Forum Home Off-Topic Inhalt des Off-Topic FIFA / FUßBALLMANAGER

FIFA / FUßBALLMANAGER

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Piqué86
    Teilnehmer

Gerne…

Nick ist Erwin_Hoffer

barca_18
    Teilnehmer
    Piqué86 wrote:
    PS 3…aber ist das wichtig welche Konsole?Ich dachte online ist online.

Da könnten wir 2 mal ein Match starten *gg*

Piqué86 wrote:

Wenn man gegeneinander oder miteinander spielen will, dann ist das schon entscheidend. Zwischen Xbox und PS3 besteht keine Cross-Plattform. Die Sony und die Microsoft-Spieler sind untereinander. Also, wir können leider nicht miteinander spielen :)

Piqué86
    Teilnehmer

Piqué86 wrote:
    Zocke sehr sehr gern FIFA 12…macht online am meisten Spaß!

Spielst du auf PC, Xbox oder PS3? Wenn du auf Xbox spielst, kaufe ich mir Fifa12 :)

Piqué86
    Teilnehmer

Zocke sehr sehr gern FIFA 12…macht online am meisten Spaß!

Also, ich bin ein PES2010-Freak(XBox). Ich liebe es, wenn der Gegner dem Ball hinterherläuft, während ich die Spieler von Barca navigiere :D Messi bekommen die Gegner nie in den Griff. Was mich allerdings sehr stört, sind die Kopfballtore von C.Ronaldo. Puyol springt einfach nicht hoch genug bei PES2010 :D

Ich habe gemeinsam mit meinem Bruder und allein FM08 und FM10 gespielt. Leider habe ich nach wenigen Spielstunden zahlreiche Bugs entdeckt (Aufstellungen war durcheinandergewürfelt, Spieler verletzten sich ungewöhnlich oft usw.), weshalb ich aufgehört hatte es weiterzuspielen. Besonders die Spielergespräche haben mich genervt. Jede Woche alle Spieler einzeln anklicken und sagen, dass dieser härter trainieren soll oder niemals die Freigabe bekommt^^. Eigentlich ein super Spiel, nur die Entwickler hätten sich mehr Zeit nehmen sollen, um wirklich alle Fehler zu beseitigen, als es auf den nächsten Patch zu verschieben.

Sonst spiel ich manchmal bis selten CSS, Forza Motorsport 3 (Xbox 360) und seit neustem Battlefield 3 (hatte bisher nicht viel Zeit es zu spielen)

barca_18
    Teilnehmer

FIFA / FUßBALLMANAGER

Hallo :D

Wollt mal wissen wer hier von uns FIFA oder Fußballmanager 12, 11,… spielt!!
    Ich Spiel gerade FM 12!! Habe mit Barca angefangen und war glaub ich ca 6 oder 7 Jahre dort! ;P habe 5 mal Champions Legaue geholt, 7 mal Spanische Meisterschaft, 5x Copy del Rey, 5mal Uefa Supercup, 7x Spanischen Supercup, 4x FIFA Clubweltmeisterschaft usw usw :DD

FIFA 12 Spiel ich noch nicht, muss mir erst PS3 mit mein bro kaufen :) Hab nur daweil FIFA 11 auf PS 2 ;)

mfg freu mich auf antworten ^^

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.