FC Sevilla – FC Barcelona [31.03.2018]

• Dieses Thema hat 49 Antworten und 21 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahre, 3 Monaten von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 50)
  • Autor
    barca-blaugrana
    Teilnehmer
    Iramo111 wrote:
    Ist einfach eine absolut schlechte Partie von Barca. Da gibt es keine 2 Meinungen. Aber ich bin total froh über dieses schlechte Spiel. Das zeigt wir sind schlagbar und daraus werden die Spieler lernen für die Zukunft.

Eine schlechte Partie ist nix negatives. Wir haben schon heuer so viele unmenschliche Partien gesehen. Ich bin optimistisch was die Zukunft an geht.

Visca barca

Es ist eine ganz normale Partie von Barcelona. Nur sind wir diesmal halt am Verlieren statt am Gewinnen.
    Vom spielerischen her ist es nicht schlechter als andere Partien. Überhaupt nicht, offensiv ist es sogar eines unserer besseren Partien. Nur defensiv ist halt der Knackpunkt, aber dass ist ja auch nicht unbekannt. Schon lange und in vielen Partien schwimmt unsere defensive, aber da wir nur gewonnen haben, sah das keiner bzw. wollte es keiner (auch in diesem Forum leider) sehen.

yofrog
    Teilnehmer

Wenn man es sich aussuchen kann ist mir eine Niederlage heute auch lieber als in der Copa. Hoffe einfach nur, dass Messi fit ist für die zukünftigen Spiele.

iramo111
    Teilnehmer

Ist einfach eine absolut schlechte Partie von Barca. Da gibt es keine 2 Meinungen. Aber ich bin total froh über dieses schlechte Spiel. Das zeigt wir sind schlagbar und daraus werden die Spieler lernen für die Zukunft.

Eine schlechte Partie ist nix negatives. Wir haben schon heuer so viele unmenschliche Partien gesehen. Ich bin optimistisch was die Zukunft an geht.

Visca barca

yofrog
    Teilnehmer

Bitte einfach mal trocken einnetzen…

vivabarca
    Teilnehmer

Messi regelt ab jetzt. Zurücklehnen und staunen ! VISCA BARCAAAAAAAA

iramo111
    Teilnehmer

Würden wir in einem 4-3-3 system spielen, wäre dieser konter nicht passiert. Keiner war hinten, es war alles offen. In diesem 4-4-2 hat sich weder iniesta noch rakitic für die Defensive verantwortlich gefühlt

Tical
    Teilnehmer

Das 2:0 und die Szene gerade eben zeigen mir, dass Busquets wesentlich schmerzlicher vermisst wird als Messi.

safettito
    Teilnehmer

Oh Gott was spielen die da hinten, das ist ja wahnsinn, drei Männer können den Ball nicht klären. Das ist teilweise eine Arbeitsverweigerung.

yofrog
    Teilnehmer

Hühnerhaufen da hinten…

Herox
    Teilnehmer

Hut ab vor der defensiven Leistung.

vivabarca
    Teilnehmer

Wenn Messi spielt , müssen wir nicht so viel in die Rückwärtsbewegung gehen weil Sevilla sich vor Angst einscheißt. Fussball ABC …

Tical
    Teilnehmer

Wir sind vor allem in der Rückwärtsbewegung und im Stellungsspiel recht schwach, da kann uns ein Messi (zum Glück) wenig helfen. Sevilla macht nach vorn aber auch alles richtig. Na ja, wer hat schon erwartet, dass wir die, die kürzlich ManU aus der CL kegelten, in deren Wohnzimmer dominieren? Also, ernsthaft.
    Finde bei uns Dembele sehr gut, er strahlt viel Wille und Ideen aus. Überhaupt, soo schlecht ist das bisherige Spiel nach vorn doch nicht. 10 Torschüsse, davon 6 im Strafraum und Sevilla hat schon ein paar mal foulen müssen um Schlimmeres zu verhindern. Könnte auch gut 1:1 stehen. Nur in der Defensive sind wir nicht hellwach. Da findet Valverde gerade hoffentlich wieder die richtigen Worte.

iramo111
    Teilnehmer

Von Coutinho muss definitiv mehr kommen. Ich denke es liegt nicht daran, dass Messi nicht am Platz ist. Schwache Partie von Rakitic. Ich finde Messi sollte trotzdem rein.

vivabarca
    Teilnehmer

Bislang erschreckend. Von Dembele und Coutinho kommen zu wenig Akzente, Rakitic nicht stark
    wie gewohnt und ach ja Messi auf der Bank. Das musste so kommen …

yofrog
    Teilnehmer

Na ich hoffe das wird nicht eine Geschichte wie damals…

Stellungsspiel eben ganz mies, Suárez sollte vorne seine Chancen nutzen!

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 50)
  • Das Forum „17/18“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.