Forum Home Fußball außerhalb des Camp Nou Rest der Welt FC Red Bull Salzburg

FC Red Bull Salzburg

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 31)
  • Autor
    mes que un club
    Teilnehmer

Jetzt also doch: Mit einem halben Jahr Verspätung wird Oscar Garcia Trainer von Salzburg. Hoffe das man bald wieder attraktiveren Fußball in der Mozartstadt sieht! Wird interresant zu sehen wie „the chosen One“ LaMasia Gene mit RedBull Pressing kombinieren will. :barca:

Lucas H.
    Teilnehmer
    Alvessi wrote:
    Beric könnte z.b. den nächsten Geldregen bringen

Der wird nächste Woche noch gebraucht :).

Alvessi
    Teilnehmer

Bin gerade am Weg zurück vom Stadion – und ja, gute Individualisten haben wir schon in Österreich, die nicht nur von Salzburg kommen! Beric könnte z.b. den nächsten Geldregen bringen für einen österreichischen Klub nach Mane, Kampl etc. Vor ein paar Jahren eher unvorstellbar…

mes que un club
    Teilnehmer

Eben das Spiel Fc red bull Salzburg gegen Austria Wien gesehen: Die Österreichische Liga ist so kommt es mir vor besser geworden. Was sich da für Spieler und Trainer tummeln. Die hätten vor ein paar Jahren nicht mal in Österreich vorbeigeschaut ;)
    Wirklich spannend die Meisterschaft dieses Jahr!

mes que un club
    Teilnehmer

Nach dem überraschenden Abgang von Adi Hütter (trotz Doubles) soll ex Barca Spieler Óscar García Junyent Trainer bei Red Bull Salzburg werden. :)
    Ich freu mich auf den nächsten Katalanen in Salzburg :cheer: :barca:

lukasfroehli
    Teilnehmer
    mes que un club wrote:
    Bin gespannt wo die Reise unserer Salzburger hingeht.. Vierelfinale? Halfinale? … B)

Jetzt wo Kampel weg ist und Alan wahrscheinlich auf noch geht, ist denke ich im 16 Finale schon schluss. Villareal ist eine Super Mannschaft und Salzburg hat einen ihrerer besten Spieler verloren.

mes que un club
    Teilnehmer

Historischer Sieg im Celtic Park! Als erste Österreichische Manschafft gelingt es dem Fc Salzburg (sind ja in der Europa League ;)) eine Schottische Manschafft zu schlagen. :woohoo:
    Als währe das nicht genug wurde heute mit diesen 3 Punkten der Gruppen Sieg gefeiert! :woohoo:

Bin gespannt wo die Reise unserer Salzburger hingeht.. Vierelfinale? Halfinale? … B)

mes que un club
    Teilnehmer

Sport1 überträgt immer wieder die 2 Deutsche Bundesliga B)
    Aber ansonsten würd ich bei den üblichen Verdächtigen vorbeischauen: http://livetv.sx/de/ http://www.wiziwig.tv/ http://livefootballvideo.com/,….. das könnte mann endlos so machen. Gerade bei der 2 deutschen sollte der Andrang auf die Streams aber nicht all zu groß sein daher sollten die auch stabil laufen! :)

Otar
    Teilnehmer

Abend,
    das passt hier zwar nicht ganz rein aber da ich keinen besseren Thread gefunden habe, stelle ich meine Frage hier. Hat ja schon mit RedBull zu tun. :)

Weiß jemand, wo ich wirklich ganz einfach ohne Download auf dem PC die 2. Bundesliga sehen kann? Ich würde gern die Spiele von RB Leipzig verfolgen.

mes que un club
    Teilnehmer

Du warst dort? War die Stiimung wirklich so gut wie sie über Tv rüber kam?
    Nächste Woche gets ums ganze! Sorgen macht mir nur die löchrige Abwehr wegen den ganzen Ausfällen! Salzburg zieht jetzt sogar Spieler von Liefering hoch :blink:

Alvessi
    Teilnehmer

na, jemand hier? War am dienstag beim spiel gegen malmö. Nächste Woche werden wir hoffentlich den Traum erfüllen : -)

messi1987
    Teilnehmer

Hab gehört Torres und Balotelli gehen zu Salzburg

Simon
    Teilnehmer

RB Salzburg gestern mit einem 6:1 gegen Rapid, „unser“ Soriano wieder mit 2 Traumtoren

Falcon wrote:
    Soriano? (Grund für die Flagge)

Der Kandidat hat 100 Punkte! :barca: Ja, Soriano ist Katalane und kommt von der Barça-B. Unter Pep hat er auch in der A-Mannschaft gespielt, leider erlitt er eine schwere Verletzung und wurde für 500.000.– barçatypisch an Salzburg „verscherbelt“. Hier ist er der Goalgetter, der in der Liga in dieser Saison bereits 26 Tore geschossen hat, wettbewerbsübergreifend 40 und momentan noch Torschützenkönig in der Europaleague. Ein Prachtstück von einem Fußballer, Salzburg ist stolz auf ihn.

Falcon
    Teilnehmer

Soriano? (Grund für die Flagge)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 31)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.