Forum Home Off-Topic Inhalt des Off-Topic Fernsehprogramme, Streaming Site & Streaming-Tools

Fernsehprogramme, Streaming Site & Streaming-Tools

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #511295
    Johann
    Teilnehmer

    Also mit Laola1.tv habe ich so meine Probleme. Bin Premium Mitglied (zahle also dafür), habe einen Kabel-Internet Anschluss , CPU Intel Core i7-4930k 3,4Ghz, 3072MB PCI-E Nvidia Quadro K4000 Grafikkarte. Alle Cache gelehrt, usw. Die Übertragung ruckelt gelegentlich. Das Classico konnte ich gar nicht sehen. Die Kommentatoren sind ohnehin gewöhnungsbedürftig.

    #511179
    Hans Gamper
    Teilnehmer
    #511158

    Ich kann euch noch die Seite hier für Sopcast empfehlen:
    http://livefootball.ws/

    Es sind zwar immer russische Kommentatoren, welche manchmal ziemlich nervig sind (Wieviel kann man während eines Spiels reden?!), aber es handelt sich dort fast immer um HD-Material und nachdem der Ansturm der ersten 5 Minuten auf den Streams vorbei ist, läuft es bis zum Ende flüssig. Die Streams der Seite findet ihr auch bei uns unter dem Menüpunkt Live-Streams.

    Für so eine gute Bildqualität nehme ich den Kommentar gerne in Kauf. Besser so, als anders herum :)

    #511154
    R10_ViscaElBarca wrote:
    Jackie wrote:
    Weitere Seiten mit Streams:
    [ul]
    [li]Rojadirecta http://www.rojadirecta.me/%5B/li%5D
    [li]Wiziwig http://www.wiziwig.tv/index.php?part=sports%5B/li%5D
    [li]FirstRow http://www.gofirstrow.eu/%5B/li%5D

    [/ul]Mein Geheimtipp ist jedoch eine Ronaldo-Fanseite (diese verwende ich immer). :D
    http://www.ronaldo7.net/live/live.html => auf Barcelona-Livestreaming klicken. Ungefähr 30 Minuten vor Anstoß wird eine ganze Liste mit Streams online gestellt. Darunter sind auch immer um die drei HD-Streams (zB beINSports mit Ray Hudson).

    So ein Countdown, der anzeigt, wann das nächsten Match anfängt, wäre übrigens auch eine coole Sache auf Barçawelt. :)

    Falls jemand ein Spiel verpasst hat:
    [ul]
    [li]Livefootballvideo http://www.livefootballvideo.com/%5B/li%5D
    [li]MatchHighlight http://www.matchhighlight.com/%5B/li%5D
    [/ul]

    ein HD-Stream mit englischem Kommentar & auch noch RUCKELFREI ???? :OOO das hört sich zu schön an um wahr zu sein…muss man dafür ein bestimmtes Programm runterladen (für diese ronaldo-Seite meine ich) ?

    also ich schau die barcelona spiele eigentilch immer auf canal + HD (spanischer Sender, mit dem Programm Sopcast) – perfekte Qualität , leider fängt der Stream aber in 2/3 von 10 Fällen an zu stocken und herumzuspinnen ..aber ansonsten ist Sopcast natürlich super in Kombination mit http://www.livefootballvideo.com oder livefootballol.com

    Also ich glaube, dass ich diese Ronaldo Seite beim letzten Clasico benutzt habe ( hoffe ich verwechsle da nicht etwas :unsure: ) und da waren tatsächlich viele Livestreams mit ausländischen Kommentatoren. Selbstverständlich habe ich mir die englische genommen, in Hoffnung unsere allseits geliebte Ray Hudson Stimme zu genießen, und ich wurde nicht enttäuscht. :) Lediglich die Qualität des Streams ist leider alles andere als gut. Die Spieler kann man sehen, aber die genauen Nummern und Spielergesichter konnte ich nicht erkennen – erst bei Nahaufnahmen. Also, wenn du diesen Stream nimmst, dann musst du nichts runterladen und kannst einen super Kommentator bekommen, aber die Qualität lässt stark zu wünschen übrig.

    #511152
    R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer
    Jackie wrote:
    Weitere Seiten mit Streams:
    [ul]
    [li]Rojadirecta http://www.rojadirecta.me/%5B/li%5D
    [li]Wiziwig http://www.wiziwig.tv/index.php?part=sports%5B/li%5D
    [li]FirstRow http://www.gofirstrow.eu/%5B/li%5D

    [/ul]Mein Geheimtipp ist jedoch eine Ronaldo-Fanseite (diese verwende ich immer). :D
    http://www.ronaldo7.net/live/live.html => auf Barcelona-Livestreaming klicken. Ungefähr 30 Minuten vor Anstoß wird eine ganze Liste mit Streams online gestellt. Darunter sind auch immer um die drei HD-Streams (zB beINSports mit Ray Hudson).

    So ein Countdown, der anzeigt, wann das nächsten Match anfängt, wäre übrigens auch eine coole Sache auf Barçawelt. :)

    Falls jemand ein Spiel verpasst hat:
    [ul]
    [li]Livefootballvideo http://www.livefootballvideo.com/%5B/li%5D
    [li]MatchHighlight http://www.matchhighlight.com/%5B/li%5D
    [/ul]

    ein HD-Stream mit englischem Kommentar & auch noch RUCKELFREI ???? :OOO das hört sich zu schön an um wahr zu sein…muss man dafür ein bestimmtes Programm runterladen (für diese ronaldo-Seite meine ich) ?

    also ich schau die barcelona spiele eigentilch immer auf canal + HD (spanischer Sender, mit dem Programm Sopcast) – perfekte Qualität , leider fängt der Stream aber in 2/3 von 10 Fällen an zu stocken und herumzuspinnen ..aber ansonsten ist Sopcast natürlich super in Kombination mit http://www.livefootballvideo.com oder livefootballol.com

    #511150
    Toheebarcelona
    Teilnehmer

    Ausgezeichnet. :barca: :barca: :barca: Davon habe ich doch die ganze Zeit gesprochen. Danke für die Umsetzung :barca: :barca:
    Jetzt kann man jederzeit einfach hier draufgehen und durchklicken. Viel besser und einfacher :barca: :barca:

    Livestreams

    http://www.livesat.com
    http://www.Goatd.net
    http://www.firstrow.eu

    Livestream auf Handy (funktioniert nur auf Android):

    FOOTBALL Live Stream herunterladen.
    Beste App für Livespiele. Kann ich nur jeden empfehlen.

    (Hinweis: Es hat eine orange Hintergrung mit Fußball in der Mitte)

    Zusammenfassung:
    http://www.Hoofoot.com
    http://www.footytube.com

    #511147
    Kalelarga82
    Teilnehmer

    So jetzt hat es mich erwischt und ich kann heute leider nicht SKY Go nutzen. Ist von meinem Kollegen und leider wurde der PIN drei mal falsch eingegeben :sick: :sick:

    Mit welchem hier aufgeführtem link hattet ihr keine Probleme bei den City-Spielen? Oder mit welcher Seite seit ihr gut gefahren?

    #509066
    Falcon
    Teilnehmer

    abload.de und verlinken

    #509063
    Anonym
    Falcon wrote:
    Kannst du ein Beispiel, evtl. mit Screenshot erstellen wo dir was gesagt wird, dass du was brauchst?

    joa da wäre zB das hier:

    Merke gerade, dass ich zu blöd zum uploaden eines bildes bin…. sekunde

    nee krieg ich nicht hin. hab da ne kleine jpg datei und krieg sie hier nicht rein. jmd ne idee?

    #509055
    Anonym

    Funktioniert das eigentlich mit Modify Headers installieren um die Sperre bei SF2 zu umgehen? Weiß da jemand Bescheid? Der Ausfall von SF 2 hat mich doch hart getroffen, wusste dies bis heute gar nicht. Lief ja noch kein Barca in dieser Saison bei dem Sender. .

    #509054
    BarcaFever
    Teilnehmer

    Die Beste Seite die ich kenne und wo ich immer einen guten HD-Stream gefunden habe(Edit* Bin inzwischen nicht mehr auf online-streams angewiesen), ist ausgerechnet von einem Ronaldo-Fan.

    http://www.ronaldo7.net/live/barcelona-vs/watch-barcelona-live-stream.html

    Auch eine gute Seite:

    http://www.stadium-live.com

    Dort wird bei CL-Spielen immer der deutsche Sky Sender gestreamt.

    *Edit 2* Oh Jackie hat schon die Ronaldo Seite gepostet :P

    #509051
    Jackie
    Teilnehmer

    Weitere Seiten mit Streams:
    [ul]
    [li]Rojadirecta http://www.rojadirecta.me/%5B/li%5D
    [li]Wiziwig http://www.wiziwig.tv/index.php?part=sports%5B/li%5D
    [li]FirstRow http://www.gofirstrow.eu/%5B/li%5D

    [/ul]Mein Geheimtipp ist jedoch eine Ronaldo-Fanseite (diese verwende ich immer). :D
    http://www.ronaldo7.net/live/live.html => auf Barcelona-Livestreaming klicken. Ungefähr 30 Minuten vor Anstoß wird eine ganze Liste mit Streams online gestellt. Darunter sind auch immer um die drei HD-Streams (zB beINSports mit Ray Hudson).

    So ein Countdown, der anzeigt, wann das nächsten Match anfängt, wäre übrigens auch eine coole Sache auf Barçawelt. :)

    Falls jemand ein Spiel verpasst hat:
    [ul]
    [li]Livefootballvideo http://www.livefootballvideo.com/%5B/li%5D
    [li]MatchHighlight http://www.matchhighlight.com/%5B/li%5D
    [/ul]

    #509043
    Falcon
    Teilnehmer

    Ich gehe davon aus, du sprichst von Links auf livetv.ru.
    Kommt drauf an welchen Link du öffnest.
    Wenn es Webplayer links sind brauchst du in der Regel nichts, bzw. zumeist nur Adobe Flash Player, bei denen mit dem J im Kreis ist glaub ich Java Script zusätzlich notwendig.
    Die anderen brauchen Streaming Clients wobei ich da bisher nur Sopcast genutzt habe welcher sehr gut funktionierte.

    Kannst du ein Beispiel, evtl. mit Screenshot erstellen wo dir was gesagt wird, dass du was brauchst?

    #509038
    Anonym

    Danke!!

    Gibt es irgendwelche Voraussetzungen? I-welche Programme, die drauf sein müssen? Ich sehe immer soviel Werbung „You Need this“ / „You Need that“ blabla. Wahrscheinlich eh nur Viren :-/

    #474935
    Falcon
    Teilnehmer

    Ich eröffne mal einen Thread diesbezüglich und gebe mal Preis wie ich Barça Spiele verfolge.

    Also kontrollieren ob ein Spiel irgendwo im TV übertragen wird tue ich auf dieser Seite:

    http://www.fussballgucken.info/

    Ligaspiele sehe ich zumeist über:

    http://www.laola1.tv

    Wer das auf einem Android Gerät machen, jedoch kein Premium erwerben will kann folgendes machen:
    Man folge diesem Guide um den Flash Player auf dem Android zum Laufen zu bringen.
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2548001
    Dolphin ist der einzige mir bekannte Browser der das noch auf sämtlichen Android Versionen unterstützt.

    Ist Dolphin samt Flash Player installiert so muss man in den Einstellungen den Nutzeragent auf Desktop umstellen.
    Ich habe Android 4.1.2 am Laufen und schon bei dieser Version wurde Flash nichtmehr unterstützt.
    Bei mir funktioniert dieser weg.

    Eine weitere Variante zu streamen die ich oft nutze ist:

    http://www.livetv.ru/de

    Meiner Erfahrung nach sind die besten Streams da über den Sopcast Client verfügbar, aber auch Flash Streams werden verlinkt.
    Sopcast ist ein P2P Client ähnlich wie die früheren Fileshare Systeme wie E-Mule oder wie sie alle hießen.
    Sopcast gibt es für Windows, Linux, Mac und Android:
    http://www.sopcast.org/download/

    livetv.ru hat auch oft nach dem Spiel einen Link zu ganzen Halbzeitaufzeichnungen des Spiels.
    Sollte man mal ein Spiel verpasst haben, so kann man es sich zumeist im Nachhinein auch noch dort ansehen.
    Wie man unschwer erkennen kann, werden auch etliche andere Sportarten übertragen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.