FC Valencia 1:1 FC Barcelona [07.10.2018]

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 113)
  • Autor
    rumbero
    Teilnehmer
    chadroxx wrote:
    Dann wird er wohl wenig bis keine Leistung im Training zeigen.

Möglich, aber warum sollte er? Er will sich durchsetzen!
    Valverde wollte ihn nicht und zeigt das allen!

chadroxx
    Teilnehmer
    Rumbero wrote:
    Malcolm wieder nur Tribüne, sturer Sack, der Valverde.

Dann wird er wohl wenig bis keine Leistung im Training zeigen.

Anonym

https://mobile.twitter.com/FCBarcelona_es/status/1048989316104507393

Malcom wurde aus dem Kader noch gestrichen !!

chadroxx
    Teilnehmer
    Rumbero wrote:
    Valverde hat sein Team gefunden, Dembélé scheint keine Zukunft zu haben, hoffe dass Malcolm ein paar mehr Minuten bekommt.

Malcolm wurde gestrichen, wird also nicht auf der Bank sitzen.

rumbero
    Teilnehmer

Valverde hat sein Team gefunden, Dembélé scheint keine Zukunft zu haben.
    Malcolm wieder nur Tribüne, sturer Sack, der Valverde.

iramo111
    Teilnehmer

Yuhuuu. Arthur wieder in der Startelf.

Selbige Elf wie gegen Tottenham , nur spielt Vermaelen für Lenglet. Freut mich persönlich für ihn, jedoch so mit Null Spielpraxis in Valencia? Naja, mal schauen, aber Vermaelen ist immer ein solider spieler.

rumbero
    Teilnehmer

Auswärtsspiel in der Liga nach kräftezehrendem CL-Auswärtsspiel. Schraube die Erwartungen ganz weit runter, aber man weiß ja nie.

Tical
    Teilnehmer

Habe wieder gar keine Einschätzung für heute Abend. Es ist halt Valencia, es ist halt das Mestalla… Aber wenn wir so auftreten wie gegen Tottenham, muss ich mir keinerlei Sorgen machen. Erwarte dahingehend auch dieselbe Elf, außer Rakitic darin. Der darf bzw. muss sich eine Pause gönnen.
    Okay, die wissen seit gestern, dass Real schon verloren hat. Heute gewinnen wir und bauen das Polster auf :3!

iramo111
    Teilnehmer

Roberto ist verletzt und Rafinha wird heute nicht von Beginn an spielen, da können wir uns alle sicher sein.
    Hoffe Barca kann heute so triumphen wie gegen die Spurs. Wünsche mir eig die gleiche Elf nur Vidal für Rakitic.

DonQ
    Teilnehmer

Ter Stegen

Roberto Piquet Lenglet Alba

Busquets

Rafinha Arthur

Dembele Messi Coutinho

kilam
    Teilnehmer

Ist aber noch der 19-Mann-Kader, oder? Also einer fliegt noch raus, könnte also noch Malcom erwischen :D

rumbero
    Teilnehmer

Wow! Malcom ist im Kader … mal sehen …

chadroxx
    Teilnehmer

Wieso Arthur als DM? Arthur ist auf Xavis Position besser aufgehoben. Außerdem ist Vidal ein DM.

Es stellt sich doch die Frage, ob Valverde ein 433 oder ein 442 spielen lässt. Ich glaube eher auf ein 433 ohne Dembélé, dafür mit Coutinho. Spielen beide, leidet unser Mittelfeld zu sehr, da so die Abwehr geschwächt wird.

lukasfroehli
    Teilnehmer

Wird ein ganz schweres Spiel werden, klar Valencia ist nicht wirklich gut in die Saison gekommen, aber das macht sie ja nur noch gefährlicher!

Würde gerne Dembele sehen aber ich denke EV wird ähnlich spielen lassen wie unter der Woche evt. Vidal statt Raktic.

Hab aber gelesen das Suarez angschlagen sein soll, für den Fall bin ich unschlüssig ob ich lieber Munir sehen möchte oder Messi im Sturm und Demble auf rechts, wäre beides interessant.

Umtiti und Roberto sind auch nicht fit oder?
    Messi und Alba muss man nicht wirklich schonen da sie ja eh bei den Länderspielen nicht dabei sein werden.

Woher wollt ihr den alle wissen das sich dieser Post von Vidal auf seine Einsatzzeit bezogen hat? Kann doch auch ganz andere Gründe haben und Grundsätzlich hat mir Vidal im letzen Spiel gegen Bilbao schon gefallen. Ich finde das war schon richtig das man Vidal geholt hat, der heizt den Konkurenzkampf ordentlich an und er scheint sich mit allen recht gut zu verstehen wenn man sich so die Bilder von ihm und den anderen ansieht.

mes que un club
    Teilnehmer

Nachdem mein erster Tag in Barcelona mit einem phantastischen Sieg gegen Tottenham begonnen hat freue ich mich umso mehr auf Sonntag wenns gegen Valencia zur Sache geht, denke ich werde mich in eine Kneipe oder sowas begeben um mitfiebern zu können.:barca:
    Falls jemand da einen Tipp hat gerne per PN oder einfach hier melden! :)

Zur Aufstellung; Hoffe Valverde bleibt seiner Linie treu und das heißt Rotation, nur so gewinnt man die CL und das ist ja unser selbsternanntes Ziel. Seine Wechsel habe ich ebenfalls nachvollziehen können, noch ganz anders als letzte Saison, dementsprechend bin ich zuversichtlich, auch wenns gegen Valencia nicht leicht wird.

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 113)
  • Das Thema „FC Valencia 1:1 FC Barcelona [07.10.2018]“ ist für neue Antworten geschlossen.