Forum Home Off-Topic Inhalt des Off-Topic Festival-Sommer 2015

Festival-Sommer 2015

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #546701
    Barca_undso
    Teilnehmer

    Weil ich ein Rap-Fan bin, würde ich gerne irgendwann in Zukunft aufem Splash sein. Vorausgesetzt, es sind Rapper dabei, die für ihre starke Live-Performance bekannt sind. Davon gibt es in Deutschland leider nicht sooo viele. Eine Option ist das Out4Fame-Festival in Nordrhein-Westfalen, schon im letzten Jahr nahmen tatsächlich internationale und nationale Rapgrößen dort teil, leider konnte ich aus schulischen Gründen nicht dorthin (Theaterprojekt mit der Schule -.-). Wobei das Lineup glaube ich in diesem Jahr etwas schwächer ist.

    Tomorrowland – mit dem Gedanken habe ich auch schon gespielt. Aber die Tickets sind dort schneller weg, das glaubt man gar nicht.

    Doch genauso wie el_loco bin auch ich nicht so der Festival-Typ.

    #546699
    Anonym

    Mein letztes Festival war Woodstock. Ist halt schon eine Weile her.

    #546696
    el_loco_8
    Teilnehmer

    Ich würde gerne mal zum Tomorrowland nach Belgien, da gehts richtig ab. Ist aber schwer, da Tickets zu bekommen und so richtig bemüht habe ich mich auch noch nicht. Ansonsten bin ich nicht so der Festival-Typ…

    #475347
    IniestaElMejor
    Teilnehmer

    Ich dachte mir, ich starte mal n Thread zu den diesjährigen Festivals..
    Die Idee dafür kam mir 1. weil ich passionierter Festivalgänger bin und 2., haltet Euch fest, weil ich das diesjährige CL Finale verpassen werde, weil ich dann bei Rock im Park bin.

    Erzählt was. Fahrt ihr irgendwo hin? Vielleicht ist jemand auch bei RiP. Woanders?
    Erzählt von euren Erfahrungen auf Festivals.. Ich bin neugierig (:

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.