Forum Home FC Barcelona – Spiele Copa del Rey 17/18 FC Sevilla – FC Barcelona [21.04.2018]

FC Sevilla – FC Barcelona [21.04.2018]

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 53)
  • Autor
    BarcaFanometer
    Teilnehmer

Falsches Spiel…

lucas123
    Teilnehmer

BARCELONA: Thousands of Barcelona fans lined the streets of the city on Monday (Apr 30) to celebrate the club’s La Liga and Copa del Rey double, although the pain of an early Champions League exit was omnipresent.
    Copa_del_Rey_2018%2B%25282%2529.png
    Wearing the club’s trademark blue and claret-coloured shirts, fans cheered as an open-top bus passed by carrying Lionel Messi, Andres Iniesta and other stars who were taking photos with their mobiles, throwing confetti or singing „champions, champions.“
    Copa_del_Rey_2018%2B%25284%2529.png

Copa_del_Rey_2018%2B%25285%2529.png

Copa_del_Rey_2018%2B%25286%2529.png

lucas123
    Teilnehmer

Copa_del_Rey_2018%2B%25282%2529.png

lukasfroehli
    Teilnehmer

Wenn wir so nur auch gegen Rom gespielt hätten, das hätte eine perfekte Saison werden können. Aber egal ist trotzdem eine tolle Saison.

Das Spiel gestern hat richtig viel Spaß gemacht, ich werde Iniesta vermissen! Hoffentlich holt er noch die WM mit Spanien, hätte er auf jedenfall verdient.

Ich frag mich was passiert wäre wenn man coutinho schon im Sommer bekommen hätte, wäre dann Dembele jetzt noch in Dortmund? Ich bin ein riesen Fan von Dembele und bin froh das wir ihn haben, aber dennoch glaube ich nicht das er gekommen wäre wenn man coutinho im Sommer bekommen hätte.

NamenloserHeld
    Teilnehmer

Ja ein Traum der Pass, das Tor gehört 70% ihm .

Johann
    Teilnehmer

Danke Namenloser Held und Rumbero für den Video-Support!
    Tolles Match!
    Sagt Mal, noch eine peinliche Frage: War das Pirlo bei uns im Tor? Der Pass zum 1:0 war Weltklasse!

Culo
    Teilnehmer

Starke Saison von Sevilla,aber so ein Finale haben die echt nicht verdient.

rumbero
    Teilnehmer

Cillessen hat den genialen langen Pass schon einmal in einem Pokalspiel gebracht, das Trainerteam wusste von dem Spielzug und hat die Spieler drauf eingestellt, dass sie beim ersten Aufrücken von Sevilla so etwas erwarten dürften und auf die Abseitslinie achten müssen
    http://www.mundodeportivo.com/futbol/copa-del-rey/20180422/442839291939/cillessen-pase-barca-sevilla-final-copa.html

rumbero
    Teilnehmer

Hier schon mal die erste Halbzeit
    https://www.youtube.com/watch?v=vcKsUdE-zVk
    Legal? Die Rechte hat der Youtuber bestimmt nicht!

NamenloserHeld
    Teilnehmer

Auf DAZN solltest du es in Relive sehen können. Einfach das Spiel anklicken, wird bestimmt vorgeschlagen und dann kannst du wählen ob relive oder Highlights.

Johann
    Teilnehmer

Eine peinliche Frage:
    Habt Ihr eine Idee wie ich zu einer Aufzeichnung von dem Match kommen kann?
    Es wäre das Erste seit Jahren, das ich nicht verfolgen konnte!
    Hatte eine wichtigen Gig für Amnesty.
    Aber bitte nix Illegales!
    Kann Alles an Größe downloaden, usw.
    Läßt mich nicht in Unwissenheit sterben! :-) :-) :-)

barca14
    Teilnehmer

Ich möchte noch Luis Suarez loben. Wenn wir mal schlecht spielen, ist Suarez der erste der gehatet wird. Gestern hat er gezeigt, dass er einer der besten Mittelstürmer überhaupt ist (wenn nicht sogar der beste). Seine Laufwege einfach weltklasse, vor dem Tor ein Killer und kämpferisch 1a. Wie er den Ball vor Iniestas Tor zurückerobert, wow.

NamenloserHeld
    Teilnehmer

Ja ein tolles Spiel und eine Hammer Atmosphäre, ich bin auch im Stadion gewesen. Auch ein riesen Respekt an die Sevilla Fans, wie laut die vor dem Anpfiff und die ersten Minuten waren. Besonders schön auch wie man den Sevilla Fans applaudiert hat, als diese nach dem 5:0 sich selbst und den Verein noch gefeiert haben. Die letzen 20 min gehörten dann ganz Iniesta was die Fangesänge anging :)

Anonym

Zum Spiel muss man nicht so viel sagen. ;)

Das Drumherum heute hat sehr viel Spaß gemacht. Beim Abholen der personalisierten Tickets war die Stimmung schon prima. Und im Stadtzentrum waren so viele Cules und auch Sevillistas zu sehen, das war schon echt geil.

Im Stadion war es der Hammer. Barça hat Fähnchen verteilt, die die ganze Zeit fleißig geschwenkt wurden. Sevilla hatte einen beeindruckenden Support. Da hat echt jeder mitgeklatscht. Selbst nach dem 0:5 würde fleißig angefeuert. Um die 72. Minute gab es da von den Cules Applaus und Standing Ovations. Das gibt es gefühlt nur in Spanien.

Iniesta wirkte nach Spielende sehr nachdenklich und in sich gekehrt. Ich werde ihn vermissen.

konfuzius
    Teilnehmer

Gibt wenig Fussballmannschaften, die so unterhalten können. Danke für den Abend, Barca!

Edit: Barca nun 88 Vereinstitel und zieht mit Real Madrid, ebenfalls 88 Vereinstitel, gleich. In Europa sind beide Mannschaften (die fünf Topligen) auf Platz 1!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 53)
  • Das Forum „17/18“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.