Forum Home Fußball außerhalb des Camp Nou Rest der Welt „FIFA Football Awards The Best“ 2016

„FIFA Football Awards The Best“ 2016

0
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #572477
    L10NEL
    Teilnehmer

    Von oben nach unten:

    – Messi
    – Ranieri
    – Lloyd

    #572469
    el_loco_8
    Teilnehmer

    Santos und Zidane :-D

    #572464
    shamandra
    Teilnehmer
    #572135
    L10NEL
    Teilnehmer

    #571588
    Anonym

    Was steht da auf dem Bild und in welcher Sprache? Konnte es leider nicht lesen.

    #571582

    Eine Wahl bei der 25% der Stimmen von Fussballfans, der wohl am wenigsten objektiven Spezies des Planeten, abgegeben werden. :silly:

    „(…) e. die auf FIFA.com registrierten Fans dürfen für Spieler und Trainer des Männer- und Frauenfussballs
    stimmen,
    sofern die Stimme fair und gemäss diesen Vergabebestimmungen abgegeben wird.

    Demnach darf man Titel nicht mitzählen und das Verhalten auf und neben dem Platz muss berücksichtigt werden. Bin gespannt wie sie das kontrollieren wollen. :)

    #571581
    R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

    Unnötige Kackveranstaltung. Wenn ich nur schon lese, dass 25 % der Stimmen von Fussballfans kommen, und mir darunter u.a. Leute von der Sorte „Ronaldo ist der komplettere Fussballer als Messi“ oder „Ter Stegen ist der kompletteste Torhüter, den es jemals gab“ vor Augen führe, kriege ich das unbändige Kotzen.

    Dass sowohl die Namensgebung, als auch das Design gelinde ausgedrückt absolut beschissen sind, sei an dieser Stelle ebenfalls noch gesagt. :)

    #475614
    Anonym

    Die 23 Kandidaten für den FIFA-Weltfußballer 2016:

    Sergio Agüero
    Gareth Bale
    Gianluigi Buffon
    Cristiano Ronaldo
    Kevin De Bruyne
    Antoine Griezmann
    Zlatan Ibrahimović
    Andrés Iniesta
    N’Golo Kanté
    Toni Kroos
    Robert Lewandowski
    Riyad Mahrez
    Lionel Messi
    Luka Modrić
    Manuel Neuer
    Neymar
    Mesut Özil
    Dimitri Payet
    Paul Pogba
    Sergio Ramos
    Alexis Sánchez
    Luis Suárez
    Jamie Vardy

    Die Regularien und das sonstige Prozedere sind hier nachlesbar:
    http://de.fifa.com/the-best-fifa-football-awards/news/y=2016/m=10/news=the-best-fifa-football-awards-kronen-die-besten-2016-2847256.html

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.