Forum Home FC Barcelona – Spiele Champions League Ferencvaros vs Fc Barcelona, 02.12.2020

Ferencvaros vs Fc Barcelona, 02.12.2020

0
Ansicht von 11 Beiträgen - 31 bis 41 (von insgesamt 41)
  • Autor
    Paul2678
    Teilnehmer

Bisher lässt es sich echt gut anschauen.
    Griezmann sieht auch endlich wieder glücklich aus

Anonym

Hahah

Anwärter auf den Weltfußballertitel und bester, dynamischster und kreativster Mittelfeldspieler der Welt:

Sergio Busquets

spielt mal wieder.

Und schon sinkt die Laune aufs Spiel rapide…

chris_culers
    Teilnehmer

Das mit Sergio war irgendwie klar!
    Immerhin ist er einer der Kapitäne und der letzte verbliebene Kapitän im Kader!
    Wäre interessant gewesen wer das Team geführt hätte wenn sowohl Sergio als auch Lenglet nicht begonnen hätten!

Carles_Thierry
    Teilnehmer

Neto
    Dest Mingueza Lenglet Alba
    Busquets Pjanic
    Trincao Griezmann Dembele
    Braithwaite

Etwas enttäuscht diese Paarung auf der 6 zu sehen.

mäsi1893
    Teilnehmer

Aus meiner Sicht kann man Pedri auch gutnmal eine Pause geben. Von den jüngeren Mittelfeldspielern (Puig, Alena, Pedri) ist er derjenige, der diese Saison am meisten gespielt hat. Eine offensive bestehend aus Trincao, Griezmann und Dembele (Braithwaite vorne drin) hat das sicherlich das Potenzial, einige Tore zu schiessen. Auf der Doppelsechs können dann Puig und Alena ran. Die haben sicherlich keine allzu grosse körperliche Präsenz, sind aber extrem Ball- und Passsicher, was gegen diesen Gegner enorm wichtig ist. De Jong kann in diesem Spiel bei Bedarf als IV aushelfen.

Anonym

Gut.
    Weil Cou, Messi etc. fehlen wird es wohl im ANgriff auf diese Formation hinauslaufen:

Trincao Griezmann Dembele
    ………….Braithwaite

Trincao wird so für seinen engagierten Auftritt nach seiner Einwechslung gegen Osasuna belohnt, was super ist.

Alternativ würde mir die Flügelzange Dembele + Konrad ebenfalls sehr zusagen.

Nur bitte nicht Pedri aufm Flügel!

Carles_Thierry
    Teilnehmer
    lukasfroehli wrote:
    Hamid wrote:
    Ich bin mir aber sicher, dass Pedri, Busquets als auch Coutinho spielen werden!

Coutinho ist nicht im Kader. Bei Puig gebe ihr absolut recht, hätte sich eine Chance verdient.

ABER was ist schon dabei wenn Pedri spielt? Zum einen ist er grade mal 18 und von daher, kann man gar nichts von ihm erwarten und zum anderen, zeigt er doch seit Wochen recht solide bis gute Leistungen. Also was ist falsch daran, wenn er spielt?

Ich würde gerne zwei Flügelspieler sehen und Pedri ist nunmal kein Flügelspieler. Er hat auch schon sehr viele Spiele gespielt und deshalb tut ihm eine Pause sicher gut.

chris_culers
    Teilnehmer

Ich glaube niemand hier hat ein Problem damit wenn Pedri auf einer ZENTRALEN Position spielt. Das war immer solide bis gut!
    Nur wenn er am Flügel aufgestellt war, wie gegen Real hat das Ganze nicht wirklich rund gewirkt.
    Zum einen hat er einfach nicht das Tempo beziehungsweise die Dribbelstärke um am Flügel wirklich was zu bewirken, zum anderen zieht er naturgemäß in die Mitte und verhindert so die Breite im Spiel.
    Daher Pedri ja, aber nur in einer zentralen Rolle!

lukasfroehli
    Teilnehmer
    Hamid wrote:

Coutinho ist nicht im Kader. Bei Puig gebe ihr absolut recht, hätte sich eine Chance verdient.

ABER was ist schon dabei wenn Pedri spielt? Zum einen ist er grade mal 18 und von daher, kann man gar nichts von ihm erwarten und zum anderen, zeigt er doch seit Wochen recht solide bis gute Leistungen. Also was ist falsch daran, wenn er spielt?

chris_culers
    Teilnehmer

Weiß man wie fit Dest ist? Er hatte muskuläre Probleme und wurde am Sonntag relativ früh ausgewechselt.

Nachtrag: MAtS, Coutinho und Messi haben frei bekommen und sind nicht mit dabei!
    Denke, es wird daherauf folgende Offensive hinauslaufen:
    Trincao Griez Dembele
    Braithwaite

Nur bitte nicht Pedri am Flügel!

Anonym

Wenn Koeman nach Leistung aufstellen will und dazu auch noch den ein oder anderen Spieler, der nicht so oft die Chance bekam sich zu beweisen (PUIG), eine verdiente und überfällige Chance geben will. dann wäre folgende Elf optimal:

………………..MAtS
    Dest…Mingueza Frenkie..Alba
    …………Puig….Alena
    Messi….Griezmann..Dembele
    ………….Braithwaite

Klassicher Kotzman eben.

Ansicht von 11 Beiträgen - 31 bis 41 (von insgesamt 41)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.