Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División 17/18 FC Girona 0 – 3 FC Barcelona [23.09.2017]

FC Girona 0 – 3 FC Barcelona [23.09.2017]

0
Ansicht von 6 Beiträgen - 31 bis 36 (von insgesamt 36)
  • Autor
    bruce83
    Teilnehmer
    Fifty wrote:
    Cule777 wrote:
    Ich sag es ganz ehrlich ich sehe ein Masquerano

Masque wer?

Der kommt im Wintertransfer zu uns:) ! Er meint Mascherano

Fifty
    Teilnehmer
    Cule777 wrote:
    Ich sag es ganz ehrlich ich sehe ein Masquerano

Masque wer?

Cule777
    Teilnehmer

Ich sag es ganz ehrlich ich sehe ein Masquerano vor nem pique er macht einfach Zuviele Fehler und das njcht erst seid paar Monaten er hat halt im gesamten Jahr immer 1 Monat wo er wirklich Weltklasse spielt aber dann ists wieder vorbei..

Ich würde wenn man suarez wegen seiner schlechten Leistungen auf die Bank setzt Pique Fairness halber auch auf die Bank setzen 3-4 Spiele mal damit die Spieler sehen Leistung zählt und njcht das Standing in der Mannschaft..
    So kann man Spieler auch wider motivieren mehr als nur das nötige Zutun..
    Weil das Problem wenn du mit dieser minimal Einstellung als Spieler rein gehst gelingt es dir vlt das umzudrehen für kurze Zeit bei den großen Mannschaften aber irgendwann gelingt es dir dann da auch nicht mehr und in der Phase ist pique schon länger…

Bei suarez so groß das formtief auch ist da ist immer der ehrgeiz der Wille alles da..

Pique ist mir oft zu lasch & schlaksig..

Masquerano hingegen auch Fehleranfällig aber fürs Team einfach wichtiger von der Spielweise her..

Ter Stegen
    Semedo Masquerano Umiti Alba
    Roberto busquets Iniesta
    Deulofeu Messi Denis Suarez

So würde ich’s gern mal sehen 3-4 spiele lang..
    Einwechseln würde ich dann je nach Leistung
    Paulinho, suarez, Iniesta

kilam
    Teilnehmer

Auch hier muss ein Sieg her, dazu braucht es aber sicherlich eine zu Getafe gesteigerte Motivation.

Der Gegner im Überblick.
    Girona hat bisher aus 5 Spielen 5 Punkte geholt. Da steht ein Sieg, zwei Unentschieden und zwei Niederlagen zu Gute. Sie konnten Atletico zu Hause ein Unentschieden aufzwingen, weshalb sie nicht zu unterschätzen sind. Dafür zeigt ihre Form nach unten. In den letzten drei Spieltagen konnten sie kein Spiel gewinnen.

Das vielleicht erfreulichste ist Gironas Offensivstärke. Die ist nämlich kaum vorhanden, bisher haben sie lediglich 3 Tore geschossen (aber Vorsicht, 2 davon gegen Atletico).

Ein Sieg ist eigentlich Pflicht. Semedo und Umtiti sind aufzustellen. Denis auch. Bei Paulinho bin ich noch unschlüssig. Zwei gute Partien hat er gemacht. Er sollte deshalb zumindest als Joker rein, er bringt meiner Meinung nach so eine Siegermentalität mit, die das sonstige Team zuweilen vermissen lässt. Und wenn wir doch nicht über das schöne Spiel Tore schießen, haben wir mit ihm eine Waffe bei den Standards.

Iniesta hat sich eine Pause verdient, seit dem Juventus Spiel ist er eher blass geblieben. Suarez würde ich auch erst als Joker reintun. Was ist aber mit Pique? Sein Defensivverhalten hat stark abgebaut, bei Kontern hat er wegen seiner geringen Geschwindigkeit immer große Probleme. Da liegt es oft an Ter Stegen bzw. einem anderen Defensivmann und der Unfähigkeit des Stürmers, dass wir uns kein Gegentor einfangen. Zumal seine Ballbefreiungen oft zweifelhaft sind. Soll er raus?

Insgesamt rechne ich aber mit einem Sieg.

Anonym

Nach der Heimgala wird das wahrscheinlich wieder eine zähe Partie. Der zweite Anzug macht aber einen sehr motivierten Eindruck, daher bin ich guter Dinge. Ich hoffe, dass Sergi Roberto von Beginn an im Mittelfeld ran darf.

Ist zufällig noch jemand live dabei? Dann könnte man sich auf ein Bier treffen. ;)

Anonym
    LaLiga – 6. Spieltag

FC Girona 0 – 3 FC Barcelona / Sa., 23.09.2017 – 20:45 Uhr
Ansicht von 6 Beiträgen - 31 bis 36 (von insgesamt 36)
  • Das Forum „17/18“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.