Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División 17/18 FC Girona 0 – 3 FC Barcelona [23.09.2017]

FC Girona 0 – 3 FC Barcelona [23.09.2017]

0
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 36)
  • Autor
    technoprophet
    Teilnehmer

Das wird uns noch einige Punkte kosten, falls Valverde ernsthaft gedenkt fortan in dem Maße auf der RV Position zu rotieren. Absolut unverständlich, tut mir leid.

Anonym

Ich glaube eher, dass für Sergi Roberto kein Platz im Mittelfeld ist, weil wir dort einfach ein Überangebot haben. Zudem soll er dort Spielpraxis sammeln, falls mal Semedo ausfällt. Bin da nicht so glücklich drüber, aber warten wir mal das Spiel morgen ab.

Barca_star
    Teilnehmer

Kader für morgen ist bekannt, wieder ohne Semedo, zwei Pausen in einer Woche? angeschlagen ist er wohl nicht, zumindest hat Valverde nichts davon gesagt bei der PK.

Bartomeu hat wohl die Anweisung gegeben, ihn öfter rauszulassen zwecks Minderung der Spiele zum hinauszögern der Bonuszahlungen.

ne im ernst Girona ist gut, wie man anhand der Ergebnisse gegen die großen namen gesehen hat, da hätte ich ihn definitiv lieber auf RV Position gesehen als Roberto/ Vidal. -. –

Anonym

Grrr … kein Semedo, kein Deulofeu … freut euch schonmal auf Roberto in der rechten Verteidiger Rolle :(

Es wird morgen wahrscheinlich so aussehen:

Ter Stegen
    Roberto Mascherano Umtiti Alba
    Busquets
    Paulinho Rakitic
    Vidal Messi Suarez/Denis

DonDan
    Teilnehmer

Für die Spieler aus der zweiten Reihe sollte es z.B. in den ersten Runden des Pokals Einsatzzeiten geben.
    Bei Arsenal spielen dann oft die „Young Gunners“, fast eine komplette Mannschaft des Nachwuchses.
    Auch Pep hat teilweise ordentlich rotiert im Pokal. Finde ich richtig. Der spanische Modis mit Hin- und Rückspiel minimiert sogar die Gefahr einer Blamage gegen 2. oder 3. Ligisten.

Bei dem Spiel morgen erwarte ich übrigens eine starke politische Stimmung. Ein katalanisches Derby in diesen Tagen.. Da werden die Esteladas um die Wette wehen
    I Inde Independencia!

Jablok
    Teilnehmer

Alena & Co. = B-Mannschaft…

Ich wünsche mir einen Einsatz von ihnen vermutlich genau so sehr wie du. Dass Valverde für die Förderung der Jugend bekannt ist, gibt natürlich Hoffnung. Ich denke einfach, dass er eher einem der „Tribünenspieler“ den Platz im Kader gibt da diese dem Team in dem Moment eher helfen können als unfertige Talente. Am Ende der Saison sollten sie schließlich auch auf ihre Minuten kommen sollen, um keine Unzufriedenheit im Team auszulösen.
    Digne z.B. hat vor dem Eibar-Spiel gerade mal 18 Minuten gespielt. Wie soll da einem Cucurella auch noch die Chance gegeben werden (außer in der ersten Runde der Copa gegen einen Drittligisten oder so)?
    Alena hat bei dem Überangebot im Mittelfeld noch schlechtere Karten, wobei er von den Talenten noch das beste „Standing“ hat.
    Dass Spieler wie eben Alena früher oder später an die erste Mannschaft heran geführt werden sollten, steht außer Frage. Aber dafür muss man vor der Saison auch kadertechnisch die richtigen Vorkehrungen treffen. Pep hatte damals immer eher kleine Kader mit hoher Qualität, sodass auch Platz für die Jugend vorhanden war. Mitten in der Saison, wenn diese Vorkehrungen eben nicht getroffen wurden, ist das schwierig. Ein Viertel der A Mannschaft links liegen zu lassen, um Talenten regelmäßig Chancen zu geben klingt vielleicht ganz nett, ist aber einfach unrealistisch.

Anonym
    Jablok wrote:
    Und trotzdem war schon kein Platz für beispielsweise Umtiti, André Gomes und Arda Turan im letzten Spiel.

Umtiti – wurde sicherlich geschont
    Arda – so gut wie aussortiert
    Andre Gomes – eine Mischung aus Kaderplatz und Tribüne

Jablok
    Teilnehmer

Und trotzdem war schon kein Platz für beispielsweise Umtiti, André Gomes und Arda Turan im letzten Spiel.

edit: Neuko hat seinen Post komplett verändert, jetzt macht meiner keinen Sinn mehr. Kontext: er argumentierte dass durch Dembele ein Platz im Kader freigeworden wäre.

Anonym

Ich hoffe auf diese Aufstellung:

Ter Stegen
    Semedo – Mascherano – Umtiti – Alba
    Paulinho – Busquets – Roberto
    Messi – Suarez – Denis

Jablok
    Teilnehmer

Natürlich fände ich das auch schön. Nur halte ich es ebenfalls für sehr unwahrscheinlich. Valverde muss pro Spiel schon um die 5/6 A-Mannschaftsspieler aussortieren. Ich kann mir einfach schwer vorstellen dass man da dann noch mehr Spieler aus der A zu Hause lässt, um ein Talent mitzunehmen.

Anonym

Hoffe ja insgeheim darauf, dass Valverde einen Cucurella, Alena, Arnaiz, Cardona … mit in den Kader beruft. Die Jungs haben es sich verdient, auch wenn nicht alle Platz finden werden … leider :(

Anonym

only a Joke …

Cule777
    Teilnehmer

Ist das nicht egal?
    Ihr wisst was gemeint ist hab das schnell übers Smartphone verfasst ^^
    Ich würde einen “ MASCHERANO“ nie ziehen lassen hab ihm immer gefeiert toller Spieler..

@Bruce

Hab ich was verpasst wo soll er denn im Winter hinwechseln?

vivabarca
    Teilnehmer

Nennt mich einen Träumer , aber gegen Alaves wird Madrid
    dieses Wochenende wieder Punkte lassen. So schlecht ist Alaves nicht.

Das heißt für uns Cules aufstellungsmäßig alle Waffen raus.
    TerStegen

Alba Umtiti Masche Semedo
    Busi
    Sergi Iniesta

Suarez Messi Deulo

DonDan
    Teilnehmer

Piquenbauer kann ruhig eine Partie pausieren. Würde gerne mal wieder ne 3er Kette sehen

Alba Umtiti Semedo
    Sergi Busquets Iniesta Denis
    Suárez Messi Deu

Und dann gerne irgendwann Paulnho für Iniesta. Er hat sich die Spielzeit redlich verdient, wäre sogar ein Kandidat für die Startaufstellung.

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 36)
  • Das Forum „17/18“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.