FC Valencia 1:1 FC Barcelona [07.10.2018]

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 113)
  • Autor
    Herox
    Teilnehmer

Valverde war, ist und wird nie ein Trainer für den FC Barcelona sein.

safettito
    Teilnehmer

Danke das ich mir wieder unnötige Hoffnungen für einen Malcom-Einsatz machen durfte, zu wenig Druck im Strafraum da kommt zu wenig aus der Mitte, nur Messi immer Messi sonst nichts, so werden wir weiterhin die selben Probleme haben. Bei Suarez weiß ich nicht ob er überhaupt noch ein Tor schiessen will oder nur noch zum Abblocker herhalten soll, er versucht ja nichtmal aufs Tor zu schiessen.

Ansonsten Schiris wiedermal auf Antibarca Tour das Foul in der ersten Hälfte an Suarez war ein 1000% Elfer und was macht der nichtmal ein Ansatz dieses scheiss VAR System zu benutzen, lächerlich.

OD11
    Teilnehmer
    Rumbero wrote:
    Alle sehen die Müdigkeit der Spieler nach dem harten CL-Spiel, die sich dem Ende entgegenschleppen, wird auch im spanischen TV seit 20 Minuten immer wieder thematisiert, nur Valverde nicht. Er hat gigantische Angst vor jedem Risiko. Klar ist der Druck bei Barça besonders groß, aber dann braucht man eben einen Trainer, der das Format dazu hat!

Wenn selbst die Dazn Kommentatoren das erkennen weiß du das die kacke am dampfen ist…

rumbero
    Teilnehmer

Alle sehen die Müdigkeit der Spieler nach dem harten CL-Spiel, die sich dem Ende entgegenschleppen, wird auch im spanischen TV seit 20 Minuten immer wieder thematisiert, nur Valverde nicht. Er hat gigantische Angst vor jedem Risiko. Klar ist der Druck bei Barça besonders groß, aber dann braucht man eben einen Trainer, der das Format dazu hat!

Grunu
    Teilnehmer

Waa soll das? Egal wie es ausgeht. Das ist doch alles kopflos was da passiert. Kann Valverde jemand sagen, dass es keine Verlängerung gibt?

OD11
    Teilnehmer

Ach Moin Ous…. na haste Bock 6 Minuten zu spielen weil nen sturkopf Valverde net früher wechseln möchte.
    Bald renn ich nach Barcelona und trete den aus dem Camp Nou ….

Herox
    Teilnehmer

Auswärts ist das in 95% der Spiele einfach immer die gleiche Grütze. Sowas wie gegen Tottenham ist mittlerweile eine seltene Ausnahme.

Die Heimspiele gehen noch, aber Auswärtsspiele kann man sich sparen lassen.

geyron
    Teilnehmer

Ich verstehe diesen Trainer nicht
    Ich verstehe unser System nicht
    Ich verstehe anscheinend überhaupt nichts mehr

Und am wenigsten verstehe ich was mit Luis Suarez passiert ist
    Was war das für ein Kicker

barca-blaugrana
    Teilnehmer

Valverde -> Gebt diesem Mann einen Vertrag auf Lebenszeit.
    Barca kann dadurch viele Gehaltskosten sparen. 11 Spieler scheinen EV für seinen Kader zu reichen.

OD11
    Teilnehmer
    Geyron wrote:
    OD11 wrote:
    Hmm ob Valverde weiß das da noch Spieler auf der Bank hat?

Danke für den Schmunzler

Ist schon verbessert :lol:

Wie mich schon langsam alleine die Stellung von Valverde aufrägt

Barca_star
    Teilnehmer

EV hat einfach 0 Vertrauen in die Bank, es ist doch offensichtlich das einige platt sind und er wechselt und wechselt einfach nicht.

geyron
    Teilnehmer
    OD11 wrote:
    Hmm ob Valverde weiß das da noch Spieler auf der Bank hat?

Danke für den Schmunzler

rumbero
    Teilnehmer

Hatte ja meine Erwartungen schon vorher runtergeschraubt, muss aber wirklich nicht jedes Liga-Auswärtsspiel mehr sehen. Erfreue mich aber nach wie vor an Semedo, Coutinho ist sehr quirlig, verkümmert aber auf halblinks ein bisschen. Steht eigentlich im Vereinsstatut, dass der Ball nur aus dem 16er ins Tor darf ;-)

Schmid Patrick
    Teilnehmer

Cou schwach heute.
    Valencia macht das gut kein einziger Freistoß für Barca.
    Es wird Zeit für Wechsel und für ein Barca Tor sonst setzt sich unsere Schwächephase in der Liga ebenfalls fort….

OD11
    Teilnehmer

Hmm ob Valverde weiß das da noch Spieler auf der Bank sind?

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 113)
  • Das Thema „FC Valencia 1:1 FC Barcelona [07.10.2018]“ ist für neue Antworten geschlossen.