstor… uups, Spiel hat ja noch gar nicht begonnen ;-)

Bin superheiß, das wird jetzt wirklich die nächste Stufe für Valverde und Barça

Culo
    Teilnehmer

Messi mit extra motivation ?
    1.Noch nie gegen Chelsea getroffen
    2.Elfmeter verkackt und deswegen hatte er auch Schuldgefühle
    Messi ist ready für Chelsea !

Ich glaub heute an einen Sieg

Schmid Patrick
    Teilnehmer

Bin ganz deiner Meinung auf den Flügeln brauchen wir Speed!
    Freue mich such schon extrem und bin gespannt wer bei uns im mittelfeld anfängt.

Culo
    Teilnehmer

Match day ,ich freu mich extrem.
    Zum Spiel
    Ich glaube wir alle wissen was uns erwartet und wie gespielt wird,also ich rechne jetzt nicht mit einem ganz anderem Spiel als die Jahre zuvor.
    Der blaue Bus wird es uns sicher ganz schwer machen zu treffen,aber ich vertraue da voll auf Valverde.
    Das Spiel werden wir kontrollieren,aber auch anfällig für Konter sein.
    Für solch ein Spiel und Gegner ,ist BIG SAM genau der richtige
    Pressen pressen pressen ist die Devise,aber ganz aggressiv
    Speed brauchen wie auch ,also glaub ich das Vidal spielen wird
    Alba sergi Roberto und Vidal müssen die außen vor Konter schützen.
    Bin sehr gespannt auf Kante,wie wird er auf das Mittelfeld reagieren,vorallem wegen Messi ?
    Da hat der Mann ne Menge Arbeit

Anonym

Nicht nachvollziehbar das sich hier einige von den Medien verrückt machen lassen!!!
    Wer will den wirklich wissen das Gomez spielt?Welche Taktik Valverde spielen lässt….!??
    Insgesamt sollte mal weniger spekuliert werden,dann auch klappts mit einem ruhigen Herzschlag.

safettito
    Teilnehmer

Hoffe die bei Barca fangen jetzt bloß nicht dieses Ergebnisstaktieren an, Heimspiel oder Auswärtsspiel das spielt keine Rolle, entweder hat Barca die Klasse in egal welchem Spiel seinen Stempel aufzudrücken oder es endet wieder schnell wie in den letzten beiden Jahren.

Eigentlich sollte, sogar müsste Barca morgen Tore erzielen, denn ein 0:0 kann beim besten Willen keine Lösung sein. Hoffe man tritt so wie gegen Valencia im Hinspiel der Liga auf und nicht wie gegen Eibar am Wochenende, es heißt Stärke zu zeigen, wenn man den Pott haben will egal wer kommt.

Hoffe nicht auf Gomes das wäre unklug und ein Geschenk für Chelsea, würde morgen mit einem 4-3-3 auflaufen und Chelsea im eigenen Stadion überrennen, bitte Hauptsache keinen Angsthasenfussball.

Barca_star
    Teilnehmer

Im live Video des Trainings, an der Stanford bridge, hat sich valverde intensiv mit Vidal unterhalten,es sah aus wie Anweisungen, evtl startet er als RA.

Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 138)
  • Das Forum „17/18“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.